NEFF Pyrolyse Backofen N 70 B55CR20N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Super Backofen mit Klasse Funktionen

Das Gerät ist wirklich überragend. Sehr einfache und intuitive Bedienung. Echt Klasse. Trotzdem ziehe ich ein Stern ab, da die Verkleidungsblenden absolut billig und wackelig sitzen. Es beeinträchtigt nicht die Funktion ist aber ärgerlich.

Ich liebe Neff !

Nur die Blende ist nicht so gut ( stabil ) wie bei meinem alten Neff davor , was aber kein Problem darstellt! und ich musste Teleskop Auszug kaufen für 180€ sonst alles super 👍

Hammer Teil

Der Backofen ist zwar sehr teuer, aber dafür hat er fast allen Schnick Schnack. Ich hatte erst meine Bedenken, dass ich vielleicht mit der Bedienung nicht klar kommen würde, aber es ist Kinderleicht. Und in der Bedienanleitung stehen hinten sogar Tabellen drin, welche Einstellung für welche Gerichte am besten geeignet sind - inkl. Zeitangaben. Erst dachte ich, dass die Zeiten bestimmt nicht passen, aber ich habe ein paar Sachen ausprobiert und alles passte super. Der Timer in dem Gerät ist damit natürlich auch eine sehr große Erleichterung. Endlich muss man nicht ständig nachsehen, uch kann mich mit anderen Dingen beschäftigen und das Piepen vom Backofen ist auch laut genug, um es nicht zu überhören. Ich bin mit den vielen Funktionen sehr zufrieden. Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe, ist die Brotbackstufe. Aber das werde ich nächsten Monat noch nachholen und da alle anderen Funktionen sehr gut funktionieren, wird das sicher auch kein Problem sein. Das Highlight ist für mich, dass ich einstellen kann, wann der Ofen angeht und wie lange er bei einer bestimmten Funktion laufen soll. Wenn ich mal keine Zeit zum Kochen finde und noch viel zu tun habe, schmeiße ich einfach eine TK-Pizza in den Ofen, stelle alles Kinderleicht ein und der Backofen fängt selbstständig an zu backen und geht auch von alleine nach der vorgegebenen Zeit wieder aus. So muss ich nicht ständig auf die Uhr schauen und kann sicher gehen, dass das Essen pünktlich zum Feierabend meines Freundes fertig ist. Theoretisch könnte ich auch diese Funktion nutzen, wenn ich noch weg muss und das Essen trotzdem pünktlich fertig haben möchte, aber das traue ich mir dann doch nicht zu - den Backofen ganz alleine laufen zu lassen, ohne dass jemand in der Wohnung ist. Aber insgesamt ein tolles Teil. :) Bin super zufrieden

Ein toller Herd.

Es ist ein toller Herd, aber als wir den Herd bestellt haben stand in der Beschreibung das eine Pfanne, ein Rost und ein Backblech im Lieferumfang wäre. Als der Backofen geliefert wurde , fehlte das Backblech. Wir haben es sofort bei Otto gemeldet man versprach uns eine sofortige Nachlieferung was heute 5 Wochen her ist und wir es immer noch nicht haben. Mittlerweile hat Otto das Backblech und die negativen Bewertungen daraufhin entfernt. Wir hoffen das wir das von Otto versprochene Backblech nun bald bekommen. Es ist schade das Otto das nötig hat!!!

Ein richtiger edler Backofen

Ein muss für jeden der in der Küche etwas edles haben möchte .... tolle Funktion und Mega genial mit der einfahrbaren Tür ... einzige minus Punkt finde ich das man den Teleskopauszug zusätzlich teuer kaufen muss ...

Vorteil super Ausstattung für einen spitzenpreis. Nachteil leider kein backblech

Neff Backofen

Ein super tolles Gerät, die Tür verschwindet, nichts ist mehr im Weg, die Bedienung ist einfach und er hat sehr viele Funktionen. Die Circle Therm Heißluft ist super. Die Braten, der Kuchen, das Brot und auch Pizza gelingen sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden.

Top modern und viele Extras

Ein wirklich moderner Backofen mit vielen Extras sogar mit Selbstreinigung. Die seitlichen Blendschienen könnten etwas fester sitzen und der Bedienknopf ist recht einfach gehalten. Diese beiden Dinge führen für einen Sternabzug. Alles in allem aber ein Sieger in Sachen Preis-Leistung von NEFF. Einfache Montage mit logischer Bedienung. Klare Empfehlung!

Toller Backofen

Mit Anfänglichen Schwierigkeiten ( bei der ersten Lieferung war der Ofen defekt mit einer wiederkehrenden Fehlermeldung). Also Retoure, bei Otto wie immer Problemlos und mit einem vorbildlichen Service. Jetzt ist der Ofen Super. Leicht zu bedienen, einfach Top und sehr schön....

Ein schöner Ofen alles digital

Ich muss sagen ich bereue es das ich wieder mal hier bestellt habe. Denn 130€ mehr bezahlt als wo anders das ist mir zu viel geworden. Ich verstehe nicht warum Otto immer teuer verkauft als wo anders. Jetzt überlege ich ob ich weiter noch bei Otto bestelle.

Ein toller Artikel, aber.....

