Matratzenschoner f.a.n. Molton – Matratzen-Schutzauflage Frankenstolz

toller Artikel

sehr angenehmes Material, verzieht sich nicht nach dem Waschen. Wer empfindlich beim schlafen auf Synthetik Bezüge von Matratzen trotz Bettlaken reagiert, für den kann ich diesen Artikel nur empfehlen, der Moltonaufleger löst das Problem.

Sehr zufrieden gute Entscheidung ...

Sehr zufrieden gute Entscheidung damit ist meine teuere Matratze gut geschützt .

Vorsicht in der Wäsche

Der Artikel läuft bei normaler Wäsche mit 60 Grad ein.

schlechte Verarbeitung

Kann ich niemanden Empfehlen nach dem ersten Waschen hat sich an vier stellen die Umrandung von der Schutzauflage gelöst. Ich werde es reklamieren und zurücksenden.

Vielleicht ein Einzelfall

Die Bestellung ist schnell angekommen Leider nach dem ersten Waschgang ist schon aus einander gegangen Ich müsste es wieder zusammen nähen

Guter fester Schutz

Auch nach der Wäsche alles in Ordnung. Schöner fester Stoff. 1 Stern Abzug da es etwas keiner ausfällt und nicht 100% perfect auf die Matratze passt. Aber dennoch behalten da es mich nicht stört.

Tolle Qualität

Voll zufrieden. Passt, herrlich weich, tolle Qualität, kein verrutschen perfekt. Sicher, es ist schon viel Geld, aber die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt und letzt endlich unterstützen wir dafür ein Produkt aus Deutschland!!! Weiter so

Nicht nicht den Namen Qualität wert

Vor dem ersten Gebrauch mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad pflegeleicht gewaschen. Umfassband hat sich von der Auflage gelöst. Auflagerand nur noch lange Fäden. Zurück an Otto gesendet. Scheint kein Einzelfall zusein , siehe andere Bewertungen.

läuft ein

Leider stimmt die Größe nicht und läuft ein, so dass sich nach einiger Zeit die Gummis ausleiern, die Einfassung ausfranzt und unbrauchbar wird.

Passt

Der Schutzbezug passt wie angegeben und durch die Gummibänder bleibt er ohne Falten am Platz. Auch nach der Wäsche keine negativen Langzeiterfahrungen gemacht.

Sehr zufrieden..

...passt, weiche Qualität, auch den ersten Waschgang gut überstanden,. Alles top, Daumen hoch.

Wie immer gute qualität von f.a.n. . Nicht ...

Wie immer gute qualität von f.a.n. . Nicht kaputt zu kriegen.

alles ok

hat alles super geklappt,ware entspricht der Beschreibung

angehmes Material, guter Schutz

Das Material ist sehr angenehm. .Die Matratze wird gut geschützt.