EGLO LED Tischleuchte LAROA, Dimmfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß

Erleuchtung in hübschem Design

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe. Ein schnörkelloses, zeitloses und modernes, ansprechendes Design, das jeden Schreibtisch aufwertet. Die Lampe ist sehr hell und leuchtet eine grössere Fläche des Schreibtischs aus, als durchschnittliche Schreibtischlampen, was ich wichtig finde. Zudem ist sie dimmbar in 4 oder 5 Stufen und hat einen guten, soliden Stand. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Leider war sie als Weihnachtsgeschenk geplant und und die angezeigte Lieferzeit von 2 Wochen, die noch gereicht hätte, hat sich glatt verdoppelt. Aber dem Produkt tut das ja keinen Abbruch, daher 5 Sterne.

Wir sind super zufrieden

Genau so eine Lampe haben wir gesucht. Da sie sehr platzsparend ist, passt sie hervorragend auf den kleinen Nachttisch unseres Sohnes. Diese Tischleuchte hat einen guten, festen Stand und ist durch ein Touchpad in mehreren Stufen dimmbar. Da sie sehr biegsam ist, kann unser Sohn die Lampe auch zum Spielen am Computer einstellen. Das Licht ist sehr angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir sehr gut.

Tischleuchte LED - super

Ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Tischleuchte. Sie hat verschiedene Stufen, die man per Berührung aktivieren kann. Sie steht sicher und fest und nimmt kaum Platz vom Schreibtisch weg. Jederzeit wieder würde ich mich für diese Tischleuchte entscheiden. Ich habe vor dem Bestellen natürlich auch die Bewertungen anderer Käufer gelesen und daher mich für diese Tischleuchte entschieden.

leider unvollständig

Das Siegel der Lampenverpackung war schon abgerissen, vermutlich war die Lampe ein Rückläufer, viel schlimmer das Netzteil fehlte. Lampe nicht nutzbar. Der Retourabteilung müsste so etwas bei Prüfung auffallen und den Artikel nicht einfach an den nächsten Kunden weiter schicken.

Schöne + praktische Tischleuchte

Habe sie als PC Leuchte gekauft da das Licht auch gedimmt werden kann. Bin angenehm überrascht über die vier verschiedenen warmen aber dennoch hellen Lichttöne. Auch vom Design (ohne Schnickschnack) sieht sie sehr gut aus, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Platzsparende, geniale Schreibtischlampe!

Die Lampe ist sehr schmal und braucht nicht viel Platz. Der Touchdimmer ist super und für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Wir arbeiten oft am PC, es wird kein zusätzliches Licht benötigt. Alles prima!

Effektiv

Für meine Büroarbeiten ist perfekt. Optisch sieht sie sehr gut aus. Man kann sie in verschiedene Helligkeiten einstellen, sodass man echt keine Probleme beim arbeiten hat. Kann sie nur weiter empfehlen.

Lampe sehr schön

Lampe sehr schön hält was sie verspricht .Leuchtkraft super von slow bis ganz hell .Einfache Bedienung. 3 helligkeits Stufen im Touch .Sehr zu empfehlen. Bin zufrieden. Kann man nichts falsch machen.

Mega Lampe

Habe mir die Lampe gekauft und bin mehr als zu frieden !! Es gibt 4 verschieden Helligkeitsstufen die man wählen kann und das ist so mega gemütliches Licht ! Definitiv weiter zu empfehlen.

Tolles elegantes Design, sehr angenehmes Lich

Funktionell, modern und wunderschön, ein absoluter Hit! Die Leuchte hat ebenfalls ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde die Leuchte jederzeit wieder kaufen.

Entspricht meinen Erwartungen

Gute Lampe mit einem stabilen Standfuss und dimmbar.Für das Geld -kann ich sehr empfehlen.Da auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Lampe

Das Licht der Lampe ist sehr angenehm beim Arbeiten am Schreibtisch und beim Lesen. Schöne Lampe und Design, wieder empfehlen.

Gute Lampe!

Eine gute Lampe die hält was sie verspricht! Durch verstellbaren Arm gute Beleuchtung! Kann ich weiter empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit dieser Tischleuchte. Das Vierstufensystem der Lampe ist perfekt für meinen Gebrauch.

Tischleuchte

Bin sehr zufrieden. Die Lampe ist dimmbar in mehreren Stufen zur Helligkeitsregelung. Immer wieder kaufen

Schöne Lampe

Die Lampe sie wunderschön aus,passt perfekt auf unseren Schreibtisch ,nur zu empfehlen

Super Lampe

Super Qualität mit toller Funktion u das für den Preis u stylisch sieht sie auch aus

Mit dieser Lampe ist man nicht im Dunkeln

Die Eglo LED Tischleuchte mach jeden Bürotisch zu einnen Tag hellen Arbeitzplatz

Es werde schönens Licht

sehr gutes Licht , flächenmässig sehr gute Ausleuchtung vom Preis in Ordnung

Gutes Design

Die Lampe hat ein schönes Design und vom Material her sehr gut.

Sehr chic und schön.warten hat sich gelohnt. ...

Sehr chic und schön.warten hat sich gelohnt. Gerne wieder

Für meine Bedürfnisse ausreichend. Leicht zu ...

Für meine Bedürfnisse ausreichend. Leicht zu bedienen.

schöne Lampe, aber für unseren Schreibtisch ...

schöne Lampe, aber für unseren Schreibtisch zu klein..

Ganz okay

Qualität sieht ganz in Ordnung aus. Artikel dennoch zurückgeschickt, da er mir persönlich nicht gefällt.

Sehr helle Lampe!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lampe

Passt alles gut für mich perfekt

Super Büro Leuchte

Ich wollte diese Leuchte haben, weil ich die bei mir im Büro auf der Arbeit ebenfalls habe. Einfache Bedienung, stufen frei einstellbar und noch mit LED. Was will man mehr. Bin begeistert und würde sie immer wieder weiterempfehlen!!!

Klasse

ich habe die erste Lampe für meine Freundin bestellt und sie war sehr zu frieden, daher habe ich auch für mich selber auch eine Lampe bestellt und ich bin auch sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Zufrieden!

Die Lampe macht einen guten Eindruck. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden was Leuchtkraft und Design angeht. Es wird sich zeigen, ob sie auch langlebig ist. Würde ich aber wieder kaufen!

Ein super Artikel

Die LED Tischleuchte ist einfach toll . Meine Frau hat sie im Arbeitszimmer und sie spendet ausreichend Licht . Das lange Warten auf diese LED hat sich voll gelohnt .