BOSCH Wandhaube DWP66BC50

gute Preis/Leistung

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, da die Abzugshaube bei einem relativ geringen Geräuchpegel sehr gute Leistung bringt und dies zu einem guten Preis. Jedoch ist das Blech der Rohrverkleidung etwas dünn und sitzt ungenau auf der Haube. Mit etwas Nachbearbeitung an den Kanten bekommt man es aber gut hin.

Gut

Ich hatte eine Abzugshaube, die sich äußerlich nicht von dieser unterschied. Aber die Leistung hier ist mehr als doppelt so hoch. Dabei ist sie recht leise. Die Ausleuchtung ist gut. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Tasten. Man kann die 1 und 2 und 3 oder nur 3 drücken oder die 2 und die 3. Oder die 1 und 3. Soll ich weiter machen? Die Leistung richtet sich immer nach der höchsten gedrückten Zahl. Schöner wäre es, wenn einen gedrückte Taste durch drücken einer anderen Taste wieder herausspringen würde. Dafür ein Punkt Abzug.

Ein toller Artikel. Sehr schön

Das sieht sehr schön aus. Farbe und Design passen gut zusammen. Es funktioniert einwandfrei. Wir haben viele Spaß damit.

super Gerät Einbau einfach

Gerät einfach eingebaut, läuft super und ist auch nicht zu laut