Wimex Eckkleiderschrank Click mit 2 Spiegeltüren

Sehr geräumiger Schrank, einzigster Nachteil ...

Sehr geräumiger Schrank, einzigster Nachteil das die Fächer ein wenig schmal sind aber ansonsten ist er gut

Eckschrank

Bei der Lieferung war eine Kiste beschädigt, daher auch eine Tür kaputt, aber Reklamation wurden schnell bearbeitet. Der Schrank war gut auf zu bauen,aber man darf nicht zu viele Klamotten haben😅 die Fächer sind nicht alt zu tief. Lieferung dauerte länger als in der Beschreibung.

Optisch ansprechend, begrenzter Stauraum

Optisch ansprechender Eckkleiderschrank mit 2 Spiegeltüren, jedoch begrenztem Stauraum. Ich habe den Aufbauservice genutzt, daher kann ich zum Aufbau nichts sagen. Die plankeneichefarbene Optik gefällt mir gut, aber die Regalfächer sind recht klein. Insgesamt bietet der Schrank leider nicht so viel Stauraum, wie ich gehofft hatte.

sieht gut aus

Der Schrank sieht gut aus, ist aber instabil (oder falsch aufgebaut). Nach dem Einlegen der Wäsche gingen gleich zwei Einlegeböden zwei Etagen tiefer. Man könnte sagen die Befüllung war zu schwer, aber nein, die Halter der Böden sind zu piepsig. Habe mit Metallwinkeln nachgebaut, da gehts. Das sollte vom Hersteller unbedingt nachgebessert werden! Wenn nachgebessert wird, ist er 5 Sterne wert.

Nicht für ungeübte geeignet.

Der Aufbau eine Katastrophe. Die Anleitung nicht so verständlich.Das Platzangebot im Schrank geht so.Die Hängestangen sind ok,aber die Regalböden viel zu klein.Am Material ist auch gespart worden. Eckverbinder aus Plastik auch die Auflagen für die Stangen. Nicht sehr stabil.

Billige Qualität

Der Schrank ist optisch schön und einfach aufzubauen. Jedoch hält das Holz nicht sehr viel aus. Beim schrauben aufpassen, da da schon das Holz Splittern kann. Die Lieferung war schlecht. Pakete und ein Bauteil beschädigt.

Schöner Schrank

wir waren aber etwas enttäuscht das die Ablagefächer doch sehr klein bzw. schmal sind. Ansonsten ok

Praktischer Kleiderschrank

Aufbau hat ca. 5 Stunden gedauert mit 2 Personen, Gibt viel Stauraum Material qualitativ mäßig

Nicht so gut

Das ist nicht der Beste Schrank wir dachten er sei einbischen besser