Komfortschaummatratze Vision Top, Beco, 22 cm hoch, Matratze in diversen Härtegraden und Größen, atmungsaktive Matratze

Nicht empfehlenswert

Die Matratze ist viel zu hart, bin mit viel größeren Schmerzen im Lendenwirbelbereich aufgewacht als vorher . Die Matratze eignet sich angeblich nur für Seitenschläfer selbst in dieser Position wird der Körper im Becken -und Schulterbereich nicht gut unterstützt. (80Kg , 178 cm )

Die Matratze stützt das Becken gut ab

Die Matratze stützt das Becken gut ab und lässt die Schulterpartie gut einsinken. Die Polsterung der Becken- und Schulterpartie ist angenehm weich, sodass an der Hüfte nach der Erfahrung von nunmehr drei Nächten keine Druckschmerzen entstehen.

Matratze zu hart

Die Lieferung war zügig da.(innerhalb der Lieferzeit. Jedoch habe ich gleich nach dem ersten Probeschlafen gemerkt dass die Matratze in Härtegrad 2 für meine Verhältnisse (74kg) viel zu hart ist. Wer gerne sehr hart schläft super

Ich muss wirklich zu geben so eine bequeme ...

Ich muss wirklich zu geben so eine bequeme Matratze habe ich bis jetz nicht gehabt kann nur empfehlen

ein Traum

Ich habe viele Matratzen Probe gelegen aber diese ist klasse . Leide unter Skoliose und da muss die Matratze einiges können. Diese kann es sie ist kuschelig in jeder position und ich kann sie wirklich bei Rücken und Nackenbeschwerden empfehlen. Beco hat da echt was tolles erfunden.

Schöne Matratze, vom ersten liegen an toll

Bei 86 KG und Härtegrad 3 für mich eine ideale Matratze. Nachdem die Erkenntnis, dass die alte Matratze so langsam aber sicher durchgelegen ist, habe ich mich für diese als Nachfolger entschieden. Erste Liegeprobe: OK. Erste Nacht: Endlich durchgeschlafen und ohne Rückenverspannungen aufgewacht. Wir gehören zusammen, diese Matratze und ich. Nach dem Auspacken aus der Folie roch es kurz etwas heftig, aber Fenster auf und am Abend war der Geruch verflogen.

Sehr gute Matratze!

Diese Matratze ist super! Der Härtegrad 3 ist für mich perfekt, man luegt sehr bequem. Am besten gefällt mir aber das diese Matratze von allen Seiten identisch ist. Man kann sie drehen und wenden wie man will! Kaufempfehlung!

Ein Traum

Lange gesucht und dann gefunden. Vom ersten Augenblick ein Wohlfühl Erlebnis. Man wacht völlig entspannnt auf. Einfach enfehlenwert!

Gute Matratze

Lieferung war Katastrophal Auslüften und Formgebende Vorbereitung ging problemlos. Angenehmer Liegekomfort. Beideitig nutzbar

Gute Matratzte

Kann nichts negatives bis jetzt berichten alles ok soweit.