FORTE Wohnwand, Korpus und Front matt

wertet das Wohnzimmer auf

Die Wohnwand wurde von meiner Tochter mit ihrer Freundin aufgebaut - ohne Probleme Sie ist überglücklich und auch meine Enkeltochter, denn das Wohnzimmer wurde durch diese Wohnwand behaglich und chic. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Eine Augenweide für jedes Wohnzimmer

Wohnwand sieht toll aus, stabil, Türen schließen ordentlich, Aufbauservice 2 👨, schnell gearbeitet, Müll 🗑 mitgenommen, alles top👍👍👍

Schöne Wohnwand

Mit ein bisschen Handwerklichen Geschick und der guten Anleitung ist der Aufbau kein Problem. Die Wohnwand ist schön stabil, trotzdem die Türen aus bis zu 7 Teilen bestehen.

Würde ich immer wieder bestellen

Tolle Qualität, sieht edel aus. Einfacher Aufbau mit 2 mann. Verständliche Anleitung. Gross und viel Stauraum für wenig Geld. Preis Leistungsverhältnis perfekt.

Schön

Die Wohnwand ist modern und lässt etwas kreativ nachdenken um die Vitrinen individuell zu dekorieren. Preis passt zu Leistung sehr gut.

Wunderschöne Wohnwand

Mein Partner und der Kumpel haben die Wohnwand aufgebaut, man muss etwas Zeit mitbringen aber die ist wunderschön und hat viel Stauraum.

Schöne wohnwand

Genau wie beschrieben, alles gut Lieferung war ok.

Was eine TOP Wohnwand

Also, was die Vorredner hier zum besten geben, kann ich weder nachvollziehen noch gut heißen. Die Wohnwand kam und schon das auspacken hat Freude bereitet. Von INSTABILITÄT keine Spur. Alles ist sauber miteinander verbaut und gerade die Schaniere haben mich total gefreut. Kein ausrichten mehr, kein verstellen, kein mühsames aufbauen - nein, im Gegenteil - einhängen "klick" machen, softclose Button oben drauf klicken - fertig! Auch bei mir war eine kleine Seitenwand vom TV Tisch an der Ecke 2mm die Farbe ab. Aber da es sich dabei um ein Hinterstück handelt - alles easy! Der komplette Aufbau mit 2 Personen war in 2 Stunden erledigt. OHNE Akku Schrauber und ohne großartiges handwerkliches Geschick! Nur leicht gestört hat mich die LED Unterbeleuchtung für den TV Tisch, da sind Schrauben bei - die kann man nur mit Feinmechanikwerkzeug reindrehen, das Kreuz ist MINI!!!! Das geht vielleicht auch anders^^

Super schöne Wohnwand

Wir haben die Wohnwand jetzt ca. 4 Wochen und sind wirklich sehr zufrieden ich würde sie definitiv wieder kaufen. Sie sieht extrem edel aus und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer :-) Sie ist sehr groß und bietet sehr viel Platz :-) Zum Aufbau kann ich nichts gross sagen da wir uns den Aufbau dazugebucht haben und uns das gegönnt haben Die 2 Männer von der Spedition Hermes waren super pünktlich haben sogar 30 Min vorher nochmal angerufen dass sie gleich da sind. Sie haben 2,5 Std. für den Aufbau benötigt ich denke als laie braucht man da deutlich länger:-) :-) Sie haben das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen und alles sehr sauber hinterlassen. Ausnahmslos weiterzuempfehlen!! Wir sind super glücklich mit der Wohnwand klare Kaufempfehlung Die Lieferung erfolgte nach 5 Wochen ( 4 Wochen Lieferzeit danach Abstimmung mit der Spedition wann geliefert werden kann ) auch das alles hat wunderbar geklappt!!

Es gibt keine Nachteile, die Wohnwand ist ...

Es gibt keine Nachteile, die Wohnwand ist wunderschön. Sie hatte bei Lieferung und nach dem selber Auspacken und Aufbau an keiner Stelle einen Schaden. Sie ist sehr robust gebaut und lässt sich sehr gut reinigen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Die Innen- und Außenbeleuchtung schafft jetzt in dieser kalten Jahreszeit ein wunderschönes Gefühl der Wärme.

Auch wir sind seit 2 Tagen Besitzer

Auch wir sind seit 2 Tagen Besitzer der Tollen Wohnwand , sehr viel Stauraum - Sehr schön Verarbeitet . Uns wurde die Wohnwand von Mitarbeitern aufgebaut ..... Also wir Empfehlen die Wohnwand sofort weiter . Viel spass damit ....

Super Tolle Anbauwand

Optisch sehr hochwertig,und super tolle passende Farben . Einfach sehr zufrieden .

Leider nur ne gute qualität

Für ne sehr gute qualität fehlt leider noch einiges, aber im großen und ganzen sehr zufrieden! Zu den schwächen die Scharnier schrauben ziehen sich zu 55 Prozent leider nicht fest! Zu 5 Prozent kann man sie von Hand durchdrehen lassen! Die Türen mit den Glasteilen kann man alleine einbauen kein Thema aber sind leider sehr schwer auszurichten (alleine). Ist aber nicht unmöglich. Also wenn wie bei nen ändern Kunden 3 Tischler es nicht hinbekommen wäre es meines Erachtens nen rekl. Grund. Ich bin mit meinen spaltmaßen noch zufrieden! Liegt wohl viel daran wie genau man die Vorarbeit erledigt. Jetzt die positiven Sachen! Zusammenbau ging sehr schnell alleine hab ich ohne das Regal gut und gerne mir 10 Stunden Zeit gelassen! Wenn man sich beeilt und geübt ist geht es wahrscheinlich schneller! Habe dazu noch nen Lowboard gekauft 210 cm lang und die kleine Vitrine noch 2 Mal und nen Wohnzimmertisch. Insgesamt macht es richtig was her sieht toll aus. Selbst ohne über Kreutz zu messen stehen die Schränke fast winklig was ich sehr schön finde! Leider waren meine Teile in den Kartons teilweise auch sehr stabil aber wozu gibt es Lappen! Nur ohne Akkuschrauber ist man glaub ich wund danach an der Hand. Da schraubt man sich ein Wolf. Aber in der Regel hat man ja einen. Die Wandhalterungen sind auch gut . Dübel passen auch zu den Schrauben was einige immer haben! Insgesamt freu ich mich über die schicken Möbel daher auch 5 Sterne!

