Philips Ersatzscherteil OneBlade QP230/50, Set, 3 St., passt auf alle OneBlade Handstücke

Ich bin absolut kein Fan der Nassrasur und habe dann den OneBlade für mich entdeckt. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Trimmer handelt, der war sehr sehr kurz schneidet, aber eben nicht alles entfernt. Der Preis der Klingen ist ziemlich teuer. Aber benutze die Klingen für den ganzen Körper bei mir sind sie ca. 2 bis 3 Monate scharf, bei ca. 3 Rasuren pro Woche. Ich bin sehr zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung !!

Benutze nun schon seit über 6 Monaten den Philips One Blade, die Langlebigkeit der Klingen ist grandios. Alle 3 Tage in Gebrauch und haltbar bis mind. 4 Monate nach erstmaligem Einsatz. Absolut zufrieden, gerne erneuter Kauf, dann circa in 1 Jahr wieder beim Kauf von 3 Klingen.

überraschend gut

Der Rasierapparat ist überraschend gut. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, aber das ist die beste Klinge die ich je hatte. Die Haut fühlt sich glatt an und ich hatte keinerlei Hautreizungen. Außerdem ist er leicht zu reinigen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

toll

ich hatte mir vor einiger zeit den philips one blade gekauft, da ich sehr empfindliche haut habe (Neurodermitis) und ich von normalen Elektrorasierern fast immer nach dem rasieren stark gerötete Gesichtshaut bekam

preiswertes Sparpack

Ich habe diese Philips Ersatzklingen für einen guten Freund bestellt. Da er den OneBlade sehr oft nutzt, kam dieses preiswerte 3er Sparpack ganz recht und man hat dann immer ein paar Klingen auf Reserve!

super

Das sind die besten Klingen überhaupt. Ich würde diese immer wieder kaufen und weiterempfehlen. ************************************************************************************************************

Prinzipiell super

Der One Blade ist seit einem Jahr in meinem Besitz, ich bin absolut begeistert und habe ihn bereits mehreren Freunden empfohlen, die auch wiederum begeistert sind. Die Klingen sind super.

Super Ergebnis ohne zupfen & ziehen

Die Rasur mit Oneblade ist äußerst unkompliziert und ohne Hautirritation auch sehr angenehm.Mit dem 3er Ersatzklingen-Set ist man lange Zeit bestens gerüstet.;

Top Artikel

Die Bestellung kam relativ schnell an. Es wurde alles gut verpackt zugeschickt. Die klingen sind wirklich sehr gut nur zu empfehlen.Top—Top—Top

Mein Freund ist sehr zufrieden mit dem Rasierer und natürlich auch mit den Klingen. Ist genau so gut wie ein Raissierer für mehrer Hundert Euro.

Tolle klingen

Dass sind die besten klingen (rasierer) die ich bis jetzt hatte.. Die klingen sind leicht zu säubern, halten lange und der Preis ist auch ok.

Erster Eindruck ist gut

Klingen machen einen guten ersten Eindruck. Ob sie auch so lange ihren Dienst tuen kann ich nach zwei Wochen Gebrauch noch nicht beurteilen

Sehr ergiebig

Die Klingen halten relativ lange und man kommt immer einige Wochen damit hin. Im Vergleich zu normalen Rasierklingen ein deutliches Plus

Die Bestellung kam relativ schnell an. Es ...

super

İch habe den rasier apparat klingel gekauft es rasiert super un leicht aber Alle 4 monaten musst man tauschen

Ein super Rasierer. Dementsprechend sind die ...

Ein super Rasierer. Dementsprechend sind die klingen natürlich auch top. So sagt es zumindest mein Partner

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Würde es immer wieder bestellen. Kann ich jeden Weiterempfehlen.

Top Klingen

Schneiden sehr gut, keine Hautreizungen. Verwende sie einmal wöchentlich, hoffe auf lange Haltbarkeit.

Schnelle Lieferung, wurde ich weiter ...

Schnelle Lieferung, wurde ich weiter empfehlen für die Leute die Phillips one Blade besitzen.

top

super preis , ist super damit sich zu rasieren. ist die beste anschaffung von mir seit langem

Super Ersatzklinge

eine super Klinge, ich habe viele Rasierer probiert,diese klingengen sind einfach genial.

Super schnelle Lieferung

Mein Mann ist von OneBlade begeistert und die Lieferung der Klingen ging super schnell.

Richtig gut und ich denke, dass philips ...

Richtig gut und ich denke, dass philips ersatzklingen bessar als teure Rasierer ist.

Super Klingen

Die Klingen rasieren super war total überrascht. Würde keine anderen mehr nehmen.

Daumen hoch!! Kann man lange nutzen, werden also nicht so schnell stumpf

Genau was ich bestellt habe. Schnell geliefer

Alles gut. Die Teile funktionieren, und sind genau das was ich wollte!

Zufrieden

Kann ich weiterempfehlen preisleistung gut ...Ersatz braucht man immer

innovativ

Ist hier im 3er Pack am günstigsten, sogar günstiger als Amazon.

Super klingen

Die klingen sind top weil man sie nass oder trocken benutzen kann

Tolle Artikel

Das war ein Geschenk für mein Mann. Er ist sehr zufrieden damit