BOSCH Wandhaube DWB66DM50

Hab was besseres erwartet

Dunsthaupe sieht zwar schön aus , ist aber trotzdem lauter als meine 10 jahre alte D.-h. aber trotzdem sehr Energiesparsam. Nehme für Abluft. Zieht die Abluft auch nicht so gut durch beim Kochen trotz hoher Stufe.

Tolles Design

Optisch macht die Dunstabzugshaube viel her. Die Leistung ist auch sehr gut, allerdings war mein Vorgängermodell etwas leiser, deshalb keine 5 Sterne.

Schöne Wandhaube

Diese Wandhaube von Bosch überzeugt durch ihr Aussehen aus Edelstahl und ihre Touchfunktion beim Bedienen der Gebläsestufen und dem Licht. Sie läuft leise.

Sehr schick

Bin froh, dass ich mich für diese Haube entschieden habe! Sie sieht toll aus, klappert nicht, war einfach anzubauen! Ein tolles Licht und zieht gut ab!

Super Wandhaube

Ich bin Froh das ich diese Wandhaube gekauft habe. Es ist ließe und saugt gut. Ich muss die 4te Stufe nicht einschalten. Bin sehr zufrieden mit mein Kauf.

Sehr Praktisch und Leise

ich bin zufrieden mit dem Wandhaube , es ist wirklich leise und gut , es sieht gut aus , ich wurde es immer weiter emfephelen ...

Eine hochwertige Abzughaube.

Sehr gute Verarbeitung,sehr leise auch auf höchster Stufe.Läßt sich Problemlos montieren.

Sieht gut aus, leicht zu bedienen, Preis auch ok. Lautstärke ist auch ok.

Sehr gut ...

Sehr gut .........................,..,,,,,,,,...................................

Schicke Optik

Schön leise,nervt nicht.Tolles Gerät.Lässt sich sehr gut säubern.

Super schicke Dunstabzugshaube. Preis ...

Super schicke Dunstabzugshaube. Preis Leistung stimmt hier

Schicke Abzugshaube mit guter Leistung

Optisch macht die Haube viel her. Gerade mit den Touchbedienelementen, wirkt sie sehr modern und hochwertig. Das Licht der Haube ist etwas kalt aber noch im angenehmen Bereich. Sie zieht stark ab und ist, wenn sie gut an der Wand befestigt wird, auch recht leise. Dennoch ist sie natürlich deutlich zu hören. Kleiner Minuspunkt, der fehlende Kohlefilter muss extra selber erworben werden.

Guter Dunstabzug

Schöne kleine wandesse mit ausreichend Leistung. Beim fettbraten immer auf größter Stufe arbeiten. Achtung für umluftbetrieb ist zusätzlich das Cleaner Airways Modul dsz6200 notwendig.

Also die Haube hängt noch nicht daher kann ...

Also die Haube hängt noch nicht daher kann ich nicht viel dazu sagen außer das sie gut aussieht;) Was aber erwähnt werden sollte ist das man für Umluft einen filter braucht der nochmal ca. 80€ kostet was die Haube letztlich 430€ kosten lässt komplett! Dazu findet man hier leider keinen Hinweis noch kann man besagten filter bei Otto direkt mitbestellen, sondern nur über die Firma Bosch direkt!

Gute Haube

Zufrieden, allerdings finde ich dass in dieser Preisklasse die Filter dabei sein sollten

Einfache Bedienung und sieht gut aus

positiv: leichte montage 4 schrauebn + dübeln, leichte handhabung an/aus 3 stufen licht und intensivere nutzungm recht leise auf stufe eins auf zwei und drei deutlich lauter negativ: kein mitgelieferter abzugschlauch, bedienungsanleitung unterirdisch empfehlung auf abzugrohr gehen am wenigsten widerstand und wneiger lautstärke

Top top top

Sieht super aus die stärken sind auch gut kann ich weiter empfehlen.