Fossil Kette mit Anhänger Halbmond Sterne, JFS00432998, mit Glasstein

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es ist eine schöne Kette und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Länge ist verstellbar somit passt sie sich gut an.

Super ...

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Blickfang

Ich bin verliebt in diese Kette. Habe sie seit ca. 1 1/2 Monaten und trage sie regelmäßig (beim duschen nehme ich sie aber ab). Seitdem habe ich schon mehrere Komplimente bekommen. Qualität ist auch super, hat sich nicht wie die anderen Ketten, die ich zum gleichen Zeitpunkt bestellt habe verfärbt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rundet das Outfit perfekt ab. Durch die ...

Rundet das Outfit perfekt ab. Durch die feingliedrige Kette wirkt es sehr fein, fällt jedoch sehr auf. Durch die Mischung von Gold und Silber kann man es auch mit beidem kombinieren.

Tolles geschenk :)

Hab die Kette meiner Freundin zum valentinstag geschenkt und sie hat sich sehr drüber gefreut :) kann sie nur weiter empfehlen

zarte Kette

Verpackung war beziehungsweise ist ungewöhnlich, die Dose ist groß, wie für eine Uhr. Ein Säckchen für die Aufbewahrung ist doch mal was anders. Die Kette an sich ist feingliedrig, der Anhänger ist wie abgebildet, einfach nur schön anzusehen und ein bisschen verspielt.

Ich finde die Kette echt niedlich. Sie fällt direkt ins Auge obwohl sie eher unauffällig aussieht wenn man sie so in der Hand hält. Ich hoffe das die Kette in ein paar Jahren immer noch so funkelt wie am ersten Tag :) schick.

Highlight klein & fein

feine Kette mit schönen Anhängern ein Halbmond,ein Stern und zwei Glitzersteinen...trage sie täglich und wurde öfter auf die Kette angesprochen...feine Ketten sind im Trend und diese ist genau richtig :-D

Schöne Kette mit hübschen Anhängern

Meine Tochter hat diese Kette zur Konfirmation bekommen und sich sehr gefreut. Sie ist gut verarbeitet und sieht hübsch aus mit dem zweifarbigen Design. Die zi vetstellbare Länge ist auch gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine super süße und toll aussehende Halkette die durch die Farben gold und silber zu allem passt. Hab sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und die hat sich sehr gefreut.

Ich habe das meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und ich habe einen tollen Eindruck hinterlassen… es ist ein sehr süßes Geschenk

Tolle Kette

Sie war ein Geschenk für meine Mama und sie ist wirklich super süß auch die Verarbeitung passt die Länge ist verstellbar Alles super

Super schön

Hatte erst Bedenken, ob die Kette wirklich gut aussieht, doch als ich sie dann in der Hand hatte, gefiel sie mir auf anhieb.

Sehr geschmackvoll

Eine sehr schöne Kette,ein schönes Geschenk für Mädchen oder junge Frauen.Etwas Besonderes,mein Geschenk kam sehr gut an.

Meine Enkelin hat sich das Kettchen ...

Meine Enkelin hat sich das Kettchen ausgesucht. Es sieht genauso aus wie abgebildet,sehr schön! Der Preis ist okay.

Lieblingsschmuck

Ich liebe diese Kette, ich trage sie nur noch. Am besten gefällt mir der Mix zwischen, Silber, Gold und Glitzer.

Wunderschönes Schmuckstück

Die Kette ist sehr fein und ein echter Hingucker die in einem schönen Fossil Schmuckkästchen geliefert wird.

Schöne Kette

Kette ist sehr filigran verarbeitet, sehr schön verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, habe diese gekauft für ein Geschenk, für die Nichte und sie hat sich gefreut.

ich liebe diese kette ...

ich liebe diese kette ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Fossil Kette mit Anhänger

Super schöne Fossil Kette mit Anhänger. Die sehr gut zur Geltung .

Eine wunderschöne sehr Zarte Kette. Perfekt für den Altag aber auch für besondere Anlässe.

Sehr sehr schöne Kette

Kann ich nur weiterempfehlen! Schön verarbeitet, dezent aber trotzdem ein Hingucker

Auch dieser Artikel ist wunderschön genauso ...

Auch dieser Artikel ist wunderschön genauso wie die Ringe sehr feminin und filigran

........

Schaut richtig gut aus .........................................

Halskette

Eine sehr schöne Halskette, schön gestaltet.. und sehr empfehlenswert.

Ich finde diese Kette wunderschön.Sieht sehr gut am Hals aus.

Schöne Kette

Schöne Kette passend zu vielen outfits. Trage sie sehr gern.

Sehr hübsche Kette

Diese Fossil Kette ist sehr stilvoll und wirklich hübsch !

Sieht gut aus ein Hingucker niedlich diese ...

Sieht gut aus ein Hingucker niedlich diese Anhängern hat was