KENWOOD Küchenmaschine kMix KMX 750WH, 1000 W, 5 l Schüssel, inkl. 3-tlg. Patisserie-Set und 5l Schüssel

Top Küchenmaschine!!!

Die Küchenmaschine ist leicht zu handhaben. Sie kann jeder Zeit mit neuem Zubehör erweitert werden. In der Farbe weiß sieht sie super schick aus und hat einen ähnlichen Stil wie eine kitchen aid. Alles in allem ein tolles Produkt 😊😊

Ich bin einfach nur begeistert. Brot backen leicht gemacht. Hätte aber gerne vorher gewusst das es sich nicht um Creme weiss handelt sondern um Weiss siehe 3 Foto

Sehr gute Küchen Hilfe es ist schwer und stabil auch nicht so laut gegen andere Maschinen

PERFEKTER Küchenhelfer

Super Küchenmaschine mit toller Optik! Die Maschine kam sicher verpackt und unversehrt einen Tag nach Bestellung bei mir an. Sie ist sehr schwer und dadurch massiv und hat einen sicheren Stand. Die Bedienung funktioniet unkompliziert und intuitiv, alle Aufsätze lassen sich leicht anbringen und austauschen. Die Maschine arbeitet verhältnismäßig leise, Teige werden schön gleichmäßig.

Eine tolle Küchenmaschine

Genau so eine hat sich meine Frau gewünscht. Wir backen unser Brot selber. Diese Maschine ist wirklich top. Sie schafft auch große Mengen Teig. Sie läuft drei bis vier Mal in der Woche. Auch der Geräuschpegel ist auszuhalten. Können wir nur weiter empfehlen.

Meine Skepsis war verschwunden!

Nachdem ich mehrere Küchenmaschinen begutachtet und ausprobiert hatte war ich sehr frustriert ! Teilweise leicht, klein und Zubehör eher Spielzeug als zu gebrauchen! Ich fand bei Otto diese Küchenmaschine und war hellauf begeistert. Schon das auspacken machte Spaß. Schwer, robust, groß und formschön. Dann die Teile dazu, alles schweres robustes Material. Herrlich große Schüssel. Sofort alle getestet. Knethaken super für Brotteig, Besen und rührhaken funktionierten auch was versprochen wurde! Das ist mal eine Küchenmaschine wie man sie haben möchte! Zubehör werde ich nach und nach kaufen. Super Gerät!!!

Ein toller Artikel. Hefeteige werden prima!

Ich benötige ihn zur Entlastung meiner TM-Oma und zwar zum Herstellen von schweren Brotteigen.

Super einfache Bedienung!

Gutes und schönes Gerät kommt auch mit großen Mengen zurecht. Einfache Bedienung!

Toller artikel

Sehr sehr gut ich kann nur weiter empfehlen einfach genial👍🏻👌👌👌👌👌👏👏👏👏

Bin begeistert

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

die Kennwood ist eine Küchenmaschine, die mE ...

die Kennwood ist eine Küchenmaschine, die mE besser ist als die Kitchen Aid da das Zubehör nicht aus Kunststoff ist. Sie besitzt eine große Schüssel, ebenfalls größer als bei anderen Maschinen. Ich bineinfach nur begeistert

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese Küchenmaschine haben wir nun schon ne Weile. Robust, einfach zu bedienen und stets zuverlässig!

Top Gerät

Diese Maschine ist ihr Geld Wert, sehr robust und einfach eine Arbeitserleichterung. Bei schweren Teigen (Brot) wandert die Maschine ein wenig auf der Arbeitsplatte, das ist aber auch der einzige Mangel.

Super stabiler Artikel.

Eine perfekte Maschine mit super Leistung für meine Küche. Kinderleicht in Bedienung. Macht ideale Eischnee für Baiser und aller Art des Teiges. Gibt's Möglichkeiten mit einem Fleischwolf zu erweitern.

Tolle Küchenmaschine, zum weiterempfehlen!!!

Die Küchenmaschine erfüllt aufjedenfall ihren Preis-Leistungsverhältnis! Sie sieht sehr edel aus und erfüllt ihre Aufgaben super. Ich habe schon öfter mit ihr gekocht und bin fasziniert!

Perfekt

Ich kann die Maschine nur empfehlen Ich backe jeden Tag Brot oder Brötchen . Gerade in glutenfreien Backwelt in der Küche absolut Hit. Teige werden so Klasse, nie nie wieder ohne

Top Artikel

Ich finde diese Küchenmaschine super. Bin sehr zufrieden Brotteig klappt prima. Zubehör ist massiv (Guss) aus Metall und kein billiges Plastik. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top.

ich bin begeistert

Ich habe lange von einer Kitchen Aid geschwärmt. Habe mich dann aber für die Kennwood entschieden. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Eine richtig gute Küchenmaschine

Eine richtig geile Küchenmaschine würde ich jeden empfehlen arbeitet prima man kriegt alles richtig gut damit hin

Super 👍

Genau so eine hat sich meine Frau gewünscht. Wir backen unser Brot selber.hoch wertige KüchenmaschineSuper Küchenmaschine

Top Artikel

Top Artikel kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

supeeeeerrrr

sehr gut, maximale Leistung, super Design, empfehle ich mit vollem Vertrauen,

Alles super

War am Anfang sehr skeptisch,aber muss sagen bin sehr zufrieden mit dieser Kenwood.

Immer wieder gerne top Preise top Qualität

Immer wieder gerne top Preise top Qualität würde ich immer wieder kaufen

Sehr tolles Produkt

Würde weiter empfehlen, sehr gutes Gerät nur bisschen zu laut

Tolle Küchenmaschine

Sehr sehr gut ich kann nur weiter empfehlen einfach genial 👌🏻

Schöööön

Ich bin sehr zufrieden tolle Küchenmaschine, ich kann einfach backen

Einfach Klasse

Es hält was es verspricht. Ich bin zufrieden mit der Küchenmaschiene.

Super teil

Sehr gute knetmachiene wie in der beschreibung. Immer wieder gerne