NEFF Elektro-Herd-Set XED442A, mit 2-fach-Teleskopauszug, CircoTherm® Heißluftsystem

Toller Herd, sehr gute Verarbeitung

Bin begeistert vom Herd. Er ist sehr gut verwarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Heizt schnell auf.

Okay, funktioniert.

Lieferung von Elektrogeräten klappt bei OTTO immer hervorragend, auch beim Herd super. Einbau durch Elektriker im eigenen Haushalt war relativ problemlos, Arbeitsplatte musste etwas mit der Stichsäge angepasst werden. Der Herd hat erste gute Koch- und Backergebnisse mit seinen verschiedenen Funktionen abgeliefert. Im direkten Qualitätsvergleich mit dem ausgedienten 21 Jahre alten Vorgängermodell schneidet dieser Herd schlechter ab, der alte wirkt wesentlich solider gebaut. Auch die in einer anderen Bewertung gepriesene "echte deutsche Wertarbeit" stellt sich beim Blick aufs Typenschild als im Ausland gefretigt heraus. Das Kochfeld hat eine Befestigung zum Einklemmen, hält auch. Der Edelstahlrahmen bildet aber eine kleine Fuge zum Dreck ansammlen zwischen Arbeitsplatte und Rahmen. Recherche hat ergeben, dass das Gerät baugleich ist, mit Geräten anderer Marken und gleicher Funktionen. Ich freue mich dennoch über meinen neuen Herd, hatte an den Markennamen aber andere Erwartungen und fürchte, dass dieser Herd an die Funktionszeit des Vorgängers längst nicht herankommen wird. Erwähnenswert ist noch, dass ein Kühlgebläse auch nach Abschalten des Backofens bis zu 20 Min. läuft.

TOP

Ich bin mit dem Neff Elektro-Einbauherd sehr zufrieden. - er ist sehr hochwertig - ein schönes Ceranfeld - die Bedienknöpfe sind sehr hochwertig und stabil - die Backröhre wird gut ausgeleuchtet - schade, dass kein Backblech im Lieferumfang enthalten ist

Tut was es soll.

Qualitativ hochwertige Kombo aus Ofen und Herd. Teleskopauszüge schon im Ofen vorhanden.Preis-Leistungsverhältnis ist top. Kann man nur weiterempfehlen.

Neff, leider kein Made in Germany...

der Herd ist in seinen Funktionen gut! Aber das ein Herd der laut Verkaufsschild eine Uvp. von über 1100€ aufweist z.B. keine Höhenverstellbaren Füße hat ist mir Schleierhaft! Auch der Aktuelle Preis von ca. 650€ ist nicht wenig! Das Ceranfeld heizt schnell auf, aber ich denke das tun alle Neuen! Das eine Silikon Dichtung unter dem Ceranfeld, dass selbe zur Arbeitsplatte abdichtet ist nicht gut durchdacht, da sich hier schön schmutz sammeln kann und wird. Warum nicht einfach und simpel eine selbstklebende Flach Dichtung, die das Feld zur Arbeitsplatte bündig Abschließen lässt! Außerdem denke ich nicht, das dieses Neff Produkt auch nur annähernd so lange durchhält wie das Vorgängerprodukt von einem Deutschen Hersteller der mit B anfängt und mit T endet...

Das neue Herd-Set hat das alte ersetzt

Das neue Herd-Set hat das alte Set von vor 25 Jahren problemlos ersetzt. Die Funktionen sind etwas verbessert und reichen vollkommen aus zum Kochen und Backen. Negativ ist wie immer. dass man das Herdanschlusskabel extra über Elektrohandel bestellen muss.

Super Geräte

Einbauherd Neff ist einfach Klasse für sich Eine echte deutsche Wertarbeit Danke an die diese Geräte entwickelte und gebaut haben Ein Danke auch für die Beratung von den Mitarbeitern von Otto Mfg

Schöner Herd

Dieser Herd sieht nicht nur gut aus, man kann auch prima damit kochen und backen. Ich kann ihn weiterempfehlen.Er ist eben ein Neff.Habe mit diesen Herden immer gute Erfahrungen gemacht.