Einwandfreie Lieferung, leider war beschädigt. Wir mussten leider reklamieren! Haben trotzdem nochmals Eines zum Austausch bestellt und hoffen, dass dieses in Ordnung ist. Eini Bekannte, hat das Gleiche und ist ganz begeistert.

Einbau schwierig, sonst zu frieden

Der Einbau von dem Ofen, war etwas knifflig, hat aber am Ende geklappt. Mit dem Backergebnis sind wir sehr zufrieden.

Gute Marke ist einfach Klasse!

Er ist heute angekommen, der Wahnsinn nicht zu glauben. Erster Eindruck ein Hammer. Muss erstmal ausprobieren. Aber Optik toll! Die versenkbare Tür einfach toll! Eigentlich 5 Sterne, aber da er noch nicht richtig in Aktion war erstmal vier. 👍❤️❤️❤️❤️

Backofen sieht toll aus. Würde etwas mehr Helligkeit im Display befürworten. Slide and Hide ist eine Klasse für sich. Kann ich nur empfehlen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht zu viel gebacken, da ich den Ofen erst zwei Wochen habe. Soweit so gut. Würde ihn wieder kaufen. Werde mich eventuell nochmal melden nach der Weihnachtsbäckerei. Übrigens die seitlichen Leisten könnten etwas stabiler sein.

Überzeugend!

Der Backofen überzeugt optisch und bietet unzählige Funktionen, die wir bisher nicht ansatzweise ausprobieren konnten. Das Garen bei niedrigen Temperaturen gelingt auch durch die gradgenaue Temperatureinstellung genial. Einziges bisher festgestelltes Manko: Uhrzeit und Einstellungen gehen verloren, wenn der Ofen vom Stromnetz getrennt wird.

Toller Artikel schnelle Lieferung mit Einbau

Habe mich für diesen Backofen entschieden, da tolle Qualität, viele Einstellmöglichkeiten, einfache Bedienung. Weiterer Vorteil die versenkbare Tür, kühle Glasoberfläche der Tür. jederzeit wieder. Lieferzeit sehr schnell incl. Einbau Dieser Herd von Neff ist sehr zu empfehlen.

Einfach Klasse

Mein Wunschbackofen, funktioniert super. Auch mit niedrig Temperaturen Garen. Leider ist der Auszug mit Rollen nicht dabei, nur die normalen Schienen werden verbaut. Ich kann den Backofen sehr gut empfehlen.

Gute Kaufentscheidung

Habe mich für den Einbaubackofen entschieden, wegen der versenkbaren Tür. Einbau und Einstellung war einfach. Die Seitenblenden könnten stabiler sein. Habe schon einiges Ausprobiert und es ging alles wunderbar.

Voll Zufriende

Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen! Es wäre nur noch schöner wenn man bei der Pyrolyse alle Seitenteile drin lassen könnte und auch das Rost. Leider ist da nur das Backblech, welches pyrolysefähig ist.

Guter Backofen

Backofen liefert gute Ergebnisse. Die Anzeige der Uhr ist zu klein und könnte größer sein. Der vier Wege Taster ist aus Kunstsoff und fühlt sich nicht gut an. Ein größerer Joystick wäre vielleicht eine Lösung.

Schöner Pyrolyse Backofen

Durchdachter Backofen mit der superpraktischen versenkbaren Tür. Gute Qualität bis auf die beiden seitlichen Edelstahlblenden, die sich konstruktionsbedingt nicht 100%ig fixieren/ befestigen lassen.

Funktioniert wie erwartet

1 Stern Abzug, weil sich die Glasfront für die Reinigung nur umständlich ausbauen lässt, wenn etwas zwischen die Scheiben gelaufen ist.

Ein eindruckvoller Backofen

Sehr tolles Design und die verselbare backofentür ist echt innovativ. Funktionalität und Anwendung sind sehr leicht. Einziger Kritikpunkt das man nur ein tiefes Backblech dazugeliefert bekommt.

Leider ist der Backofen etwas kleiner wie unser vorheriger obwohl er mehr als das doppelte gekostet hat, zudem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnisse etwas zu hoch mit 780€

Toller Backofen und gutes Preisleistungsverhä

Dieser Backofen ist echt toll und der Preis ist hier echt toll. Schade nur, dass die Teleskopauszüge extra bestellt werden müssen bei dieser Preisklasse sollten sie enthalten sein.

Ein toller Artikel!

Ein Top Gerät von Neff!Bis jetzt funktioniert einwandfrei und ich kann es jedem weiter empfehlen!

Super Backofen

Ich dachte nicht ,das der Backofen so viel kann, er ist ziemlich leise und die Klappbare Tür ist eine Highlight ist sehr unkompliziert.... Ich kann es nur weiterempfehlen

Der Ofen ist sehr leicht zu bedienen, sieht toll aus und ist absolut empfehlenswert. Besonders praktisch ist die vollversenkbare Tür. Ich würde den Ofen wieder kaufen.

Sehr guter Backofen

Ein sehr guter Backofen. Empfehlenswert ist die Backofentür die in der Versenkung verschwindet. Macht die Reinigung zwischendurch einfacher.

Preis teuer aber es lohnt sich. Ofen klasse Kauf das beste was ich bestellen konnte. Sehr zufrieden und empfehle es sehr