ERBE Maniküre-Etui Siena, 5 tlg., Lederetui mit Zippverschluss

Sehr scharf...!!!!!

Habe das Set meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt..... Sie ist sehr begeistert davon... Super Qualität und sehr scharf. Kann Sie nur weiterempfehlen...👍👍👍👍👍😀

mein Mann ist begeistert

… hat sich jahrelang mit einem Billig-Werbegeschenk gequält und scheint mit diesen präzisen Werkzeugen nun ein Faible für Maniküre zu entwickeln ;-) . Sehr gute Qualität, sowohl Werkzeug als auch Etui!

Klein aber schick und fein

Das Etui soll ein Geschenk sein und ist fein verarbeitet aus weichem Leder. Sieht sehr elegant aus und passt in jede Tasche mit der notwendigsten Ausstattung und bester Solinger Qualität.

Super Preis-Leistung

Ich hatte vorher von einer großen und sehr teuren Marke ein solche Set,der totale Mist. Das Set ist ein Traum,endlich eine Schere die schneidet. Passt in jede Handtasche

Sehr kompakter Artikel

Das lederetui ist gut verarbeitet und platzsparend, und enthält trotzdem alles was man braucht. Die einzelnen Werkzeuge Schere u.s.w sind alle gut geschärft.

Solingen was will man mehr .

Übersichtlich gute Solingen Qualität. Sofort merkt mann beim schneiden das nichts verrutscht oder sich verletzt. Gut verarbeitet.

Manikür-Set für alle Tage

hat sofort einen Platz in meiner Handtasche gefunden, sehr gute Qualität, klein und handlich.

Top!

Sehr hübsches Etui. Der Inhalt ist sehr hochwertig. Die Instrumente sehr stabil...

Schönes kleines Maniküre-Lederetui. Paßt ...

Schönes kleines Maniküre-Lederetui. Paßt perfekt in eine kleine Handtasche.

Schick. Klein und handlich. superscharf.

Das Maniküreset ist schön klein und beeinhaltet ein Set aus hochwertigen sehr funktionalen Nagelpflegeutensilien. Die Nagelschere ist richtig gut scharf. Die Pinzette greift super. Auch der Nagelkneifer funktioniert prima. Die Nagelfeile ist etwas grob gekörnt beidseitig. Das Etzi sieht edel aus und ist super verarbeitet.

War ein Geschenk, was super ankam. Alles ...

War ein Geschenk, was super ankam. Alles bestens

Tolles Etui

Schönes Etui, die Schere und der Knipser endlich mal ordentlich scharf so das man vernünftig schneiden kann. Und auf Reisen fliegt nichts rum und es ist alles sofort griffbereit.

Klein aber fein

Das Material vom Etui kann man gut abwischen und die Farbe finden wir auch toll. Kurzum ist alles drin was wir benötigen (2 Personen Haushalt). Preis ist o.k und wir hoffen das die Qualität auch eine Weile anhält .

Klein aber fein

Das Leder-Etui ist schön klein passt überall rein und von feinster Qualität. Der Inhalt Nagel- Pfeile. Schere. Knipser ebenfalls . Es ist eine sehr schöne Geschenkidee ich würde es jedem weiterempfehlen.

Mal was kleines mit großer Wirkung

Das Maniküre-Etui ist kein aber fein!Tolles Leder und sehr schöne Farbe in Taupe Kann man toll in der Handtasche mitnehmen...würde ich weiter empfehlen

Mini praktisch

Ich habe das für meinen Schiewigersohn bestellt, er ist glücklich damit Schön für die Reise auch Ich kann das weiterempfehlen

Klein , praktisch und hochwertig!

Dieses Nageletui ist absolut empfehlenswert. Es findet Platz im kleinsten Koffer und enthält alles was man für gepflegte Nägel benötigt.

super Qualität, platzsparend

sehr gute Qualität, klein und handlich, platzsparend in der Handtasche. Die Nagelschere ist gut scharf. Die Pinzette greift super

Für die Reise

Ein tolles Nageletui für unterwegs handlich und Frau hat alles dabei was man für gepflegte Nägel braucht

Ein schöner Artikel fürs Reisen

Dieses Maniküre-Etui ist handlich und klein, sodass man es gerne auf Reisen mitnimmt.Es hat alle Funktionen, die man braucht.

Tolles Set!

Qualitativ sehr hochwertig zeigt dieses Set sein ganzes Können! Für mich als Mann alles brauchbares dabei!!! Absolut top!

schönes Format, angenehme Größe

Farbe des Leders schön und dezent; sehr gute Qualität der Werkzeuge; klein und kompakt, ideal für die Reise

ein tolles Teil

obwohl 6 - 7 Tage Lieferzeit schon nach 3 Tagen da ... Super Qualität der einzelnen Teile und des Etuis ... Leute greift zu ;-)

super

Ich hab es als geschenk bestellt und es hat der person echt super gefallen kann ich nur weiterempfelen!

Ein Guter Artikel

Das Maniküre Etui ist einfach super, Qualität aus Solingen Danke Otto für den Guten Service.

Sehr zufrieden

In der Tat sehr klein, aber dafür auch schön handlich und platzsparend zu verstauen. Gute Wahl!

Preis Leistung stimmt

Schönes Maniküre Set, sieht edel aus mit dem Lederetui. Habe es verschenkt und es ist gut angekommen.

Schönes weiches Etui

Tolle Pinzette und Knipser sehr funktional . Nagelfeile grobkörnig . Sehr schön und handlich

Tolles Etui

Hätte nicht gedacht, dass es ein so tolles hochwertiges Etui ist. Qualität ist klasse.

Das Etui hat eine sehr gute Qualität, der Preis stimmt hier auch. Jederzeit wieder