Wimex Eckkleiderschrank Click ohne Spiegel

Ein sehr schöner Eckschrank

Dieser Eckschrank ist wirklich geräumig. Er ist auch leicht aufzubauen. Hat mein Mann alleine gemacht. Man muss nur mit den Innenteilen aufpassen mit oben und unten. Nur zum drehen und Aufstellen benötigt man zwei Personen. Auch farblich passt er wunderbar ins Zimmer. Geliefert bis ins Zimmer. Freundliche Mitarbeiter trotz Stress und vieler Schlepperei. Otto sollte den Speditions Mitarbeitern die Kundenzufriedenheit und das Lob mindestens einmal im Monat mitteilen.

Ein toller Artikel 👍👍👍klein aber fein 😊ideal für Kinderzimmer. Würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍

Top Schrank gute Qualität immer wieder trotz ...

Top Schrank gute Qualität immer wieder trotz corona noch pünktlich angekommen

Viel Platz

Wie haben den Schrank fürs Kinderzimmer gekauft.Viel Platz im Schrank.Der einzige Nachteil 1Brettregal wäre nicht schlecht gewesen.Aber sonst alles top.

Verwirrender Aufbau

Aufbau fanden wir sehr schwierig - wie andere schon sagten braucht man sehr viel Platz! Als wir fertig waren blieben Teile über, bei denen für uns aus der Anleitung nicht ersichtlich wurde, was wir damit bei diesem Schrankmodell machen sollen. Die kommen dann halt mit dem nächsten Spermüll weg... Schrank wurde für ein kleines Zimmer besorgt und eignet sich dafür auch sehr gut. Wenn man aber größere Kleidung trägt, sollte man sich den Kauf wegen der sehr kleinen Fächer überlegen.

Sehr zufrieden.

Kann absolut nicht meckern. Sehr verständliche Anleitung, deshalb wurde in eine Stunde unser Schrank für Kinderzimmer fertig gestellt.

super Farbe!

Der Schrank kam pünktlich und wurde am Wunschplatz abgestellt. Aufbau unproblematisch. Die Farbe passt super zu meinem Bett. Viel Stauraum und trotzdem übersichtlich. Absolut zu empfehlen.

Klasse Eckschrank

Die Anlieferung war ganz große klasse. Trotz das ich nicht anwesend sein konnte. Zettel am Briefkasten und abgestellt im Flur ohne Probleme. Der Aufbau ging recht flott.

Ein Raumwunder!

Der perfekte Eckschrank. Der Aufbau funktioniert genau nach Plan. Er sieht gut aus und bietet Platz für sämtliche Bekleidungsarten. Ordnung halten wird mit ihm einfacher.

Sehr genug Platz und stabile Schrank, das ...

Sehr genug Platz und stabile Schrank, das hab ich mit zweitürig Schrank bestellt und Aufsätze in Schlafzimmer. Passt viel rein

Passt super zum Kleiderschrank

Dazu noch einen Kleiderschrank gekauft ca.2 Stunden zum Aufbau ansonsten die gleiche Qualität wie beim Kleiderschrank

Praktischer Eckschrank

Super Qualität und es sehr viel Stauraum habe viel mehr Platz im Zimmer

Sehr guter Schrank

Ein sehr guter Schrank. Gute Verarbeitung und großes Platzangebot. Top , sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner und stabiler Schrank würde ihn immer wieder kaufen

Es ist ein sehr guter Artikel der hält was er

Der Aufbau ging allein sehr gut Er ist sehr standfest und passt genau in meine Ecke

Ecksschrank

im Raum platzsparend, innen viel Stauraum, gut zu erreichen

Sehr schöner Eckschrank

Schrank ist sehr geräumig und man nutzt den Platz super aus