KENWOOD Küchenmaschine kMix KMX 750RD, 1000 W, 5 l Schüssel, inkl. 3-tlg. Patisserie-Set

Tolle Maschine

Die Maschine ist definitiv empfehlenswert. Ist schon meine 2. Die erste hat 10 Jahre gehalten, musste aber sehr viel arbeiten :-)

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super einfach zu bedienen mit richtig viel Power!!! Macht spaß!

Gute Entscheidung

Mein Traum war eigentlich die K...... ..d. Aber nach einigen Recherchen im Internet, sowie der Empfehlung einer Vewandten, die das gleiche Gerät hat, habe ich mich für die Kmix entschieden. Die Lieferung war mit 2 Tagen sehr schnell. Alles gut und ordentlich verpackt. Heute gab es den ersten Testlauf: Hefeteig für Brötchen. Am Anfang sah es so aus, als würde am Rand und am Boden der Schlüssel eine Menge Mehl übrig bleiben. Aber nein, man muss dem Gerät nur die Zeit geben, die es braucht. Und das kann schon mal 10 Minuten dauern. Da der Hefeteig so gut gelungen ist, wird der Rest wohl auch ordentlich funktionieren. So auf Anhieb, würde ich die Kmix weiter empfehlen.

Gutes Gerät kommt auch mit großen Mengen ...

Gutes Gerät kommt auch mit großen Mengen zurecht. Leider ist sie ziemlich laut wenn man sie auf die höchste dreht. Trotzdem Top.

schönes Teil

Lieferzeit ein Tag - super. Gleich ausprobiert, alles prima.