TOM TAILOR Geldbörse LARY, im Querformat aus echtem Leder

Ein sehr schöner geldbeutel

Die Geldbörse hat eine Super Qualität. Sie hat mehrere Seitenfächer, was sehr Praktisch ist. Die Seitenfächer sind optimal. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Geldbörse nur weiter empfehlen.ich habe den schwarzen gekauft.werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen

Sehr schönes Portemonnaie

Tolles Material und gute Verarbeitung. Das Portemonnaie bietet durch die vielen Fächer sehr viel Platz für Karten.

Schöne Geldbörse

Viel platz für Karten. Schöne Optik und gutes Material. Kann man nur empfehlen.

Ein echter Klassiker

Ich war sofort hin und weg als ich ihn ausgepackt hatte. Genau meine Erwartungen. Ich habe ihn für mein Mann gekauft und auch er fand ihn von vorne rein super und schön. Es passt echt einiges hinein und die Qualität ist top. Der Preis ist auch entsprechend gut. Ich fand ihn nicht zu teuer.

Entspricht die Erwartungen meines Ehemannes!

Sieht genau aus wie auf den Bildern. Material ist auch bis jetzt seit einigen Monaten gut erhalten geblieben.. Empfehle es weiter.

Es fühlt sich nach guter Qualität an. Mir gefällt, dass diese Geldbörse viele Plätze für Karten hat, aber auch genug Platz für Kleingeld. Ich hoffe, dass es in ein paar Monaten genauso gut wird. Bis dahin empfehle ich es vorerst zu 100%. Sehr guter Preis.

👍👍👍👍 Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Страхотна

😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super !!!!

Ich habe die Geldbörse von Tom Tailor als Geschenk für meinen Mann bei Otto bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden damit. Die Qualität ist einwandfrei. Alles sehr gut verarbeitet. Man hat sehr viel 'Stauraum' für Karten. Sehr empfehlenswert!

Schöne Geldbörse, gute Verarbeitung

Ich habe die Geldbörse von Tom Tailor als Geschenk für meinen Partner bei Otto bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden damit. Die Qualität ist einwandfrei. Alles sehr gut verarbeitet. Man hat sehr viel 'Stauraum' für Karten. Sehr empfehlenswert!

Ein sehr schönes Portemonnaie

Hat sehr viel Platz und sieht sehr luxuriös aus. Finde es schön bisschen teuer, da diese Grösse standard benötigt wird, aber da die kleinen keine Münzentasche hatten, ist diese hier besser geeignet.

Top!

Hab das meinem Freund als Geschenk geholt er ist mega zufrieden damit. Material ist weich, stinkt nicht und ist nicht zu klein und nicht zu groß das Geld schaut nicht raus + Karten passen auch perfekt rein.

Ein sehr schöner und robuster Geldbeutel.

Ein sehr tolles Material, die Nähte sind sehr gut vernäht. Man findet sehr viel Platz für Check-Karten und Ausweise. Eine stabile und robuste Ausführung. Ich würde ihn gleich weiter empfehlen.

Schön weich und toll Verarbeitet 👍

Habe die Geldbörse für meinen Freund bestellt. Sehr gute Qualität und super verarbeitet. Es fühlt sich schön weich an . Bin wirklich positiv überrascht 👍und er auch😉

Tolle Geldbörse

Ein toller Gelbeutel

Der Gelbeutel ist sehr schön, richt am Anfang etwas streng, verfliegt aber nach kurzer Zeit. Mein Mann ist trotzdem begeistert. Würde ich weiter empfehlen.

Super schön

Es ist wirklich ein sehr schönes Portmonee Bin super zufrieden und denke mein Freund wird sich auch sehe drüber freuen wenn er es zu Weihnachten geschenkt bekommt

Schöne Geldbörse

Tolle Geldbörse, habe nichts auszusetzen. Guter Preis

Perfekt

Der Geldbeutel ist genau so wie er ist perfekt. Mein Mann wollte genau so einen. Der Preis ist auch okay. Also alles perfekt und jeder zufrieden.

Top Zufridenheit

Sehr qualitativ. Viel platz für bankkarten usw. Grosse genau passende .Leder ist weich . Also ich Bin sehr zufrueden.

Die Geldbörse sieht genauso so aus wie abgebildet, hat genug platz für Karten und auch für Kleingeld. Mein Freund ist total begeistert.

Geldbörse ist gute Qualität auch schön kann ...

Geldbörse ist gute Qualität auch schön kann man die Geld reintun auch schön Geld reicht wohl auch gereicht voll gut

schöne Börse

Diese Geldbörse ist ein wahres "Raumwunder" - viel Platz für Karten. Interessant ist die Sicherung gegen Auslesen der Karten.

Tolle Geldbörse!

Eine qualitativ hochwertige Geldbörse mit genügend Fächer für Karten und Ausweis. Das Leder ist sehr weich. Absolute Kaufempfehlung.

Die Geldbörse

Die Geldbörse ist richtig schön viele Fächer für karten man kann auch scheine und Kleingeld rein tun und auch ein fach für Bild

Sieht richtig geil aus

sieht sehr gut aus, nur das problem dass nicht alle karten rein passen, aber 8 passen schon. weiterempfehlen, für den preis ist super

Schönes handliches Portmonaie

Habe dieses Portemonnaie als Geschenk gekauft. Der beschenkte hat sich sehr gefreut. Hat genug Stauraum und passt gut in die Tasche.

Super Artikel, gute Qulität , sehr gut verarbeitet, viel Platz für Karten und anderes. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Es sollte Hakenstift verriegelt haben

Die Brieftasche ist gut, sehr tragbar👍. aber ich denke, es sollte Hakenstift verriegelt haben

Sehr schön, bequem und hochwertig. Ich kann es nur als Geschenk für Ihre Lieben empfehlen.