Fossil Kette mit Anhänger Halbmond Sterne, JFS00432998, mit Glasstein

Ganz süss aber keine 70 Euro wert

Ich war sehr enttäuscht...Ich habe die Dose aufgemacht und wusste gleich dass die Kette als retoure zurück geschickt worden war. Der Pappedeckel (wo die Kette dranhängt) war total zerrissen, die Kette hat einfach so dringelegen (also nicht wie auf dem Foto) und hinten wo normaleweise die Kette drin ist (so ein kleiner Umschlag) war auch zerrissen. Also absolut nicht akzeptabel, zum verschenken erst Recht nicht. Die Kette an sich ist schon süss aber auch sehr dünn und m.M. nach keine 70 Euro wert. Schade.

Leider,

rutschen der Mond und der Stern beim tragen direkt ineinander, sodass Sie dann sehr der türkischen Flagge gleicht. Wäre daher besser, wenn die Anhänger fest in den Gliedern wäre. Ging zurück.

Nicht wirklich meins

Die Kette ist sehr dünn, man fürchtet, sie kann jeden Moment kaputt gehen. Preis / Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht. Die Kette musste zurück.

Es sieht sehr schön aus, leider wirkte es nicht schön bei mir,mehr für junge leute geeignet.