Nackenstützkissen Soja Dream, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Doppeljersey mit Viscose, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Wellness für den Nacken

Super Kissen bei HWS Syndrom

Seitdem ich das Kissen habe, wache ich nicht mehr wie mit einem billigeren Kissen mit Kopfschmerzen auf. Das Kissen hat eine optimale Form und schmiegt sich wie in der Beschreibung gut der Kopfform an. Man liegt sehr bequem. Würde das Nackenkissen jederzeit wieder kaufen und empfehle es jedem der die gleichen Probleme im Nacken hat.

Das Kissen ist gut aber

Ich muss mich einer vorherigen Bewertung anschließen. Mit dem Kissenbezug war mir das Kissen zu hoch und zu hart. Ohne den Bezug ist es sehr gut. Der hohe Preis ist allerdings m. E. nicht gerechtfertigt. Mein vorheriges Kissen von Ikea war auch gut und hat nur 30 € gekostet. Muss man für sich entscheiden...

Nackenschmerzen sind weg

TOP Kissen. Meine Nackenschmerzen sind verschwunden. Kann es nur weiter empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig. Es gibt auch günstigere Modelle. Positiv ist auch, das das Kissen nicht nach Chemie stinkt, sondern einen angenehmen Geruch hat. Wir überlegen noch eines zu bestellen für meine Frau.

Habe das Kissen jetzt seit paar Wochen. Habe ziemliche Probleme mit der Halswirbelsäule und Verspannungen. Das Kissen ist für Seitenschläfer wie mich perfekt. Der Ausschnitt für die Schulter ist perfekt. Man wacht morgens ohne Verspannungen auf und kann ausgeruht in den Tag starten.

OK

Ich habe das Kissen bestellt, da mir die bisherigen zu weich waren und ich immer wieder Nackenschmerzen hatte. Leider ist dieses Kissen zu hart für mich, sodass ich mich für ein anderes was ich als weitere Auswahl mit bestellt hatte entschied. Somit ging dieses Kissen zurück.

Tolles Kissen

Ich suche schon sehr lange nach einem passenden Kopfkissen.... Dieses ist definitiv das richtige für mich. Es hat genau die richtige Höhe, ist nicht zu hart und passt sich dem Körper an. Ich kann es nur empfehlen👍🏻Ist nicht das billigste aber seinen Preis wert.

Ich habe lange recherchiert, bis ich mich für dieses Kissen entschieden hatte. Seit ich auf diesem Kissen schlafe, knackt mein Genick sehr viel weniger, der Kopf ist gut unterstützt, ich bin Rücken- als auch Seitenschläfer, in beiden Positionen perfekte Abstützung

Ein hilfreicher Artikel

Hatte etwas umstellungsprobleme vom herkömmlichen Kissen zu einem Nackenkissen. Da es mir zu hart war, nahm ich es aus dem sehr engen Kissenbezug und habe einen nicht so straff sitzenden Bezug überzogen , jetzt gibt das Kissen etwas nach und ich liege so bestens.

Erste Nacht und direkt begeistert

Habe das Kissen jetzt die erste Nacht benutzt und bin heute morgen mit viel weniger Nackenschmerzen aufgewacht. Ich hoffe es bleibt so! Mein Bandscheibenvorfall wird sicherlich nicht allein wegen des Kissens verschwinden, aber die Schmerzen sind erträglicher!

schön weich

Das Kissen ist schön weich, hat aber weniger Stützkraft, wie erhofft. (Heute würde ich das höhere Kissen wählen.) Auch schwitze ich im Nackenbereich mit diesem Kissen mehr. Angenehm ist, dass man es dann aber leicht umdrehen kann.

