Nackenstützkissen Soja Dream, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Doppeljersey mit Viscose, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Wellness für den Nacken

Das Kissen ist gut aber

Ich muss mich einer vorherigen Bewertung anschließen. Mit dem Kissenbezug war mir das Kissen zu hoch und zu hart. Ohne den Bezug ist es sehr gut. Der hohe Preis ist allerdings m. E. nicht gerechtfertigt. Mein vorheriges Kissen von Ikea war auch gut und hat nur 30 € gekostet. Muss man für sich entscheiden...

Ein hilfreicher Artikel

Hatte etwas umstellungsprobleme vom herkömmlichen Kissen zu einem Nackenkissen. Da es mir zu hart war, nahm ich es aus dem sehr engen Kissenbezug und habe einen nicht so straff sitzenden Bezug überzogen , jetzt gibt das Kissen etwas nach und ich liege so bestens.

schön weich

Das Kissen ist schön weich, hat aber weniger Stützkraft, wie erhofft. (Heute würde ich das höhere Kissen wählen.) Auch schwitze ich im Nackenbereich mit diesem Kissen mehr. Angenehm ist, dass man es dann aber leicht umdrehen kann.

Ein toller Artikel, der entspannten Schlaf ge

Das Kissen erscheint im ersten Moment sehr weich. Nach der Eingewöhnungsphase stellt man jedoch fest, dass sich das Kissen perfekt anpasst und den Nacken unterstützt.

Es schläft sich echt gut mit dem Kissen, für mich perfekt. Verarbeitung ist auch sehr gut…

Bestes Kissen aller Zeiten.................

Super Liegeeigenschaft..............................................................................Top...........................

Bisher meine Nr.1

Ich habe nun einige Nackenkissen durch - auch günstige - und habe wirklich Ansprüche, da ich immer wieder unter Schmerzen leide. Dieses ist mein absolut Bestes. Es behält bisher die Form, was leider nicht immer - trotz Werbeverspreche - der Fall ist. Das Kissen ist fest und passt sich trotzdem gut an. Ich schwitze darauf auch nicht. Ich würde es trotz des hohen Preises weiterempfehlen.

Ein richtig guter Artikel!

Das Kissen ist ungemein bequem, stützt aber trotzdem den Nacken gut ab. Leider gibt es für solche Kissen keine passenden Kissenbezüge, so dass man sie erst selbst nähen muss. Nimmt man die normalen Bezüge von 40 cm x 80 cm wird das Kissen zusammen gepresst und verliert seine Wirkung.

Eingeschränkte Empfehlung

Das Problem bei Kissen im generellen ist, dass die Bequemlichkeit von vielen Faktoren abhängt (Matratze, Lattenroste, Gewicht...) Trotzdem hat das Kissen bei mir gepasst und die Qualität ist auch gut, der Preis ist auch Okay Nur die Form ist ungünstig. Das Kissen rutscht beim schlafen aus dem Nacken, es müsste eine mehr anatomische Form haben eher gerundet, aber das ist eine persönliche Empfindung

Qualität ok

Für mich persönlich leider viel zu breit. Musste deshalb zurücksenden. Habe nicht damit gesxhlafen, Qualität fühlte sich aber gut an.

Sehr gutes Kissen

Seitdem ich das Kissen habe, wache ich nicht mehr wie mit einem billigeren Kissen mit Kopfschmerzen auf. Das Kissen hat eine optimale Form und schmiegt sich wie in der Beschreibung gut der Kopfform an. Man liegt sehr bequem. Würde das Nackenkissen jederzeit wieder kaufen und empfehle es jedem der die gleichen Probleme im Nacken hat.

Ein gutes Produkt

Wie immer benötigt man einige Tage, um sich an ein neues Kopfkissen zu gewöhnen. Das Kissen ist weich und angenehm und für Rücken- und Seitenschläfer geeignet. Es riecht neutral. Die Höhe von 13 cm ist nicht zu hoch! Das Kissen könnte meinetwegen etwas "elastischer" sein, daher nur 4 Sterne. Auf der Verpackung steht fälschlicherweise 80 x 40 cm, was beim Empfang zu Verwirrungen geführt hat!

Schade

Nicht zu hart und nicht zu weich, leider hab ich mir dieses mal 10 cm, weil 13 cm immer zu hoch waren und jetzt hab ich gemerkt, dass 10 cm zu niedrig sind. Geht leider zurück.

Angenehm

Tolles Kissen, hab noch leichte Schmerzen im Nacken Man muss sich erst daran gewöhnen Wird von Tag zu Tag besser

Bequem

Versand verlief wie angegeben. Das Kissen ist bequem und meine Schlafqualität hat sich verbessert!

Guter Schlafkomfort

Ein angenehmes, gut stützendes Kissen, obwohl es nicht zu hart ist. In der Höhe optimal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Angenehmes Kissen

Das Kissen richt nicht, ist nicht zu fest und nicht zu weich. Leider ist es mir etwas zu hoch. Daher ging's zurück.

Klasse!

Das Nackenstützkissen stürzt gut und lässt sich trotzdem knauschen. Gerne wieder

Good night

I think its a bit expensive but i beed to sleep. Its 👌

solides Kissen, auf dem man wirklich gut ...

solides Kissen, auf dem man wirklich gut schlafen kann

Kissen gut, aber nicht für mich

Leider fehlt hier einfach die Nackenstütze, sonst war es gut