NEFF Pyrolyse Backofen N 70 B55CR20N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Guter Artikel

Ein guter Artikel wenn nicht so viele Mängel bei Auslieferung festzustellen wären. Scheinen wohl B Ware für neu zu versenden. Kratzer und gebrauchsspuren. Und tja, die Backofen Tür schließt nicht richtig bei gleich drei Geräten. Ist wohl Zufall, oder auch nicht. Man richt in derganzen Wohnung was gerade im Backofen brät. Sollte bei Fisch nicht so sein.

Das Design ist nicht verarbeitet.

Das Design ist nicht verarbeitet, man kann die Scharniere an den Seiten sehen und das stört, dadurch sieht die Küchenfront nicht klar und aufgeräumt aus. Ich bin der Meinung, dass Neff hier nicht sauber gearbeitet hat. Dies kam leider in den Bildern nicht richtig raus.

Backofen gut! Einbauservice kann man sparen

Der Backofen ist super! Leider ist der Einbauservice nicht so super.Zeitlich total unflexibel, konnten den Backofen bei Anlieferung nicht anschließen! Wenn dann schicke ich gleich jemanden , der mit allem ausgerüstet kommt und der kompetent ist ihn anzuschließen und nicht jemanden, der nur den Stecker in die Steckdose schließen kann. Habe dann jemanden bestellt der mir den Ofen anschloss.

Technisch toller Herd

Technisch und in der Bedienung toller Herd. Er lässt sich leicht und verständlich bedienen und macht was er soll. In der Verarbeitung allerdings sollte die Firma neff noch einiges nacharbeiten. Das untere Blech ist selbst durch gute Verpackung verbogen gewesen so das die Tür schliff. Außerdem viele billige Plastik teile bei der Verarbeitung verwendet. Und der türkontakt zu knapp lässt keinen Spielraum. Neff sollte da einiges nachbessern. Für den Preis etwas besseres erwartet.

von außen - sieht er gut aus

Probieren konnten wir den Herd leider noch nicht. Super schnelle Anlieferung und schon bei der Bestellung wurde uns der Liefertermin genannt. Das hat alles SUPER geklappt, aber das dazugehörige Kochfeld hat eine Lieferzeit von 4 Wochen die Heute noch mal um 3 Wochen verlängert wurde. Daher konnten wir den Herd noch nicht einbauen, da wir ja irgendwo Kochen müssen. Herd - Bewertung werde ich nach erfolgtem Testkochen gerne noch einmal bewerten. Aber an Otto habe ich eine rießige Bitte, wenn man einen Herd mit Kochfeld bestellt, sollte doch beides zeitnah geliefert werden!!!

Guter Backofen

Habe den Backofen noch nicht ausprobiert. Optisch sieht er jedoch super hochwertig aus.