Super Kissen

Seitdem ich das Kissen habe, habe ich keine Nackenschmerzen mehr.Das Kissen ist sehr bequem und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle jedem dieses Kissen zu bestellen!! Es ist perfekt und habe lange gebraucht um so einen Kissen zu kriegen

Nackenstützkissen, »Soja Dream«,

Hallo, dieses Kissen kann ich Empfehlen. Für mich jedenfalls ist dieses Kissen sehr gut, es stützt mein Nacken und ist sehr angenehm. Erst dachte ich es ist zu weich aber nein ich bin so zufrieden.

Tolles Kissen

Das Kissen sorgt für einen guten Schlaf man steht ohne Kopfschmerzen auf (wenn man Problem hat mit der Halswirbel ) mit einem normalen Kissen hatte ich immer Probleme jetzt dank dieses Kissen nicht mehr

Nackenstützkissen

Das Kissen passt sich beim liegen toll an . Habe ein Kissen in dieser Quallität immer gesucht, es ist für mich einfach ideal. Das Kissen ist genau richtig und ich kann es nur weiter empfehlen.

Besseres Schlafen

Bin ziemlich zufrieden mit meun Kissen, hatte ständige Kopfschmerzen in der früh durch ein schlechtes Kissen. Mittlerweile Schlaf ich viel besser und habe keine Kopfschmerzen in derder Früh

Einfach Super

Habe ein Nackenstützkissen gesucht das meinen Nacken stützt, ich kann nur von mir sagen ,dieses Nackenstützkissen ist einfach nur gut . Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Angenehmes Liegen

Das Kissen passt sich durch den Memory-Effekt sehr gut an. Halswirbelsäule wird gut abgestützt. Das Sortieren von zerknautschen Kissen in der Nacht hat nun ein Ende ...

Ein toller Artikel, der entspannten Schlaf ge

Das Kissen erscheint im ersten Moment sehr weich. Nach der Eingewöhnungsphase stellt man jedoch fest, dass sich das Kissen perfekt anpasst und den Nacken unterstützt.

Gute Kissen!

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man von "normalen" Kissen aud die hier umsteigt, aber an gutes gewöhnt man sich schnell.... Schlafe jetzt viel besser!!!

Beste Kissen

Ich kann diesen Kissen nur empfehlen, v.a. an diejenigen die ständig mit Nackenschmerzen zu kämpfen haben. Ich empfand eine Besserung schon nach der ersten Benutzung

Super Kissen

Bisher sehr zufrieden mit dem Kissen meine Nackenbeschwerden sind weg und das Kissen bleibt bisher sehr Formstabil. Bin sehr positiv überrascht von diesen Kissen

Ein guter Kauf

Seit ich das Kissen benutze, wache ich ohne Nackenverspannungen auf. Der Kopf sinkt in das Kissen und ist ideal gehalten. Egal, ob Rücken-oder Seitenschläfer.

Es schläft sich echt gut mit dem Kissen, für mich perfekt. Verarbeitung ist auch sehr gut…

Sehr angenehmes Gefühl!

Hatte schon ein ähnliches Kissen wie dieses und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Perfekt bei problemen mit der HWS und Kopfschmerzen nach dem aufstehen

Hochwertiges Kissen

Sehr gutes Stützkissen .Durch die Einschnitte wird die Feuchtigkeit vom Körper ferngehalten.Kann ich nur empfehlen für Schwitzer.

Bestes Kissen aller Zeiten.................

Super Liegeeigenschaft..............................................................................Top...........................

Nackenkissen

Nach wochenlangen Kopfschmerzen am Morgen....eine Nacht drauf geschlafen und schon Kopfschmerzfrei. Super Kissen.

entpsannter Nacken

Sehr angenehmes weiches Kissen, das trotz seiner Anpassungsfähigkeit den Nackenbereich optimal abstützt.

Bestes Kissen ever

Weich und super bequem, stützt trotzdem optimal, habe mir ein zweites bestellt für mein Kind

Weiches Kissen

Ging leider zurück da es mir doch zu hoch war aber alles in allem sehr weiches Kissen