Nackenstützkissen Vario 2, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer

Gutes Nackenstützkissen

Seit Benutzung dieses Kissens kann ich viel besser schlafen, meistens in Seitenlage, wache nicht mehr mit Schmerzen im Halswirbelsäulen- und Hüftseitenbereich nachts auf. Für mich ist dieses Kissen sehr, sehr hilfreich, wenn ich die flachere Seite benutze. Habe schon mehrere Kissen vorher ausprobiert, mit diesem bin ich bislang am besten zufrieden!

Toller Ersatz

Ich habe nach einem Ersatz für mein altes Nackenkissen gesucht. Dieses Kissen ist breiter als mein altes und ich musste mich erst etwas daran gewöhnen. Der Komfort ist prima. Ich liege super auf dem Kissen und habe auch das Gefühl, dass mein Nacken- und Schulterbereich deutlich entspannter ist. Würde das Kissen auf jeden Fall empfehlen.

Würde ich wieder kaufen !

Seit ich diesen Kissen benutze, schlafe ich besser. Für meinen Nacken eine Wohltat. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Härtegrad einstellung ist super, und funktioniert auch. Ich habe noch ein zweites für meine Mutter bestellt. und auch sie würde das Kissen nicht mehr hergeben. Jederzeit wieder.

super Preisleistungsverhältnis

Nackenbeschwerden sind seitdem besser.

Schlafe super

Nach einer Eingewöhnung von 3 Tage schlafe ich jetzt super. Für meinen Mann war das Kissen leider zu hoch.

Kaufempfehlung!

Das Kissen macht einen hochwertigen Eindruck und wird in einer passenden Tragetasche geliefert. Kaufargumente waren für mich die Größe von 40x80 cm, der bei 95° waschbare abnehmbare Bezug und die verstellbare Spindel. Hiermit kann der Härtegrad individuell eingestellt werden. Meine Mutter ist Seitenschläferin und schläft sehr gut mit dem Kissen.

test war sehr gut

mein sohn fand das kissen prima und hat es direkt behalten , daumen hoch

Die Lieferung hat eine Woche gedauert, aber das Warten auf dieses Kissen hat sich gelohnt. Die Qualität ist gut und ich habe gut darauf geschlafen. Ich hoffe, dass es lange hält und zum Beispiel nach 2-3 Monaten genauso gut ist.

Ein toller Artikelreihe Spaß macht ...

Das Nackenstützkissen gefällt uns der gut .. Wir mussten uns zwar erst an dieses Kissen gewöhnen ,seit ein paar Tagen Schafen wir sehr gut darauf und möchten es nicht mehr hergeben ...Endlich mal ein Kissen ,was beim schlafen nicht verrutscht ...

Kissen mit optimaler Stützwirkung

Bin ganz begeistert von diesem Kissen. Für mich, schlank mit relativ breiten Schultern und großem Kopf ist die Stützwirkung für den Nacken optimal. Ich kann mich so besser entspannen als mit einem einfachen Kissen und schlafe auch ruhiger.

Empfehlenswert

Ein wunderbares Kissen um Nacken und Rücken zu schonen. Ich schlafe jetzt super und mein Nacken und Rücken bedanken sich recht herzlich. Absolut zu empfehlen.

Habe das Kissen als Ersatz für mein altes gekauft. Mit diesem Kissen schlafe ich noch besser als auf dem alten. Schöne breite. Toll für den Nacken.

das kissen top

endlich ein kissen auf dem wir gut schlafen ohne das wir aufwachen und nackenschmerzen haben sind sehr zu frieden damit der preis ist auch top für die qualität

Keine Nackenschmerzen

Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach paar Tagen gibt man das Kissen nicht mehr her, lindert die Nackenschmerzen. Weiter zu empfehlen.

Gute Qualität, leider rutscht es auf ...

Gute Qualität, leider rutscht es auf bestimmten Materialien und ein Überzug ist angebracht.

Top kissen

Für diesen Preis top, entspricht meinen Anforderungen. Man kann die Höhe variieren, nicht zu weich, alles gut

Super comfy

Its big and very comfy, i can feel the difference, my back does not hurt me anymore after using this pillow.

Sehr guter Schlaf

Seid ich das Kissen benutze, sind meine Nackenschmerzen wesentlich besser geworden

Endlich die richtige Breite!

Lange ein 80' er gesucht und endlich für nen juten Kurs jefunden 💖

Der Artikel ist super toll,

Seit ich das Nackenkissen habe, habe ich keine Schulterschmerzen mehr, keine Rückenschmerzen, einfach super

Ich kann nur weiterempfehlen, ich schlafe nur mit diese Kissen und bin sehr zufrieden

alles prima

durch zusätzliche Einstellung individuell einstellbar und auch veränderbar

Nackenstützkissen

Das Nackenstützkissen ist sehr gut mit der Härtegrad einstellung ist das super.

Gutes Nackenkissen

Sehr bequem, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen.