BOSCH Zwischenbauhaube DEM63AC00

Der Dunstkiller

Hat genügend Abzugskraft. Habe in als Ablufthaube instaliert. Soweit waren alle Teile und Anleitung vollständig und verständlich. Nur die Abgänge zum Ablufrrohr sind in der Lieferung mit 125mm und 150mm Durchmesser vorhanden. Da ich 100mmanschluss habe, brauchte ich noch eine Reduzierung. Lautstärke ist ok.

Passt in meine alte Holzküche

Zieht gut ab, helle Beleuchtung, passt perfekt in vorhandene Küche. Leider nicht leise.

Einbau hat gut geklappt

Habe die Dunstabzugshaube als Ersatz für meine alte defekte Haube gekauft. Sie passt perfekt. Nicht in Ordnung finde ich, dass kein Aktivkohlefilter mitgeliert wurde, oder man zumindest darauf hingewiesen wird das die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Unter der angegebenen Bestellnr. Für die Filter ist dies auch nicht bei Otto zu finden. Jetzt muss ich sehen wo ich die Filter kaufen kann.

Guter Artikel zum fairen Preis

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ließ sich die Haube relativ gut einbauen.

Guter Artikel

Die Haube ist gut und war schnell eingebaut, in eine 30 Jahre alte Küche! Nur das Betriebsgeräusch ist etwas hoch ! Schön wäre es wenn man die Kohlefilter gleich mitbestellen könnte, die zu beschaffen war etwas nervig !

Die Haube ist für den Preis in Ordnung

Ist ein guter Kauf gewesen, völlig ausreichend für eine ältere Person. Beim Einbau gab es keine Probleme da alles ausreichend beschrieben war. Gerne wieder.

Gut zu bedienen

Gute Bedienung, leise in Betriebsfunktion... Einfacher Einbau...