KENWOOD Küchenmaschine kMix KMX 750RD, 1000 W, 5 l Schüssel, inkl. 3-tlg. Patisserie-Set

Ich liebe diese Maschine

Ich finde die Küchenmaschine mega. Sie ist eine Powermaschine. Auf Arbeit haben die Mädels 2 Maschinen und arbeiten jeden Tag damit seit 3 Jahren und noch nicht einmal kaputt gegangen. Das hat mich von der Qualität überzeugt. Die passende Kaffeemaschine und Toaster hab ich auch noch bestellt.

Positiv überrascht

Bin voll begeistert und total zufrieden. Ich habe die Maschine gleich ausprobiert. Hefeteig macht sie perfekt,rührteig auch,ist alles schnell fertig und macht nicht Sauerei, ist ech nicht laut. MAN MUSS UNBEDINGT DIE ANLEITUNG LESEN. Ich habe hier auch negative Bewertungen gelesen,aber jetzt habe ich gesehen dass die Leute Anleitung nicht gelesen haben und deswegen viele Probleme gleich am Anfang gehabt haben. Bei mir funktioniert alles perfekt.

Super Gerät

Leistunstark, nicht sehr laut. Die Maschine erledigt ihre Arbeit schnell und zuverlässig. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hefeteig ohne Probleme geknetet und man muss nichts vom Schüsselrand Schaben. Top Maschine.

Super Küchenmaschine

Das Geld ist gut angelegt. Die Maschine ist top. Die Rührgeräte lassen sich problemlos einsetzen. Optimale Verarbeitung vom Teig. Die Küchenmaschine war innerhalb von zwei Tagen hier. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Ich backe damit überwiegend Brot. Knetet unermüdlich, auch über einen längeren Zeitraum. Sie ist deutlich leiser als meine andere alte Maschine. Alles sehr hochwertig und sehr stabil.

eine tolle schicke Maschine

So lange habe ich die Maschine noch nicht aber Rührteig Eiweiß steif schlagen hat prima geklappt sie sieht sehr edel aus ein echter Hingucker in jeder Küche bis jetzt bin ich super zufrieden

Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchenmaschine. Ich empfehle! 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Robustes Gehäuse

Die Maschine hat ein robustes Gehäuse, die Leistung ist hervorragend, habe schon mal cookies ausprobiert und muss sagen das Rührergebniss war super. Die Reinigung ist easy.

Diese Maschine ist ihr Geld wert.

Hat ein gutes Gewicht und bietet somit einen guten Stand. So das die Küchenmaschine nicht davon läuft beim rühren. Bin begeistert , dass die Zubehörteile sich gut einsetzten lassen und extra nochmals verriegelt werden. Leider war der Schraubenschlüssel nicht mit dabei, womit man den Schneebesen, Knethaken und Rührbesen optimal einstellen kann. Wurde aber vom mir reklamiert. Die Maschine ist ihr Geld wert. Lieferzeit ca. 2 Wochen, wobei das von Anfang an bekannt war. Klare Kaufempfehlung.

Absolut empfehlenswert

Schafft locker schwere Teile...leicht reinigen...ich bin begeistert

Die Maschine ist sehr einfach zu bedinen, ...

Die Maschine ist sehr einfach zu bedinen, sie erklärt sich quasi von selbst,

Der Kauf hat sich gelohnt

Der Preis ist nicht zu hoch für diese praktische und robuste Küchenmaschine. Sehr gutes arbeiten und einfache Bedienung. Macht Spaß damit zu arbeiten.

Tolle Küchenmaschinedie wirklich Spass macht

Habe mir die Küchenmaschine gekauft weil man mit dieser Rührkuchenteig für 2 Kuchen machen kann. z.B. Marmorkuchen und Englischen Kuchen. Hefeteig funktioniert auch wunderbar. Alles in allem kein Fehlkauf. Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Maschine hat einen guten Stand, da sie sehr schwer ist. Mein Mann sagt die Küchenmaschine ist Spitze.

Tolle Maschine zum tollen Preis

Nicht um sonst als Top Marke bezeichnet Es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten Greift zu. Sie ist ihrer Geld Wert.

Gute Ware, Preis-Leistung ok

Die Maschine wird von uns zum Backen reichlich beansprucht. Die Knetmenge bei zum Beispiel Brotteig sollte 750 Gramm nicht überschreiten, dann wird´s schwer für die Maschine. Der Teig kommt je nach Konsistenz gerne nach oben, der Abweiser am Haken sollte etwas breiter sein.

Diese Küchenmaschine ist super

Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist leise, nimmt jede Teigmenge mit und ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Verarbeitung und man kann auch Zusatzgeräte anschließen. Einfach genial. Preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Klasse Optik

Sorry, kann ich leider nichts zu sagen, habe ich direkt wieder zurückgeschickt, weil es sie dann doch in schwarz/silber sofort gab und nicht erst, wie angekündigt, Mitte August.

Tolle Qualität

Ein absolutes Muss

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir eine Küchenmaschine kaufe. Nach langem Überlegen, ist meine Wahl auf diese Kenwood gefallen.Hochwertige Maschine, Robust und Standfest.

Eine wirklich tolle Maschine. Sieht Super ...

Eine wirklich tolle Maschine. Sieht Super auf der Arbeitsfläche aus und packt auch schweren Brotteig. Super.

Sieht Optisch sehr gut aus und top leistung noch nie so gerne gebacken

Unkomplizierter Artikel

Die Küchenmaschine ist einfach genial, sehr zur empfehlen Teig Zubereitung nur noch ein Kinderspiel

Ein toller Artikel super

Eine tolle Küchenmaschine sie geht einfach super und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich wollte diesen Mixer schon lange und ...

Ich wollte diesen Mixer schon lange und kaufte ihn sehr gut beraten🌸🌸

Ich werden wieder kaufen

Ein tollen Maschine ich henfelen diese Maschine zu kaufen

Ein super gut Artikel, ganz einfach zu ...

Ein super gut Artikel, ganz einfach zu benutzen und sehr gut Qualität

Top!!

Eine super Küchenmaschine die ich jedem empfehlen würde! Top!