camel active Umhängetasche camel active Journey Small Umhängetasche Schultertasche, khaki

Nette kleine Umhängetasche für den mann

Tasche ist einguter Begleiter, wenn man doch mal ein Taschenbuch, Handy oder andere Kleinigkeiten mit sich führt und nicht gleich mit dem Rucksack unterwegs sein will.

Praktisch, handlich, gut.

Ideal für die "Kleinigkeiten", die Man(n) heutzutage bei sich führen muß und möchte. Für Freizeit und Beruf schon fast unentbehrlich. Daumen hoch.

Umhängetasche

Ich bin mit der Ausführung und der Qualität der Tasche vollkommen zufrieden. Kann sie ohne Wenn und Aber jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Bin überzeugt. Super Verarbeitung! Allerdings ist keine Handgelenkschlaufe bei der Tasche, schade deshalb habe ich sie gekauft.

Sieht gut aus.

Habe leider nicht auf die Größe geachtet , die sowieso falsch angegeben war. Könnte etwas größer sein. Aber OK.

schöne Tasche

Ich finde die Tasche toll, mein Mann muss sich noch etwas daran gewöhnen eine Tasche zu beutzen.

Klein und schick

Handlich und geht Einiges rein, angenehmes Material. Aber nicht zu schwer bepacken!

Ein Toller Artikel

Die Tasche hat meinem Mann auf anhieb gefallen.Super für Schlüssel,Handy etc..

Gute Qualität, entspricht den Bilder. Echt ...

Gute Qualität, entspricht den Bilder. Echt Top. Bin begeistert.

Eine schöne Tasche

Ein Artikel, den man nur empfehlen kann, klein in ihren Ausmaßen und trotzdem groß genug für alles, was "man(n)" so braucht. Stabiles und wetterfestes Material.

Eigentlich eine gute Umhängetasche.

Die Umhängetasche sieht gut aus und erfüllt soweit Ihren zweck. Leider habe ich diese zurück gesendet, weil mit das erste Fach bzw. Tasche vorn mit den Reißverschluss nicht sicher genug erscheint. Es hätten zwei Reißverschlüsse sein müssen, die in der Mitte zusammen kommen. Aber sonst ist die Tasche meines Erachtens für Unterwegs gut geeignet. Es passt soweit alles rein was man so bei sich trägt. Wie ein Handy, Schlüsselbund usw. Einen Stern habe ich aber dennoch abgezogen, das ist wie ich schon schrieb die Sache mit den Reißverschluss. Ansonsten hätte ich die Tasche behalten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Eine kleine handliche Tasche für jeden Tag

Meine erste Umhängetasche die ich jetzt jeden Tag benutze kein lästiges Handy- und Portomone suchen mehr

Tasche mit schöner Optik

Die Tasche hat eine schöne Optik und aus leichtem Material. Im Gegensatz dazu ist die Metallschnalle viel zu schwer. Deshalb ging die Tasch ezurück.

Umhängetasche

Eine sehr schöne Tasche, könnte etwas größer sein

Für Tage wo man nicht Zuviel braucht👍👍👍👍👍👍 😀😀

An sich nicht schlecht....,

aber für unsere Zwecke zu klein. Wir haben uns dann für die größere Variante entschieden.

Schön und praktische Tasche

Leider hat sie einen undefinierbaren Flecken- oder Materialfehler?! - links an der Oberseite.

tolle tasche

hatte die tasche etwas grösser mir vorgestellt denn da passt nicht viel rein

ein toll artikel

buona borsa da uomo comoda e spaziosa leggera e di buon materiale

schöne Herrentasche

schöne Herrentasche immer wieder gerne würde sie immer wieder kaufen

eine schöne prakt.pflegeleichte Tasche

Pflegeleicht und praktisch...viel Stauraum...wetterfest.....