Gute Qualität, leicht einzubauen, alles ...

Gute Qualität, leicht einzubauen, alles super. Irritiert hat mich, dass kein Starkstromkabel dabei war.

Neff gut?

Herd ist seit einer Woche eingebaut. Den alten hab ich selber raus, den neuen zwecks Garantie Anspruch vom Elektriker einbauen lassen(30 Euro). Bis jetzt habe ich noch nicht viel gemacht damit. Was er kann und wielange er hält bis etwas kaputt geht, wird sich zeigen. Herd hat ein kühlgebläse welches nach dem ausschalten noch ca. 20 minuten nachläuft. Lieferzeit von 3 Wochen ist sehr lang.

Hermes geht gar nicht

Der Herd ansich ist sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen. Jedoch die Zulieferfirma Hermes welche Otto für sich in Anspruch nimmt, geht überhaupt nicht. Habe leider schon öfters mit Hermes sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Deshalb die schlecht Bewertung.

ein tolles gerät

sieht gut aus erfüllt alle Anforderungen Verarbeitung ist gut könnte etwas preiswerter sein

Immer wieder Neff herdset

Da ich jetzt mein 2. herdset von Neff kaputt hatte nach25 Jahren,musste ein neuer ran.Alles schon wieder leichter und moderner .Herdplatte hat sich nicht viel verändert. .Backofen schon heller ,pflegeleichter mit7Backstufen,wobei mir die heissluftstufe am meisten bringt. Er wurde von sehr netten Monteuren abgebaut,aufgebaut und angeschlossen,kann ich nur empfehlen.Auch mit dem Service von der elektroabteilung von Otto war ich sehr zufrieden.Der Kauf hat gut geklappt,Dankeschön

Guter Herd sehr solide Qualität

Hatte schon einen Neff ,der leider nach 12 Jahren in den Ruhestand gegangen Ist. Ich war sehr zufrieden dem Ofen. Jetzt habe ich wieder einen neuen Neff,der auch gut ist , aber bei dem Vorgänger liefen die Teleskopschienen wie von alleine ,bei dem Neuen hackelt es beim rausziehen .Der Ofen ist sonst sehr gut verarbeitet und stabil, keine wackeligen Knöpfe, schön. Ich würde mir wieder einen Neff kaufen und empfehle ihn gerne weiter

Ein tolles Set

Hatte Angst online zu bestellen aber das lief reibungslos. Das kam auch unbeschädigt an . Würde immer wieder bestellen. Nach Einbau habe sofort ausprobiert und das funktioniert einfach super.

Neff Elektroherd

Der Herd gefällt uns richtig gut da er sehr hochwertig ist. Ceranfeld schon einige male benutzt und er ist super zum putzen. Rost und Backblech stabil und das kochfeld wird sofort heiß. Alles klasse 👍

Super toll

Sehr guter Gerd,bin sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden

Alles super

Der Herd und Backofen ist sehr gut. Hatte das vorherige Model was 12 Jahre gehalten hat. Bin von dem Nezen Herd sowie Bakofen begeistert. Wird süper schell heiß, so das er wenig Strom verbracht. Neff halt.

Preis/Leistung stimmt

Das Herd Set macht einen guten Eindruck. Die Lieferung durch Hermes war schnell und wurde professionell durchgeführt.

Das ist sehr gut

Dass ist ein schönes Gerät ich bin zu Frieden Danke

Neff Elektroherd

1 A immer wieder gerne .Schnelle Lieferung super Verpackung Hermes 1 A immer wieder gerne

Super Herd

Es war eine schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei. Die Herdplatten werden schnell heiß.

Top Geräte

Ich bin optimal zufrieden

Super Herd

Der Einbau und das anschließen hat super geklappt. Die Bedienung ist auch einfach. Kochen und backen klappt super 😉

Sehr schöner Herd, einfache Bedienung. Bin ...

Sehr schöner Herd, einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden.....

Gut und preiswert

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Sehr guter Herd

Der Herd ist von guter Qualität. Lieferung und Montage waren sehr schnell.

NEFF, mehr muss man nicht sagen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Herd. Würden den Herd immer wieder kaufen.

xyz

xyz