BOSCH Wandhaube DWB96BC50

Schön leise

Die Beschreibung der Haube hat zu 100% mit dem Artikel überein gestimmt. Schöne leise Haube bis Stufe 2, danach wird es nur unwesentlich lauter (Abluftbetrieb). Lediglich Fingerabdrücke lassen sich von der Oberfläche nicht so einfach entfernen. Ein Stern Abzug, weil in der Anleitung kein Bohrmuster in Papierform vorliegt. So muss man leider als Bohrvorlage die Haube an die Wand anhalten um die Bohrlöcher zu erhalten.

Optisch und technisch einwandfrei. Die ...

Optisch und technisch einwandfrei. Die Montage war relativ einfach. Beim Kochen wird der Dampf optimal abgezogen. Die Knöpfe an der Vorderseite sind auch Sehr gut verarbeitet. Die Abzugshaube ist klar zu Empfehlen.

Tolles Preisleitungsverhältnis, wurde als ...

Tolles Preisleitungsverhältnis, wurde als Abluft installiert, funktioniert tadellos, war leicht zu montieren , saugt wirklich den Kochgeruch ( auch bei stark riechendem Bratgut ) ab, würde das Produkt wieder kaufen. Toller Service von Otto Preis wurde von Otto nach Lieferung reduziert, bei Nachfrage wurde der Preis problemlos angepasst. Danke

Prima Qualität

Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Alles ist zu unserer Zufriedenheit. Die Abzugshaube zieht gut ab und das Licht ist, wie beschrieben sehr hell. Ein Pluspunkt ist die Einzelabschaltung de unterschiedlichen Stufen. Wir würden das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

ein guter Artikel zum angemessenen Preis

Die Haube macht einen schlichten Eindruck, sieht gut aus und funktioniert, alles ok soweit. Als störend empfinde ich die breiten Lüftungsschlitze links und rechts de Kamins. Bei einer offenen Küche nicht sehr vorteilhaft weil da der Abluftschlauch sichtbar ist.

Sehr zufrieden

Haube ließ sich einfach montieren, sieht schick aus und tut was sie soll. Ein Stern Abzug wegen nicht selbst wechselbarer LED Beleuchtung! Das kann man kundenfreundlicher lösen, ist aber wohl nicht gewünscht.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Optisch sehr schöne Dunstabzugshaube. Leichte Montage. Technisch einwandfrei, optimale Abluftkraft. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Top Geräte!

Ich finde Bosch ein Top Marke ! Bis jetzt habe nur Super Erfahrungen gehabt , und werde jede Empfehlen es zu kaufen.

Funktioniert sehr gut. Auf Stufe 2 sehr leise. Auf Stufe 3 finde ich es zhiet sehr gut, aber ist zu laut.

Super...

Die Dunstabzugshaube ist echt gut. Selbst auf kleinster Stufe ist sie sehr stark.

Gute Abzughaube zum guten Preis

Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis sehr gute Qualität.