Nackenstützkissen Vario 2, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

nicht für jede Körpergröße geeignet

generell ist es ein tolles Kissen, leider ist es relativ hoch und somit nicht für kleine Menschen mit einer geringen Schulterlänge ungeeignet... Es fehlt in der Beschreibung auch leider die Angabe der Höhe...

Geht so,

Ist schon das dritte Kissen wird wohl auch nicht lange halten. Schaumgummi, hat nichts mit memory zu tun. SORRY

Sehr hart

Für mich war das Kissen leider nichts . Ich konnte weder auf der höheren ,noch auf der niedrigen Seite schlafen ( beide zu hoch) . Ausserdem ist das Kissen sehr hart.

Vergleichsweise sehr hohes Kissen

Mein Mann weiss nach einer Woche noch immer nicht so recht, ob er sich dran gewöhnen kann. Mir ist es definitiv zu dick.

sorry, aber nur einfacher Schaumstoff

Leider geht dieser Artikel zurück, aber es ist nur einfacher Schaumstoff mit einem Schaumstoffkern. Vermutung, dass die Stabilität nicht lange hält.

Nicht so gut

Man liegt sehr gut darauf aber der Bezug ist Mangelhaft beim ersten Waschen alles Fäden gezogen daher leider zurück an Otto geschickt

Eine gute Qualität

Das Nackenstützkissen hat eine gute Qualität und einen guten Preis. Es ist aber fuer kleinere Menschen etwas hoch und gross.

Leider nicht so toll

Ich fand dieses Kissen nicht gut. Habe es kurz getestet und direkt wieder zurück geschickt. Fand es total unbequem