Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH6545 Air Force Light, beutellos, Kabelloser Handstaubsauger mit LED- Beleuchtung

Nicht so wie erwartet

Erstmal war ich von diesem Staubsauger total begeistert. Der erste Monat wirklich toll. Hab ihn seit Ende Juli, jetzt haben wir Ende Oktober und sie Saugkraft lässt komplett nach..klar, man kann ich nicht erwartet, dass ein Staubsauger in dieser Preiskategorie super toll wird, aber dass er so schnell schwach wird, habe ich nicht erwartet. Pure Enttäuschung. Ich würde ihn nie wieder kaufen. Schade, ist sehr schön und leicht.

Nur ein Staubsauger

Ein Sauger der saugt, aber nur oberflächlich. Mit einem teuren D… nicht zu vergleichen. Es ist ein zweit Sauger für Katzenstreu, aber nur bedingt O.K. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schwache leistung

Die Saugkraft war tatsächlich viel zu wenig, außerdem empfand ich das saugen damit nicht so komfortabel. Hab es daher zurückgeschickt.

naja...

Durch die Bewertungen wurde ich überzeugt, dass dieser Akkustaubsauger her muss. Leider kann ich nicht zustimmen... Pro: - Handlich - nicht zu wuchtig - relativ leise Contra: - akkuzeit sehr kurz... (eine Akkuladung hält bei mir nicht mal für eine 50m2 Wohnung) - Filterwechseln nicht so einfach - saugt nicht alles auf... Ich würde den Staubsauger auf keinen Fall weiter empfehlen!

Fehlkauf

Angeblich kommt man mit dem staubsauger auch unters Bett und unters sofa. Dafür ist der Staubsauger viel zu sperrig und man muss auf die Knie da sich der Stiel nicht knicken lässt. Ich habe von einem Staubsauger der mal fast 200 Euro gekostet haben soll mehr erwartet. Klarer Fehlkauf . Kann ich nicht empfehlen. Wie man 5 Sterne geben kann ist mir ein Rätsel

Leistung ungenügend

Fühlt sich irgendwie an wie ein Spielzeug Qualität ist nicht so dolle und die Leistung finde ich auch nicht gut. Eigentlich hat Rowenta gute ware mit Leistung aber der ist bei mir durchgefallen.

Nur ein kurzes Saugvergnügen

Ich habe den Staubsauger im September 2020 gekauft. Am Anfang war alles super doch jetzt nach nur 4 Monaten zickt er rum. Trotz kompletter Reinigung saugt er nicht mehr richtig ein und wenn er was einsaugt, dann wirft er mir es nach kurz darauf wieder aus. Akkuleistung fängt auch schon zu schwächeln an. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und gleich was vernünftiges kaufen !!

Leider hält er nicht was er verspricht

Wir sind leider sehr enttäuscht von dem Akkusauger. Anfangs macht er wirklich einen guten Job doch schon nach kurzer Zeit verliert er an Saugkraft und auch der Akku macht schlapp. Leider können wir hier keine Kaufempfehlung aussprechen und werden uns wohl irgendwann nach einem anderen Akkusauger umsehen.

Saugkraft schlecht

Saugkraft schlecht, Akku schnell leer, nach 2 Tagen ging d r Sauger nicht mehr oben an sondern nur noch unten am Handstaubsauger, deshalb zurück

Ein Artikel der wenig Spaß macht.

Wie immer eine schnelle Lieferung. Aber der Akku Sauger ist mit seinen 14 Volt nicht wirklich zum Saugen geeignet. Er nimmt wenig Stau auf. Die Leistungen reicht einfach nicht aus. Er ist sehr leicht und wirkt deshalb eher wie ein Spielzeug. Ich habe ihn zurück geschickt.

Nach eineinhalb Jahren defekt

Der Rowemta Akku-Stielstaubsauger saugt nicht mehr………………………………………………………………

Optisch gut technisch schlecht

Optisch gut technisch schlecht für ein neues Gerät wo über 2 Nächte jeweils geladen am Morgen saugleistung 30 Sekunden da Akku defekt.

Nicht zu empfehlen

Kann den staubsauger nicht empfehlen. Daher gebe ich nur 2 sterne

Leider nicht wie erwartet

Mit akku will ich nicht mehr kaufen auf kein Fall e