Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH6545 Air Force Light, beutellos, Kabelloser Handstaubsauger mit LED- Beleuchtung

Bin zufrieden

Bin zufrieden mit dem Staubsauger. Die Saugzeit reicht für meine 65qm Wohnung und nimmt auch alles mit. Das einzigste Manko ist der Knopf unten zum abtrennen, der ist echt schwer. Ansonsten top.

Für Haushalt ohne Tiere

Der Staubsauger ist an für sich gut . Allerdings zum absaugen von Polstern nicht geeignet und das reinigen des Behälters auch schwierig wenn man Tiere hat und die Haare da rum flusen. Leider geht er daher zurück.

Guter Artikel.

Der Akkusauger ist gutes Mittelmaß. Manko! Zu kurze Laufzeit. 75 m2 saugen, dann wieder aufladen.

✔️

Für das Geld ein super Staubsauger. Habe ihn für unser Bad bestellt, weil ich zu faul bin, jedes Mal den großen, von oben nach unten zu tragen. Bad ist jetzt schnell gesaugt. Toll

Der Staubsauger macht das was er verspricht, wo ich jetzt ein punkt abziehen würde ist, das man so nicht unter die couch kommt weil es kein langes Rohr gibt aber sonst ist er top

Akku Dauer bis er voll geladen ist

Schnell Handgriff bereit. Saugt sehr gut. Nur kku sich ell leer und aufladen dauert etwas.

Akku läd fast nicht mehr, nach 2 Monaten

Die Saugleistung ist ausreichend auch bei Tierhaushalt, leider läd der Akku nicht mehr ausreichend. Wird reklamiert.!!

extrem leise und sehr saugstark. Einzig die ...

extrem leise und sehr saugstark. Einzig die beiden Laufräder könnten etwas besseren Gummi haben. Sind doch etwas störend auf den Fliesen beim saugen.

Super Saugleistung

Der Akkustaubsauger liegt gut in der Hand und hat eine super Saugleistung Preis Leistung stimmt

Guter Artikel der die Arbeit enorm. Erleichter

Guter handlicher Sauger, leicht zu bedienen und leicht zu reinigen

Guter Akku-Staubsauger

Der Akku-Staubsauger, ist sehr leicht und die Saugkraft ist ok. Der Preis ist super, würde es wieder kaufen.

Gut

Bis jetzt sind wir zufrieden mit diesem Staubsauger.

Tolles Produkt

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die Saugleistung reichen würde. Ich kann dazu nur sagen, dass es für meine Zwecke vollkommen reicht. Ich wollte einen simplen, platzsparenden Akkusauger, mit dem man schnell mal durch die Wohnung gehen kann, ohne lästige Schnur. Ich habe zwei Hunde, die natürlich hier & da mal Haare verlieren und für den alltäglichen Staub und Kleinschmutz. Dafür ist der Akku Sauger wirklich gut und ich bin damit zufrieden. 1 Stern muss ich jedoch für die Akku Leistung abziehen, da der Akku leider wirklich nicht lange hält und fest verbaut ist, sodass man auch nicht schnell mal den Akku austauschen kann.

Ein toller Artikel.

Der Rowenta Akku-Stielsauger saugt gut und man kann ihn überall sicher abstellen ohne das er umkippt.

Sehr guter Artikel.

Für den Preis ein hochwertigerArtikel. Gute Saugleistung, für eine große Wohnung ausreichend.

Als Zweitgerät gut

Habe es als Zweitgerät gekauft um zwischendurch mal schnellzu saugen,erfüllt seinen Zweck

Super!

Wenn man ihn anmacht ist die Powerstufe an. Man drückt auf den Knopf und stellt ihn dann auf Normalstufe um Staub, Haare, Körner problemlos zu saugen. Wenn man etwas mehr Dreck hat kann man mit der Powerstufe alles einsaugen. Das Licht zeigt den Rest. Super geeignet für Laminat Fliesen oder PVC. Kurzhaarteppiche sind gar kein Problem. Habe heute meine 80m2 Wohnung gemütlich gesaugt und ab und zu die Powerstufe angehabt. Der Akku hat nicht nachgelassen und stetig starke Saugleistung. Im Normalmodus angenehme Lautstärke. Im Powermodus natürlich etwas lauter. Für den Preis ein Super Produkt. Werde jetzt öfter mal saugen und es macht sogar Spass!

Für kleine Wohnungen bzw. schnelles reine ...

Für kleine Wohnungen bzw. schnelles reine machen "sehr gut" .... TOP !!!

