Wimex Eckkleiderschrank Click mit 2 Spiegeltüren

Sehr schöner Kleiderschrank

Meine Tochter liebt den Schrank. Bei Aufbau hatte mein Mann keine Probleme. Wir haben schon mehrere Schränke von rauch und ich bin sehr begeistert wie stabil die sind. Habe jetzt die passende Kommode dazu bestellt und kann den nur weiterempfehlen 👍🏻

Beste Entscheidung

Habe diesen Eckschrank fürs Jugendzimmer meines Sohnes bestellt und musste erstaunlicherweise feststellen das es für den Preis ein echt gut verarbeiteter Schrank ist. Die Anleitung sehr überschaubar und einfach aufzubauen. Preisleistungsverhältnis erste Klasse.

Ein Kleiderschrank der Ecken richtig ausnutzt

Der Eckschrank war gut aufzubauen. Qualität und Preis sind gut. Ich kann diesen Schrank sehr empfehlen.

Toller platzsparender Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist sehr schön platzsparend und es auch guter Stauraum da. Der Aufbau war relativ einfach, besser wie so ein normaler Schrank. Dieser Schrank ist perfekt für kleine Zimmer.

Ein toller Schrank!

Ich hab dieses Schrank für meine Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden! Passt perfekt in die Ecke und in Zimmer ist noch viel Platz. Bauanleitung war einfach und klar. Aufjedenfall kann ich da weiter empfehlen!

Klasse Schrank

Für den preis hat man nichts dran aus zu setzen, auch wenn die Einlegeböden klein sind, passt trotzdem genug rein oder man macht sich einfach noch Einlegeböden Würde ich immer wieder kaufen

Mega Schrank

Für den Preis lohnt es sich aufjedenfall diesen Eckschrank zu kaufen. Den Aufbau kann man auch problemlos selber machen.

Guter Schrank für gutes Geld

Der Schrank passt gut in jede kleine Ecke und bietet trotzdem viel Platz für viele Sachen. Würde ich weiterempfehlen.

Leicht zusammenzubauen

Sehr schön und passt perfekt in die Ecke nimmt sehr wenig Platz weg und ist leicht alleine zusammenzubauen

Mehr Platz als erwartet

Ein sehr schöner Schrank in dem mehr Sachen Platz haben als erwartet

Schöner stabiler Schrank

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Er spart Platz, steht stabil und es passt viel rein. Das einzige Negative, was ich anbringen könnte ist, dass der Arbeitsschritt, bei welchem die Rückwand am Schrank eingefügt werden muss, in der Anleitung vergessen wurde, sodass diese nachträglich von mir beim Aufbau umständlich reingefummelt werden musste. Sonst war alles ok

Toller Schrank

Habe für meine Kinder gleich 3 Stück fürs ankleidezimmer bestellt bin sehr zufrieden beim Aufbau hatte mein Mann keine Schwierigkeiten bin zufrieden.

Schön und Angenehm

Der Schrank hat sehr viel Platz. wir nutzen ihn als Haushaltsschrank. Bekommt man alles rein, ob Sauger oder Besen Bügeleisen usw.

Toller Schrank mit viel Platz

Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht verstehen. Habe es als Frau ganz alleine aufbauen können. Preis leistungs mäßig top.

Praktische Schrank

Eine Schrank die leicht zum zusammen bauen war, scheint solide zu sein . Preis- Leistung Verhältnis stimmt. Werde wieder kaufen.

Toller Schrank

Er bietet eine Menge Platz und sieht toll aus.. Hab ihn mit wandstickern verschönert da er im Kinderzimmer steht

Reicht aus

Platz genügend vorhanden . Aufbau geht zu zweit super einfach . Sieht im Kinderzimmer super aus.

Schöner schrank

Der Schrank ist sehr schön. Im Aufbau sehr einfach eigentlich die Beschreibung ist sehr genau

Toller Schrank mit viel Stauraum und toller ...

Toller Schrank mit viel Stauraum und toller Farbe. Haben mehrere Schränke gekauft, alle top!°

Toller Eckschrank

Für den Preis völlig ok. Jede Menge Stauraum. Aufbau war einfach und leicht verständlich.

Ich habe ihn für den Flur, als Garderobe .Alle Jacken ... Passt. Mit Spiegel vergrößert das ganze; ))

Super es passt perfekt

In der schrank passen alle meine Sachen und da ist noch Platz

Schneller zusammenbau

Sehr schöner Schrank Anleitung verständlich schneller zusammen Bau

Dieser Schrank passt optimal und ist einfach ...

Dieser Schrank passt optimal und ist einfach zum Aufbauen.Er ist jeden Pfennig wert

super Ware, kann ich nur empfehlen

sehr schöner Eckschrank, nimmt nicht viel Platz weg und hat trotzdem viel Stauraum !

Mega Eckschrank

Ein toller Schrank. Einfacher und schneller Aufbau. Viel Stauraum.

Ein toller Eckschrank

Ideal für kleine Wohnungen, viel Stauraum und tolle Qualität

Sieht toll aus

Platzsparender, schicker Schrank. Ist stabil und ohne mängel!

Super bin ich sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Schrank mit Spiegel

Ein gutes Design mit vielen Schubladen und reichlich Platz für viele Sachen.