Wimex Eckkleiderschrank Click ohne Spiegel

Anders als abgebildet

Der Schrank kam am angegebenen Tag super pünktlich. Der Aufbau ging zügig. Nur ist uns nach dem Aufbau erst aufgefallen das er tatsächlich anders als abgebildet aussieht. Die Front ist grau. Die Seitenwände und der Sockel allerdings weiß. Da stand er nun. Mein Sohn fand Ihn trozdem gut so, da sein Zimmer ja in Weiß und Beton optik gehalten ist. Dennoch ist es absolut inaxeptabel das der Schrank nicht der Abbildung entspricht. Bei uns hat es optisch gepasst, aber für Käufer welche tatsächlich einen grauen schrank möchten kann ich den Schrank nicht empfehlen. Als Otto die Beschreibung sollte schnellstmöglich korrigiert werden. Deshalb nur 3 Sterne.

Aufbau

Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Der Schrank entsprach meinen Vorstellungen. Beim Aufbau benötigt man sehr viel Platz und es ist ratsam den Schrank zu Zweit aufzubauen, was allein gerade beim Einbau der Rückwand schwierig ist.

Sehr sparsame Aufbauanleitung

...trotz nettem Äußeren ist der Schrank nur bedingt zu empfehlen - die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut ausgearbeitet und lässt zu wünschen übrig - also gleich einen Monteur mit ordern.

Sieht etwas billig aus,

.... aber: es passt enorm viel Kram rein und dafür, dass der Schrank so günstig ist, ist er auch optisch ok. Der Aufbau war sehr einfach.

Es ist schön, aber als Qualität ist es eine sehr gute, bei der Montage, wenn Sie die Schrauben härter zusammenziehen, wird es "Holz.

Hätte gerne eine Entschädigung.

Die Seite wurden in Weiß und nicht in lichtgrau geliefert. Beschwerden wurden ignoriert, oder Seite hat nicht funktioniert.

Ist eher was für den schmalen Taler

Recht schönen Dank. Artikel kamm schnell an und war im Verhältnis preiswert.