FORTE Wohnwand, Korpus und Front matt

Schöne Wohnwand, Qualität verbesserungswürdig

Die Wohnwand ist optisch sehr schön. Die Aufbauanleitung ist gut und übersichtlicht, jeder Schritt ist gut erklärt. Leider war eine LED-Leute defekt und der Schubaldeneinlauf wurde zweimal für rechts und leider keinmal für links geliefert, sodass ich die Schublade nicht sofort einbauen kann. Der gute Kundenservice nahm sich diese Problem sofort an und bestellte die Artikel für mich nach. Negativ jedoch ist die Lieferzeit von ca. 14 Tagen. Dies ist bei zwei gängigen Teilen für mich viel zu lang. Hier erwarte ich schnellere Nachlieferung. Die Löcher für die Griffe musste man selber noch durchbohren, hier fände ich eine Durchbohrung seitens des Herstellers schöner. Mache Schrankwände sind sehr dünn. Für alle die eine optisch sehr schöne und preisgünstige Wohnwand suchen, würde ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen. Für diejenigen, die eine massive Wohnwand suchen, ist dieser Artikel nichts. Für meine Ersteinrichtung würde ich diese Wohnwand immer wieder kaufen.

Optisch solide Schrankwand

Die Wohnwand wurde in einem guten Zustand geliefert. Leider sind die Möbelpacker beim Abladen 2mal angeeckt - zum Glück ohne Schäden. Der Aufbau ist vorbildlich beschrieben und problemlos zu schaffen. Leider sieht man bei genauerem hinsehen kleinere Produktionsfehler (Klebereste etc.). Alles in allem ein gerechter Preis, aber kein Schnäppchen.

Schicke Wohnwand

•moderne Wohnwand •Aufbauanleitung: gut •Türen sind nicht zu 100% perfekt, liegt aber auch vielleicht daran, daß unser Boden nicht 100% gerade ist

Sehr schöne Wohn-Wand

Aufbau hat länger gedauert als gedacht, aber die Beschreibung ist relativ gut und verständlich aufgebaut. 2 Dinge haben mir nicht so gut gefallen: die Kanten sind nicht alle besonders sauber gefräst und die Hinterseiten des Korpus sind offen; d.h. nicht furniert. Damit es einfach stabiler wird und nicht so nach Spanplatte riecht, habe ich die offenen Kanten mit Holzleim versiegelt. Lieber sollte die Wand 10 € mehr kosten und dafür dieses Manko abgestellt sein. Für diesen Preis bin ich voll zufrieden.

Moderne Wohnwand

Ich finde diese Wohnwand chic, Hermes war superpünktlich, nett, der Aufbau verlief reibungslos. Besonders abends, wenn das Licht an ist, sieht sie noch besser aus. Der Couchtisch ist super, viel Platz, ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Leider musste ich anstatt 4 Wochen,7 Wochen auf den Schrank warten,aber es hat sich gelohnt! Und die Hermes Spedition was Spitze,im Gegensatz zu den Hermes-boten,die gehen garnicht,Unfreundlichkeit in Person!!!! Sehr schöne Wohnwand !!! Der Aufbau war etwas anstrengend(Single-Frau),aber es war zu schaffen ;-) Es ist viel grösser,als auf den Bildern abgebildet,aber auch viel schöner! Einen Stern Abzug gibt es von mir,weil die Vorbohrungen der Türgriffe nicht ganz durch gehen und man selbst durchbohren muss,was zu Absplitterungen kommen kann.... Aber auch das habe ich hinbekommen! Ich bin kein Freund davon,Möbel an der Wand fest zu machen,aber die Hohe Vitrine muss leider doch befestigt werden,da die nicht sehr stabil steht,wenn man die Tür öffnet! Ich habe mir noch ein Zusätzliches Highboard dazu bestellt und auch das ist Riesig und sehr geräumig!!! Also ich würde es wieder kaufen!!!

Schöne Wohnwand in moderner Optik

Aufbau sollte unbedingt zu zweit durchgeführt werden. Wer Holzböden oder Laminat schonen will besorgt sich dicke Filzunterleger, machen auch das platzieren einfacher, wenn mal umgestellt werden muss. Verarbeitung für den Preis okay benötigtes Ersatzteil wurde schnell nachbestellt. Schrauben und kleinbauteile könnten getrennter verpackt werden und zum Aufbauschritt passend nummeriert werden.

Wohnwand

Ja bin von der Wohnwagen sehr angenehm Überrascht sieht gut aus wenn sie Aufgebaut ist.Aber kleine Macken hat sie leider auch (schrauben zu wenig Anleitung wieder einmal schlecht verständlich und kleine Kratzer mit der mann Leben kann Verpackungen nicht so gut könnte besser sein aber sonst geht die wohnwand.

Super Wohnwand

Die Wohnwand wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Der Zusammenbau hat einige Zeit in Anspruch genommen und war nicht ganz unkompliziert. Alle Bohrungen waren passgenau vorgebohrt. Die Wohnwand ist sehr gute Qualität und kann man jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Edele Wohnwand

Wirklich eine Tolle Wohnwand, bei der Standvitrine gab es leider Probleme mit der Rückwand und hat ein paar kleine Optische Mängel die wir mit Otto klären konnten. Der Aufbauservice durch Hermes war super!

Optisch ein echter Hingucker

Wirkt durch die Glasflächen und die Beleuchtung absolut hochwertig. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Negativ waren die kleineren Kratzer bei der Anlieferung, sind jedoch nicht im Sichtbereich.

Schick...

Kann nicht wirklich was zur Wohnwand sagen...da ich sie für meine Cousine bestellt habe...denke sie ist zufrieden...hätte sich sonst bestimmt schon gemeldet...

Tolle Wohnwand

Die Farbe ist wie auf den Bildern. Möbel sind robust

Ein guter Artikel

Termingerecht Lieferung Montage gut bin sehr zufrieden

Schöne Wohnwand

Preis Leistung in Ordnung. Hochschrank könnte etwas Stabiler sein.