Wimex Eckkleiderschrank Click mit 2 Spiegeltüren

Super Schrank, welcher sein Geld wert ist

ein toller Schrank, der hinter seinen Türen ein wahrer Riese ist, leichter Aufbau, und stabil

Kleines Platzsparwunder

Sehr einfach aufzubauen. Passt ne Menge rein. Sieht gut aus. Für den Preis ein angemessenes Material. Kleiner Nachteil, die Verankerung der Inneren Wand für die Einlegebögen. Diese ist aus Plastik und wenn man zu viel in die Regale legt, passiert es schnell das diese brechen. Ich habe hier einen Winkel eingeschraubt. Jetzt hält es besser.

TOP

GUTER SCHRANK LEICHT AUFZUBAUEN UND DIE FARBE IST AUCH SCHÖN .

Schöner Schrank mit einfacher ...

Schöner Schrank mit einfacher Aufbauanleitung. Passt wunderbar in die Ecke.

Tolle Eck Schrank

Nach vier Wochn der Schrank ist bei mir.Gut ausgerichtet von Ihnereseite.Ein Punkt abzug ,wegen die Beschreibung.Konnte man bei Beschraibung stehen welche Schrank absatz pass zu diese Serie,ja die Info stehet bei (passend da zu aber ich war nicht sicher und habe im Serviszentrum angerufen.Der Eckschrank Click passt mit massnahme und Farbe mir Eckaufsatz von Wimex.

Super Schrank

Wenn man nicht viel Platz hat und jede Ecke ausnutzen will sind diese schränke super, haben zwei davon gekauft... Verarbeitung und Qualität ist gut... Bedienungsanleitung Verständlich auch für handwerklich unbegabte Menschen

Schöner Schrank

Dieser Schrank ist angenehm aufzubauen. Die Anleitung ist für für jedermann gut geschrieben aber es war auch nicht schwierig. Optisch sehr schön und das der Schrank von innen grau ist und außen weiß passt super.

gute Entscheidung

Ein geräumiger Eckschrank, der prima aussieht. Ließ sich zu zweit gut aufbauen Ich hoffe, er hält gut stand. Einziges Manko ist, dass die Türgriffe lediglich aus Kunststoff sind und nicht aus Metall.

Nur zu empfehlen

Wir haben diesen Schrank in unseren verwinkelten Flur gestellt und er passt perfekt in eine Ecke! Sieht super aus Gute stabile Qualität Mit etwas handwerklichen Geschick leicht zu montieren

Schrank mit viel Stauraum

Der Aufbau war etwas nervig, Bohrlöcher waren nicht am entsprechenden Platz, dennoch ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum.

toller Artikel

ich habe 2 Kinder und dieser kleidschrank ist genau was sie brauchen und macht sparsam Platz in ihrem Schlafzimmer.

schön, und wie beschreibt

Bei der Schranktür oben fehlt die Kantenschutzfolia. Sonst der Schrank ist prima.

Der Kleiderschrank hat mir gut gefallen, ein ...

Der Kleiderschrank hat mir gut gefallen, ein großer minus ein Spiegel ist zerkratzt

Sehr schöner schrank

Der schrank ist leicht aufzubauen viel stau raum die Fächer sind etwas zu klein sons sehr gut

Ein guter Artikel

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung durch Hermes

Guter Schrank

Guter Schrank mit viel Stauraum. Nicht ganz einfach aufzubauen.

Sieht toll aus

Sehr schöner eck Kleiderschrank und hat genug platz

Großer Schrank!

Schrank ist ganz Ok, für den Preis kann man nicht meckern