NEFF Pyrolyse Backofen N 70 B55CR20N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Super Backofen, mieser Kundendienst

Anfangs war ich begeistert von den Funktionen und der Arbeitsweise des Ofens. Dann klemmte die Tür. Nach dem 3. Besuch des Neff Kundenservices ohne Erfolg wurde uns am 21.Februar ein Austauschgerät versprochen. Darauf warte ich heute noch ( 23.7.22). Ich bekomme jede Woche eine „ tröstende“ Mail und fühle mich langsam hilflos und vor allem ohne Backofen.

Schöne Optik! Pyrolyse taugt nicht!

Der Ofen sieht gut aus. Technisch ein tolles und vielfältiges Gerät. Das Display ist leider nicht komplett schwarz, wenn er aus ist. Gude and Slide ist okay. Birgt halt auch Gedahren durch Verbrennungen. Die Pyrolyse konnte mich nicht überzeugen. Nach erstmaliger Nutzen war der Ofen komplett voller weißer Rückstände. Es scheint so, als sei die Emaillierte Fläche rundherum beschädigt worden!!! Sehr ärgerlich und absolut frustrierend bei dem Preis! Würde es nicht weiterempfehlen.

Schönes teil

Ist ein schönes Teil aber die Ecken gefielen mir nicht sah vom weiten nicht schon aus

Edelstahl rostet enorm

Ein grundsätzlich schönes Gerät. Jedoch rostet das Edelstahl rund herum extrem. Das Gerät war gerade sechs Monate in Betrieb, als es anfing. Nach nunmehr drei Jahren ist es am oberen Rand so schlimm, dass ich überlege wieder zu tauschen. Dann lieber direkt etwas Hochwertiges beim Fachhändler kaufen!