Schöner Schrank

1. Schnelle und gute Lieferung von Otto. 2. Übersichtliche Bauanleitung. Sehr gut beschrieben. 3. Habe den Aufbau alleine gemacht. Schrauben sortiert und kontrolliert, ob alles vollständig ist. Es sind 8 Pakete, 2 für den großen Schrank, 2 für di Vitrine , 3 für den kleineren Schrank und 1 für das Regal. Die Kartons sind gut beschriftet damit man sofort sieht was zusammen gehört. Die Bauzeit mit sortieren hat etwa 5 Stunden gedauert, ein Profi kann das schneller. Alles in allem sehr gute Qualität und empfehlenswert.

Top Qualität

Man merkt direkt, dass die Wohnwand gute Qualität hat.

Sehr schöne Wohnwand

Leider wurde die Wohnwand erst im zweiten Anlauf komplett aufgebaut - es fehlten bei der 1. Lieferung einige Verbindungsteile für die Glasscheiben und das Regalteil wurde in der falschen Farbe geliefert. Aber trotzdem - jetzt steht die Wohnwand komplett in meinem Wohnzimmer und es ist ein Traum. Ich möchte auch dem Team von Hermes ein Lob aussprechen - sehr kompetent und schnell im Aufbau, sehr genaue Arbeiten. Diese Wohnwand ist wirklich weiter zu empfehlen.

Sehr schöne schrankwand

Die schrankwand an sich ist sehr schön, genau das was ich wollte, passt genau in mein neues Wohnzimmer. Die Lieferung wurde 1 Woche vorher angekündigt und die Spedition war früher da als angegeben.. Der Aufbau ging relativ schnell. Leider nicht sooo perfekt wie man es erwartet. Türen mussten wir selbst gerade einstellen und die Griffe waren schräg dran oder zu lose. Aber den Schrank selbst kann ich nur weiterempfehlen

Diese Wohnwand sieht nicht nur gut aus ...

Diese Wohnwand sieht nicht nur gut aus sondern ist auch einwandfrei verarbeitet,alle Bohrungen haben gepasst und auch keine Beschädigung an den Einzelteile.Die Beschreibung für den Zusammenbau ist auch gut gemacht.Nur die Lochbohrung für die Griffe musste man selber machen weil dafür zwei Varianten möglich waren.

Szép...

Megèrkezett a várva várt nappali szekrény és megkezdődött a felépitése. Kicsit hosszúra nyúlt amíg befejezte a fèrjem mert elég komplikált de megérte kivárni mert gyönyörű. Épp olyan mint a képen és amilyenek én elképzeltem.. Csak ajánlani tudom akiknek tetszik az ilyen fajta szekrény....

Stylische Wohnwand

Der Aufbau hat ein wenig länger gedauert aber es sind auch viele Teile. Ein paar Löcher waren nicht vorgebohrt. Leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch, da man Fingerabdrücke sehr schnell sieht. Die Beleuchtung sieht fantastisch aus. In den Schränken ist viel Stauraum.

Selbstschrauber

Für die Menschen, die Selbstschrauber sind, nur eine kleine Warnung ... etwas Zeit einplanen und schön vorsortieren. Alle Teile passen perfekt zusammen. Gute Aufbauanleitung. Zusammengebaut sieht die Wohnwand sehr edel aus, nicht zuletzt durch die durchdachten Lichteffekte.

Macht echt was her

Sehr schöne Wohnwand, optisch ein Augenschmaus. Stabilität ist okay, wir nutzen sie ja nicht mehrmals täglich. Das Aufbauen war jedoch eine Herausforderung. Unglaublich viele Einzelteile, vor allem die Türen. War aber die Mühe wert

Tolle Wohnwand

Unser Wohnzimmer sieht mit der neue Wohnwand modern und durch die Farbtöne und das Licht sehr gemütlich aus. Der Aufbau ging gut von der Hand. Das Material sieht hochwertig aus, es gab nichts zu beanstanden.

Schöne Wohnwand zum günstigen Preis

Die Wohnwand ist sehr gut verarbeitet. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung, tolle Farbzusammenstellung. Schöne moderne und stabile Wohnwand zum günstigen Preis. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand sie sieht super aus und bietet viel stau Raum. Wir hatten auch keine Problemen beim aufbauen.

Tolle Wohnwand

Vom design und den Farben her passt sie perfekt in mein Wohnzimmer sie hat außerdem dazu noch genug Stellplatz.

Sehr gut ist genauso wie beschrieben alles ...

Sehr gut ist genauso wie beschrieben alles passte und ging gut zum aufbauen, nur die Türgriffe fehlten

Mega tolle Anbauwand

Aufbau mehr als einfach. Ging dank Anleitung wunderbar. Alleine habe ich 2 Stunden für alles gebraucht

Schöne Wohnwand!

Die Wohnwand ist mit schöner Beleuchtung und die Farben sind wie vom Foto genau so schön.

Einfach toll

Hingucker! Preis und Leistung passt! Aufbau ging reibungslos! Artikel sehr zum empfehlen.