camel active Umhängetasche camel active Journey Small Umhängetasche Schultertasche, khaki

Praktisch und schick

Die Umhängetasche sollte als Geschenk dienen für einen Mann, der keine Taschen mag. Diese allerdings gefällt ihm sehr, da sie alle wichtigen Dinge (Brille, Geldbörse und Schlüssel) verstauen kann und dazu optisch noch super aussieht. Also definitiv zu empfehlen!

Eine Dolle Tasche

Habe mitlerweilen 3 von den Taschen super Qualität sehr Empfehlenswert! Platz genug für Handy Portomonaise Papiere und sonstiges. Eine hat meine Frau die andere hat sich meine Tochter geschnappt! Super Dolle Tasche

Ein Artikel der positiv überraschte

Zuerst war ich skeptisch, ob diese Tasche mir zusagt. Dann war ich jedoch positiv überrascht. Alles hat seinen Platz, ist übersichtlich, modisch und Alltags tauglich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Tasche

Die Richtige Tasche für den Mann. Sieht gut und Modern aus, Brieftasche, Handy und Schlüssel passen perfekt hinein. Von der Qualität , ist die Tasche sehr robust , einfach nur Klasse.

Toll klein Tasche

Sehr schöne und gut gearbeitet Handgelenk Tasche für die Sachen die Mann unterwegs braucht , Papiere und so weiten mit den 2 Fächern hat man schonen Platz dafür

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.Die Größe stimmt,nicht zu klein und nicht zu groß.Sie hat viele Fächer und man kann sie am Gürtel hängen.

Ein kleines Anhängsel

Diese Tasche ist sehr gut. In sie passen so alle kleinen Sachen hinein die man unterwegs so mitnehmen muss. Ideal auch auf Reisen für Flugticket und Ausweispapiere.

schön

sehr schöne umhangtasche ich benutze die immer bei Roller oder Fahrrad fahren passt gut geldbörse und handy rein

VOLL OK und MEHR!

Der Platz in der Tasche ist perfekt nicht so groß die Tasche und nicht zu klein genau richtig.

Tolle Tasche

Sehr schöne Umhängetasche, die gute Qualität hat. Ich bin sehr zufrieden!

Hochwertige Umhängetasche

- Bestens geeignet zum Verstauen von Dokumenten, Ausweisen, Pässen, Kreditkarten, Geldbörsen etc. - Ideal für Reisen, Wanderungen und sonstige Unternehmungen - Hochwertige saubere Verarbeitung mit stabilen Metallteilen - Flexible Tragemöglichkeiten und durchdachte Fachunterteilung

praktisch und schön

Tolle Tasche, angenehmes Material, schöne Form und Farbe, ideale Größe für meine Bedürfnisse. Ein praktischer Begleiter für den Alltag wie auch für den Ausflug. Als Gürteltasche gut geeignet und durch den langen Gurt mit den beiden Karabinern ganz schnell auch zur Umhängetasche umfunktioniert. Es ist ausreichend Platz für die wichtigsten Dinge, wie z.B. Geldbörse, Brieftasche, Brillenetui, Handy sowie diversen Kleinkram, den Mann halt an Bord haben muss.

Sehr schöne Tassche

Ich muss sagen wir haben diese Tasche für meinen Mann bestellt aber leider war sie nicht so sein Fall habe sie trozdem behalten und an unseren Enkel weiter gegeben. Sehr gute verarbeitet würde ich jederzeit wieder kaufen wir haben davon übrigens auch den Geldbeutel muss sagen der ist genau so toll.

Kleiner ausgefallen als gedacht...

.... aber dennoch gefällt mir das Täschchen super genial. Finde es auch super, dass man diesen Umhänge-Gurt abnehmen kann und das Täschchen sogar am Gürtel einhängen und tragen kann. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie soll man es als Handgelenktasche tragen?!

Der Artikel gefällt mir nicht.

Das Material der Tasche ist nicht sehr schön. Ich finde das die Verarbeitung auch nicht so gut ist. Schade, ich habe mir mehr davon versprochen. Das Foto gleicht dem Original überhaupt nicht. So wie sie auf dem Foto ist volle Sterne.

Schick und praktisch

Ich habe mir die Tasche gekauft weil mir die Art und das Material gut gefällt. ,,die Tasche ist von der Größe her perfekt und die Nähte scheine auch zu halten. Lieferung pünktlich, Verpackung gut

Praktisch für unterwegs

Lässt sich gut umhängen und ist deshalb kaum spürbar beim Tragen.

sehr zu empfehlen

eine süße kleine Tasche für die wichtigsten Dinge: sehr schick und robust. Das nötigste für unterwegs passt rein, Smartphone, Papiere, Schüssel - dafür war sie gedacht - perfekt.

Zuerst war ich skeptisch, ob diese Tasche ...

Klein und nützlich

Als Geschenk für älteren Herrn verwendet, der gerne Kurzradtouren macht. Urteil: Passend Stauraum gut sortierbar für Unterlagen und Kleinverpflegung sowie Medikamente, Flickzeug u.ä.

Top!

Ich habe kurz vor meine Urlaub bestellt und damit sehr zufrieden 😀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Und ich würde es weiter empfehlen.

diese Tasche sowie als Umhängetasche oder ...

diese Tasche sowie als Umhängetasche oder als Bachtasche ist sehr zu empfehlen passen sämtliche Papiere sowie Handy und die Geldbörse und mehr.

Praktische Tasche

Ich trage sie wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, mag keine Bauchtaschen. Genug Platz für alle wichtigen Dinge und sieht dazu noch gut aus.

Klein sehr klein

Klein aber fein . Es passt etwas rein also es ist keine Riesen Tasche Taschentücher, Portmonee. Schlüssel das war’s . ☹️☹️☹️

Wow, das perfekte Geschenk

Mit dieser Tasche habe ich das perfekte Geburtstagsgeschenk gefunden. Da passt ordentlich was rein, ist recht stabil und sieht gut aus.

Schöne Tasche

Die Tasche ist super wie alle Taschen von Camel,mein Mann ist begeistert und das ist die Hauptsache.

Tolle kleine Tasche

Klein aber fein.Genau so eine kleine Tasche habe ich gesucht.Alles was ich brauche passt da rein.Genau das richtige für mich.Toll.

Eine wunderschöne Tasche

Ich bin begeistert von dieser Tasche. Da ich eine kleinere gesucht habe, habe ich mir diese bestellt und bin sehr zufrieden.