Komfortschaummatratze Superia, Beco, 21 cm hoch, mit extra weicher Schulter-Komfortzone

Solide Matratze

Ich schlafe jetzt ein Woche auf der Matratze. Und zwar hervorragend. Für Härtegrad 3 ist sie zwar etwas hart, aber mir ist das sehr recht. Es gibt keine Kuhlen und das Laken bleibt über Nacht gespannt. Eine Kritik: Der Bezug der Matratze warbei Lieferung leicht verschmutzt. Ich habe den Bezug mit 40° gewaschen und der Otto-Versand ist mir im Preis entgegengekommen. Einer renommierten Firma wie Beco sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Dennoch: ein guter Kauf.

Nutze den Artikel erst seit gut einer Woche. ...

Nutze den Artikel erst seit gut einer Woche. Erster Eindruck: gute Verarbeitung aber anfänglich sehr hart (hatte bisher weiche Geltexmatratze) nach 2-3 Nächten hat man sich aber daran gewöhnt. Matratze passt sich auch langsam etwas dem Körper an, so dass das Liegegefühl angenehmer wird. Mal sehen ob sich das Ganze beim Wenden der Matratze wiederholt.