Wimex Eckkleiderschrank Click mit 2 Spiegeltüren

Günstiger Preis,aber nicht zu viel erwarten.

Wir haben den "Wimex Eckkleiderschrank" erhalten und aufgebaut. Der Schrank ist mit zwei Personen , nach Anleitung gut aufzubauen. Man muss sehr vorsichtig sein, dass er nicht zerbricht und die hauchdünn beschichteten Oberflächen nicht abgeschabt werden. Man muss fairerweise sagen, dass das nicht viel Geld für so einen Schrank ist. Wir haben uns etwas robusteres erhofft. Ein Scharnier ist beim Aufbau zerbrochen, da die Scharniere nur billige Pressteile sind. Ich werde mir aus dem Baumarkt Ersatz besorgen, da diese vermutlich länger halten. Ich würde mir diesen Schrank nicht mehr kaufen, lieber etwas mehr Geld für einen stabileren Schrank ausgeben.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schrank ist leider eine ziemliche Enttäuschung und entspricht überhaupt nicht den Produktbildern. Für den Aufbau sollte man sich außerdem sehr viel Zeit einplanen, da die Anleitung zu wünschen übrig lässt. Wer ein paar unnötige Bretter und Schrauben haben möchte, bekommt sie hier kostenlos mitgeliefert. Einen allzu stabilen Eindruck macht der Schrank leider auch nicht, aber immerhin ein Schrank. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall keinem weiter empfehlen, der nicht seine Zeit und Nerven verlieren möchte.

Keine Qualität

Ich habe schon billiger gekauft, aber selbst da war das Material hochwertiger und besser verarbeitet. Die Holz Optik ist das mit Abstand beste an dem Schrank.

Besseres Papp Maschine

Leider ist die Qualität mehr als schlecht, auch die Aufbauanleitung war mehr als grausam.. Musste erst 5 Wochen und dann noch einmal 2 Wochen warten und jetzt das.....