Wimex Eckkleiderschrank Click ohne Spiegel

Toller Eckschrank

Das Aufbauen hat zwar etwas gedauert, aber wir haben es geschafft. Er passt gut in die Ecke

Bei Schrank ist viel Stauraum vorhanden ...

Bei Schrank ist viel Stauraum vorhanden der aufbau war nicht so einfach da Bohrungen nicht überein stimmten mussten neune Bohrungen setzen da sonst die Rückwand nicht eingepasst hätte haben alles versucht aber naja jetzt steht er sieht super aus meine Enkelin hat sich gefreud das einzige was ich sagen muss das er nicht wie abgebildet war Türen grau seiten weiß aber das stört nicht weil ihr zimmer weiß grau gestaltet wurde

Einfacher Aufbau!

Sieht optisch besser aus wie auf dem Foto. Die Fronttüren haben eine viel schönere Farbe...es ist Betonoptik mit ganz leichtem Schimmer. Richtig toll. Der Aufbau benötigt vier Hände und lässt sich auch ohne Handwerker gut realisieren. Nimmt wenig Platz vom Raum ein und bietet dennoch ausreichend Staumöglichkeit. Kann man kaufen!!!

Sehr viel Stauraum

Hab den Schrank gekauft um meine nähmaschine und die Utensilien unterzubringen und da hat sehr viel reingepasst. Die Seitenteile sind anders farbig als abgebildet die sind weiß sieht aber gut aus.

Schöner Schrank

Der Aufbau bereitete ein bisschen Schwierigkeiten, aber mit ein klein wenig Geduld klappte es dann doch. Die Farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab. Trotzdem schöner Schrank

Praktisch für die Ecke

Positiv: füllt die Ecke aus, sieht gut aus. Negativ: lt Beschreibung soll Bettwäsche rein passen: dann nur fürs Baby. Böden sind mit 27x27 viel zu klein.

Schöner Schrank

Schöner Schrank leicht Aufzubauen lediglich 1 nut für die Rückwand war auf der Falschen seite Gefräst