Nackenstützkissen Pur Balance, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Kaltschaumkern, Bezug: feuchtigkeitsregulierender Lyocell-Bezug, Rückenschläfer, Seitenschläfer, schonend für Halswirbel-/ und muskulatur

Nackenstützkissen

Nach mehreren Fehlkäufen habe ich diese Kissen gesehen und sofort gekauft. Sie sind so angenehm weich und stützen den Nacken dennoch genau da, wo es ankommt. Selbst wenn man sie etwas knautscht behalten sie immer die richtige Form. Endlich wieder richtig erholsam schlafen!!!

Ich kann sehr gut darauf schlafen

Ich kann sehr gut und bequem darauf schlafen, die Gewöhnungszeit war sehr kurz. Schön, dass ganz normale Kissenbezüge 40x80 aufs Kissen problemlos passen. Würde dieses Produkt wieder kaufen und kann es gern weiterempfehlen!

Das Kissen ist groß genug. Die ...

Das Kissen ist groß genug. Die Nackenunterstützung ist aber viel zu gering. Es ist einfach zu " knautschig". Haben es wieder zurück geschickt.

Material gefällt nicht

das Kissen ist zu klein und viel zu dünn, man liegt nicht gut darauf

Sehr angenehm für viel Beweger

Ja richt ist, dass das Kissen nicht wie abgebildet gerundet ist. Für mich ist es das erste Nackenstützkissen und ich bin rund um zufrieden. Das Material ist sehe angenehm und das Kissen ist nicht bretthart sondern angenehm flexibel. Außerdem passen ganz normale Kissenbezüge und man muss nicht noch zusätzlich welche kaufen. Kann es für Anfänger, Menschen die sich viel im Schlaf bewegen und ungerne sehr hoch schlafen absolut empfehlen.

Kissen

Das Kissen wird auch für Seitenschläfer angepriesen.Dem kann ich nicht folgen und musste mir ein 2.Kissen dazu kaufen.Aber in der Kombination ist es soweit top.

Gute deutsche Ware

Schon viele Jahre benutze ich Artikel von der Firma Frankenstolz und bin sehr zufrieden. Man kann gut mit dem Kissen schlafen und hat Möglichkeiten eine schwächere oder höhere Seite zu nutzen.

Bin enttäuscht

Positiv ist, dass die Größe der Angabe entspricht; das Bild mit der Nackenwölbung ist schon irritierend, fällt flacher aus; das Kissen ist sehr weich, die Stützkraft zu gering; haben das Kissen retourniert.

Nicht hoch genug

Nich hoch genug und viel zu weich. Nich für seit oder rückenschläfer.

***

für mich zu weich, keine große Stützkraft, für andere Menschen könnte das durchaus ok sein

Nackenschmerzen? Tschüss

Dieser Nackenstützkissen erinnert sie nicht mehr an Nackenschmerzen. Unglaublich aber wahr.

alles Perfekt

für Nacken ist sehr Gut, weich und gemütlich. Material sehr Gut.

nackenkissen

Das Kissen ist leider zu weich und zu schmal. Ansonsten ist es ok.

ein toller Artikel