BOSCH Wandhaube DWB66DM50

Schöne Wandhaube

Diese Wandhaube von Bosch überzeugt durch ihr Aussehen aus Edelstahl und ihre Touchfunktion beim Bedienen der Gebläsestufen und dem Licht. Sie läuft leise.

Sehr schick

Bin froh, dass ich mich für diese Haube entschieden habe! Sie sieht toll aus, klappert nicht, war einfach anzubauen! Ein tolles Licht und zieht gut ab!

Super Wandhaube

Ich bin Froh das ich diese Wandhaube gekauft habe. Es ist ließe und saugt gut. Ich muss die 4te Stufe nicht einschalten. Bin sehr zufrieden mit mein Kauf.

Sehr Praktisch und Leise

ich bin zufrieden mit dem Wandhaube , es ist wirklich leise und gut , es sieht gut aus , ich wurde es immer weiter emfephelen ...

Eine hochwertige Abzughaube.

Sehr gute Verarbeitung,sehr leise auch auf höchster Stufe.Läßt sich Problemlos montieren.

Sieht gut aus, leicht zu bedienen, Preis auch ok. Lautstärke ist auch ok.

Sehr gut ...

Sehr gut .........................,..,,,,,,,,...................................

Guter Dunstabzug

Schöne kleine wandesse mit ausreichend Leistung. Beim fettbraten immer auf größter Stufe arbeiten. Achtung für umluftbetrieb ist zusätzlich das Cleaner Airways Modul dsz6200 notwendig.

Top top top

Sieht super aus die stärken sind auch gut kann ich weiter empfehlen.