KENWOOD Küchenmaschine kMix KMX 750WH, 1000 W, 5 l Schüssel, inkl. 3-tlg. Patisserie-Set und 5l Schüssel

Knetmaschine

Ich nutze die Knetmaschine 1x in der Woche für Brot- oder Brötchenteig (idR Weizenmehl) und finde sie dafür gut geeignet, man muss am Anfang allerdings mit dem Spatel das Mehl während des Knetvorgangs immer von der Wandseite lösen, damit auch alles durchgeknetet wird und nichts am Schüsselrand kleben bleibt. Später bleibt der Teig während des Knetvorgangs dann zusammen. Den Tipp hatte ich in einer Rezension gelesen und bin sehr dankbar dafür :) Steifschlagen von Sahne klappt auch gut. Leicht zu säubern, bleibt beim Knetvorgang an Ort und Stelle, Küche und Hände bleiben sauber und ich bin wesentlich schneller fertig, für mich hat sich die Anschaffung gelohnt.

Ein Blickfang mit solider Technik

Ich habe mir die kMix 750 in weiß erworben, da ich eine eher etwas höher wertige Küchenmaschine mit optisch ansprechendem Design haben wollte. Bei näherer Betrachtung macht sie für ihren Preis einen soliden Eindruck, da das Gehäuse komplett aus Metall besteht. Ihre knapp 10kg Gewicht unterstreicht dies zusätzlich. Die Optik, die 1000Watt Leistung und das Planetengetriebe haben mich für den Kauf überzeugt. Sie ist keine absolute Profimaschine. Das merkt man an der recht dünnwandig wirkenden Stahlblechschüssel und dem Rührzubehör. Jedoch bin ich kein Bäckereibetrieb und darum bin ich mir auch sicher, dass sie für meine Bedürfnisse absolut ausreichend ist.

einfach super

die Küchenmaschine ist eine große Hilfe....besonders bei Hefeteig....macht es Spass und ich möchte sie nicht mehr missen!

Toll und macht Spass

Mit der Maschine sind sehr viele Gerichte leichter gekocht werden können. Auch Obstsäfte und Salate sind schnell und sauber anzurichten.

Preis ist leider Viel zu hoch !

Schöne Maschine bin sehr zufrieden , leider viel zu Teuer gekauft fast 100 Euro unterschied.

Ich bevorzuge die Marke Kenwood! Die Maschine erleichtert einiges in der Küche

Wir backen unser Brot selber.Hoch wertige KüchenmaschineSuper Küchenmaschine