Matratzenschutzbezug Safe f.a.n. Schlafkomfort, Normal

Super,weiche Spannauflage

Preis -Leistung und dann noch -10% ,kann man nicht meckern:-)!!!! Die Qualität ist sehr weich und es hällt was es verspricht,die Matratze bleibt trocken!!!!Immer wieder!!!!

Hält was sie verspricht

Super Spannauflage, trotz Beschichtung kein rascheln oder ähnliches. Gute Qualität, nach einem Jahr in Gebrauch und mehrmaligem Waschen immer noch in gutem Zustand!

Alles bestens

Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die schnelle Lieferung. Die Zeit wird zeigen wie Haltbar dieser Artikel ist. Danke an den Otto Service.

... für alle Fälle ...

Auf der Suche nach einem passenden Bezug kamen wir auf diesen Schonbezug. Schnell geliefert, einwandfreie Qualität. So kennt man Frankenstolz .....

Top Schutz

Knistert nicht. Stört nicht. Fühlt man nicht und gibt auf jeden Fall bestens Schutz. Da kommt selbst bei Wasser drauf kippen nichts durch.

Tolle Matratzenschoner

Die Materialmischung ist super. Der Stoff verzieht sich nicht so schnell. Sie fühlen sich nur ein wenig dünn an, sind aber gut waschbar.

Toller Artikel!

Die Auflage fühlt sich angenehm an durch das Frottee. Sie paßt perfekt auf die Matratze. Durch die 4 Gummiriemen hält sie sehr gut.

Passt sehr gut

Hält Nässe von der Matratze wirklich ab, kein Knittergeräusch beim Bewegen Oberfläche sehr angenehm weil Baumwolle

Gefällt uns gut

Gefällt uns gut und erfüllt sein Zweck ...Für den Preis prima...Baumwollbeschichtung sehr vorteilhaft.

Die Auflage ist trotz des günstigen Preises zu empfehlen. Nichts geht durch, angenehmes Material.

Ein toller Artikel,

mach was er soll, guter Qualität. Bin zufrieden.Man kann bis zum 90 Grad Waschen.

Alles passt!!

Die Auflage passt super!! Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!

Ein Toller Artikel

Super ware empfehlenswert , sehr gute qualität ,

toller artikel

toller artikel.tut was es tun soll preis leistung top