Super Sauger

Mit diesem Staubsauger macht es sogar Spaß zu säugen. Immer wieder gerne.

Ein toller staubsauger

Der Staubsauger ist obtimal denn kann man überall hinstellen so das der nicht im weg steht. Er geht von alleine aus wenn er vollgeladen ist. Seine Saug Kraft ist sehr gut trotz Katze und Kind der saugt alles auf. Vorgestern bestellt und gestern ist er gekommen. Ich liebe ihn und würde denn immer wieder bestellen.

starker Akkustaubsauger

Der Akkustabsauber hat eine sehr gute Saugleistung. Das hätte ich von einem Akkustabsauger nicht erwartet. Auch auf Stufe 2 hält er lange durch. Durch die Turbobürste werden auch Haare gut aufgesaugt. Er ist sehr leicht. Leider quitschen bei meinem Sauger die Räder. Einen weiteren kleinen Bemängelungsgrund finde ich die Öffnungsklappe des Stabbehälters. Wenn man diesen öffnet und nicht die Klappe direkt loslässt, fällt einem der Dreck über die Hände. Weiter ist der Staubsauger etwas niedrig, so dass er eher was für kleine Menschen ist, da man Ihn nicht in der Höhe verstellen kann.

Ein hohes Maß an Flexibilität

Die Lieferung des Staubsaugers war tadellos. Das Gerät zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus. Ohne Kabel ist er schnell zur Hand und ohne Beutel 5 Stunden nach Lieferung voll einsetzbar. Die Saugleistung ist ok (völlig ausreichend für alltägliche Verschmutzungen an Laminat und Kurzflorteppichen), allerdings nicht außerordentlich überragend. Zu erwähnen ist hier noch, dass das Saugen damit tatsächlich Spaß macht. So habe ich meinen Partner innerhalb eines Monats freiwillig öfter den Staubsauger schwingen sehen, als sonst in einem Jahr.

Ein guter Staubsauger!

Schönes Design, saugt auf Hartboden gut. Leider kommt man nicht gut in Ecken. Hatte die Bewertungen gelesen und dann gestaunt, denn auf der starken Stufe (für Teppichboden) ist der Staubsauger sehr laut- in allen Bewertungen steht aber :leise! Auch ist er für mich nicht geeignet leider, ich habe viel Teppichboden und der Staubsauger ist mir zu schwer- die Angebe mit den 2,3 kg erscheint mir etwas zu niedrig- kann aber an mir liegen. Habe ihn probiert und sende ihn nun zurück, schade!

Lieferung war am nächsten Tag da. Akku hält leider nur ca über 30 min und nuss 5 Stunden aufgeladen werden. Saugt sehr gut und ist nixht zu laut. Da er kabellos ist braucht man nur einige Minuten um die Wohnung zu staubsaugen. Durch das LED vorne seh ich auch den kleinen schmutz

sehr schön ohne viel schnikschnak

Der ist nicht für jeder Man aber für einen Haushalt mit Kinder oder Tierbesitzer ist es ideal da man mal schnell durch saugen kann, aber für richtiges reinigen der Wohnung ist es nix, aber Teppiche ob kurz oder lang Haarig super gründlich ich hab ihn aber erst seid einer Woche . Mal sehen wie lange er durchhält

Nicht so laut wie ein Staubsauger

Nicht so laut wie ein Staubsauger aber auch nicht so effektiv. Nicht so schwer in der Hand aber Akku wird schnell leer. Es saugt aber ok.

tolles Teil

Habe den Rowenta jetzt seit 3 Wochen im Gebrauch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Vorher hatte ich 2 Jahre einen vom Discounter und muss leider sagen das der Akku von dem Sauger wesentlich länger gehalten hat wie jetzt der von Rowenta. Aber ich komme mit dem Akku in meiner 62 qm Wohnung klar, es reicht , muss dann allerdings sofort an die Steckdose. Alles in Allem kann ich den Staubsauger von Rowenta empfehlen. Er sieht auch optisch sehr gut aus.

Kabellosen Staubsauger

Leider war ich nicht zufrieden da die Leistung nicht stark genug war und er garnicht unter die Couch oder gar in die Ecken kommt

Guter Sauger aber der Akku gefällt mir nicht

Gute saufkraft sehr gut zu halten und zu saugen. Habe es eine halbe Std geladen und konnte nur 5 min saugen. Werde es mal ne ganze Nacht dran lassen um zu sehen.

Saugt gut

Hab ihn für zwischendurch bestellt, ich muss sagen er saugt gut. Benutze ihn öfters als geplant. Akku.reicht auch für die ganze Wohnung - bin zufrieden-