BOSCH Zwischenbauhaube DEM63AC00

Der Dunstkiller

Hat genügend Abzugskraft. Habe in als Ablufthaube instaliert. Soweit waren alle Teile und Anleitung vollständig und verständlich. Nur die Abgänge zum Ablufrrohr sind in der Lieferung mit 125mm und 150mm Durchmesser vorhanden. Da ich 100mmanschluss habe, brauchte ich noch eine Reduzierung. Lautstärke ist ok.

Prima Dunstabzugshaube

Die Dunstabzugshaube zieht den Dunst ab und ist dabei leiser als die alte Dunstabzugshaube. Als Hinweis: Anscheinend ist eine Glühbirne immer locker damit man einen Zettel aus dem Fach entfernt. Ich würde da erst gar keinen Zettel reinlegen, dann muss man keinen entfernen.

Zwischenbauhaube,

Ein großartiger Artikel, ein gut beleuchtetes Kochfeld, und der Einbau war schnell erledigt. Mein Kauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, danke Otto!!!!

Passt in meine alte Holzküche

Zieht gut ab, helle Beleuchtung, passt perfekt in vorhandene Küche. Leider nicht leise.

Toller funktioneller Artikel

sehr tolle Haube gutes Preis-Leistungsverhältnis,hält was sie verspricht

Funktioniert einwandfrei, Einbau war auch ...

Funktioniert einwandfrei, Einbau war auch einfach ..

Hat genügend Abzugskraft. Habe in als ...

genau das, was ich gesucht habe!

Die Zwischenbauhaube passt genau dorthin, wo die alte Haube gesessen hat. Die Montage ist einfach. Allerdings ist der vorhandene alte Abluftkanal zu eng für die Leistung. Dadurch sind die Abluftgeräusche sehr laut und machen eine Erweiterung, oder eine andere Lösung (Umluftbetrieb?) notwendig. Der empfohlende Querschnitt von 150 mm/mind. 120 mm ist unbedingt einzuhalten. 150 mm wird zukünftig zum Gesetz!

Einbau hat gut geklappt

Habe die Dunstabzugshaube als Ersatz für meine alte defekte Haube gekauft. Sie passt perfekt. Nicht in Ordnung finde ich, dass kein Aktivkohlefilter mitgeliert wurde, oder man zumindest darauf hingewiesen wird das die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Unter der angegebenen Bestellnr. Für die Filter ist dies auch nicht bei Otto zu finden. Jetzt muss ich sehen wo ich die Filter kaufen kann.

der Dunstabzug erfüllt sein Zweck

Ich habe einen Ersatz für den alten Dunstabzug gesucht. Das produkt ist leiser als der alte vom Privileg, das lLicht ist auch heller, und zu diesem Schnäppchenpreis hat sich der Kauf gelohnt. Beim wechseln hatte ich keine Probleme, es hat richtig in den Einbauschrank und zur Holzblende gepasst. Kann weiter empfehlen.

Guter Artikel zum fairen Preis

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ließ sich die Haube relativ gut einbauen.

Schlechte Verarbeitung

Musste ich leider zurückschicken da Sie sehr schlecht verarbeitet war. Eigentlich war Sie sehr gut verpackt doch nach dem öffnen der Haube sah man gleich das der Motor schon halb auseinander fiel. Eine Led Lampe lag lose in der Haube. Die hat sich bestimmt nicht alleine raus gedreht. Die Klappe fiel immer alleine wieder zu. Zum feststellen gab es nichts. Da ich die Haube über Weinachten gekauft hatte, waren bestimmt "alle außer den Lehrligen" in Urlaub.

Sehr Laut

Wenn ich habe vorher gewusst das die dunstabzugshaube ist.so.Laut werde ich nich kaufen

Passt perfekt

Habe eine Zwischenbauhaube gesucht. Da ich mich immer bei Otto orientiere, fand ich diese schnell. Passt perfekt. Ein Wehrmutstropfen bleibt, für den Umluftbetrieb sind leider keine Filter im Lieferumfang enthalten.Hier einfach beim Fachhändler online schauen.Die gibt es dort. Ansonsten bin ich zufrieden.

Artikel ist sehr gut, aber bestellt es nicht ü

Die Bestellung wurde nicht, wie beschrieben, sondern nach 10 Tagen, nachdem ich 2 Mal angerufen habe und man mir nicht sagen konnte, wann geliefert wird. Es hiess nur, es verzögert sich.

Guter Artikel

Die Haube ist gut und war schnell eingebaut, in eine 30 Jahre alte Küche! Nur das Betriebsgeräusch ist etwas hoch ! Schön wäre es wenn man die Kohlefilter gleich mitbestellen könnte, die zu beschaffen war etwas nervig !

Die Haube ist für den Preis in Ordnung

Ist ein guter Kauf gewesen, völlig ausreichend für eine ältere Person. Beim Einbau gab es keine Probleme da alles ausreichend beschrieben war. Gerne wieder.

gute Wahl

lange gesucht, den Ersatz für die alte Dunstabzugshaube. Artikel mit opt. Preis/Leistungsverhältnis. leise und sparsam in der Funktion

Passt

Die Zwischenhaube passt gut in meine alte Küche, Beleuchtung und Geräusche alles o.k. Den Einbau haben wir auch geschafft.

Guter Dunstabzug, Preisleistung ok

Ich finde diese Dunstabzugshaube für das Preisleistungsverhältnis ok, war gut verpackt und zu zweit gut zum montieren

totaler Fehlkauf

Diese Dunstabzugshaube kam bereits total verbeult an. dieses Gerät ging zurück, da es nicht einmall funktionierte.

Sehr guter Artikel.

Artikel, sehr gut. Handhabung einfach. Gute Anleitung zum Einbau. Daher einfacher und schneller Einbau.

brauche ich für meine Küche.

die alte Dunstabzugshaube muss raus. weil ich meine Küche bereits 1981 bei OTTO gekauft habe 👍

Die Dunstabzugshaube funktioniert gut

Die Dunstabzugshaube funktioniert so wie es sein soll, aber sie ist viel zu laut

T O P

Preis, Leistung, Aussehen einwandfrei. Für vorgesehenen Einsatz passt alles !

Ein Toller Artikel der Spars Macht

Wie Beschrieben kann man nur Weiterempfehlen Top für den Preis

Gut zu bedienen

Gute Bedienung, leise in Betriebsfunktion... Einfacher Einbau...