Gelschaummatratze Pro Gel Luxus, Beco, 26 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Endlich wieder gut schlafen

Nach gut 8 Wochen schlafen auf den neuen Matratzen kann ich sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich habe mich bewusst für den Härtegrad 3 entschieden, da ich lieber härter schlafe und weicher werden Matratzen ja irgendwann von alleine :-)...durch die Gelschaumauflage liegt man trotzdem schön weich und bequem, bevor man auf den "harten Kern" trifft...die Matratze passt sich super dem Körper an, ob in Rücken- oder Seitenlage...ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Taubheitsgefühl in den Armen, wenn ich zu lange auf einer Seite liege. Auch mein Mann - durch zwei Bandscheibenvorfälle Rückenschmerzengeplagt - schläft viel besser und schmerzfreier. Fazit: Wir haben den Kauf nicht bereut und würden die Matratzen jederzeit wieder kaufen.

Luxuriös schlafen!

Die Matratze ist wirklich traumhaft! Man liegt gerade richtig drauf, nicht zu weich, nicht zu hart. Insgesamt ist Sie recht schwer, d.h. Heben und Wenden überlegt man sich. Aber das macht man ja nicht jeden Tag. Würde ich sofort wieder kaufen!

Perfekt

Der Schlaf ist wunderbar und auch mit Kopfstütze ist die Matratze sehr komfortable. Nach einer woche sehe ich auch, dass der Bezug keine Fasern ausstaubt.

Schöne Matraze leider nur gestunken

Matratze war schön .Lieferung ging schnell. Leider hat sie sehr gestunken.

geht gar nicht

Bin total enttäuscht. Was für Wolken kennt ihr denn bitte? Fühlt sich meiner Meinung nach total minderwertig an und ich wache regelmäßig und viel zu früh mit Rückenschmerzen auf. Zum Glück tauscht Otto.

Die erste Nacht sehr gut Geschlafen

Würde die Matratze jeden weiter Empfehlen hatte noch nie eine Matratze mit dieser Höhe ich hoffe das es meiner Bandscheibe gut tut

Ich habe mir echt Mühe gegeben, die weichen ...

Ich habe mir echt Mühe gegeben, die weichen Wolken auf dieser Matratze zu spüren. Nach dreimal schlafen,habe ich gestreikt. Sehr hart und unangenehm. Muss sie zurückschicken.