Krups Multikocher CZ7101 Cook4Me +, 1600 W, 6 l Schüssel, 6L Kapazität, digitale Rezepte, Schnellkochtopf, Dampfgaren, Anbraten

Nach 5 Monaten defekt,Fehlmeldung 30! Schrott

Nach 5 Monaten defekt,Fehlmeldung 30! Schrott Für wenig Geld

Bin sehr enttäuscht

Nachdem ich mir sorgfältig die Rezensionen durchgelesen hatte, war ich endlich überzeugt, diesen Artikel zu bestellen. Er kam an und sofort wurde er getestet: Penne mit Sahne - Schinken: hab den Anweisungen auf den Display gefolgt und alle Zutaten eingegeben, gerührt und los konnte es schon mit dem Kochvorgang gehen, ganze 8 Minuten hat das vorheizen gebraucht und in weitere 7 Minuten war er dann auch fertig... die Nudeln waren zu 50% noch roh und durch das gemischte kochen mit Wasser (also kocht man die Nudeln nicht separat sondern mit Wasser und den Zutaten der Soße zusammen) hatte es überhaupt keinen Geschmack! Resultat: Nudeln in die Tonne! Rohe geschmacklos Nudeln sind nichts für Italiener xD ich hatte mir den Multikocher um Zeit zu sparen geholt, war ein Versuch Wert ^^

einmal ausgetauscht, gleicher Fehler

Das Gerät lässt nach wenigen Monaten nach . Garen unter Druck ist nicht mehr möglich, weil angeblich zu wenig Wasser enthalten ist oder der Deckel zu reinigen wäre. Elektroschrott!

Nicht gut zum Koch, alle recept auch nicht ...

Nicht gut zum Koch, alle recept auch nicht gut. einfache Kochrezepte, es ist nicht vereinfacht. Dieser Artikel ist wie ein Schnellkochtopf.

Sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt

Sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt Habe den Müllkreis genau nach Anweisung gekocht zweimal hintereinander jedes Mal ist der überhaupt nichts geworden und es zeigt ständig Fehler an bereit wieder eingepackt geht morgen zurück

Nach 2 Monaten defekt !!!!

Leider liegt seitdem nur rum weil die Reparatur auch genauso teuer ist Wie man neu kauft

Nun ja

Nach 3 Monaten defekt. Fehler 30................... Zeigt nicht von Qualität

Überflüssig, enttäuschend

Zutaten vorbereiten, alles in einen Topf werfen und erwärmen - dafür brauch ich keinen Cooker, das kann ich auch mit einem Topf auf dem Herd machen. Die Rezepte sind arg einfallslos und die Ergebnisse mehr als enttäuschend. Wer kochen kann, für den ist das Gerät keine Hilfe, wer nicht kochen kann, wird es damit auch nicht lerne.