camel active Umhängetasche camel active Journey Small Umhängetasche Schultertasche, khaki

Praktisch und schick

Die Umhängetasche sollte als Geschenk dienen für einen Mann, der keine Taschen mag. Diese allerdings gefällt ihm sehr, da sie alle wichtigen Dinge (Brille, Geldbörse und Schlüssel) verstauen kann und dazu optisch noch super aussieht. Also definitiv zu empfehlen!

Eine Dolle Tasche

Habe mitlerweilen 3 von den Taschen super Qualität sehr Empfehlenswert! Platz genug für Handy Portomonaise Papiere und sonstiges. Eine hat meine Frau die andere hat sich meine Tochter geschnappt! Super Dolle Tasche

Ein Artikel der positiv überraschte

Zuerst war ich skeptisch, ob diese Tasche mir zusagt. Dann war ich jedoch positiv überrascht. Alles hat seinen Platz, ist übersichtlich, modisch und Alltags tauglich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Tasche

Die Richtige Tasche für den Mann. Sieht gut und Modern aus, Brieftasche, Handy und Schlüssel passen perfekt hinein. Von der Qualität , ist die Tasche sehr robust , einfach nur Klasse.

Toll klein Tasche

Sehr schöne und gut gearbeitet Handgelenk Tasche für die Sachen die Mann unterwegs braucht , Papiere und so weiten mit den 2 Fächern hat man schonen Platz dafür

Nette kleine Umhängetasche für den mann

Tasche ist einguter Begleiter, wenn man doch mal ein Taschenbuch, Handy oder andere Kleinigkeiten mit sich führt und nicht gleich mit dem Rucksack unterwegs sein will.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.Die Größe stimmt,nicht zu klein und nicht zu groß.Sie hat viele Fächer und man kann sie am Gürtel hängen.

Ein kleines Anhängsel

Diese Tasche ist sehr gut. In sie passen so alle kleinen Sachen hinein die man unterwegs so mitnehmen muss. Ideal auch auf Reisen für Flugticket und Ausweispapiere.

Praktisch, handlich, gut.

Ideal für die "Kleinigkeiten", die Man(n) heutzutage bei sich führen muß und möchte. Für Freizeit und Beruf schon fast unentbehrlich. Daumen hoch.

Umhängetasche

Ich bin mit der Ausführung und der Qualität der Tasche vollkommen zufrieden. Kann sie ohne Wenn und Aber jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Bin überzeugt. Super Verarbeitung! Allerdings ist keine Handgelenkschlaufe bei der Tasche, schade deshalb habe ich sie gekauft.

schön

sehr schöne umhangtasche ich benutze die immer bei Roller oder Fahrrad fahren passt gut geldbörse und handy rein

Sieht gut aus.

Habe leider nicht auf die Größe geachtet , die sowieso falsch angegeben war. Könnte etwas größer sein. Aber OK.

VOLL OK und MEHR!

Der Platz in der Tasche ist perfekt nicht so groß die Tasche und nicht zu klein genau richtig.

schöne Tasche

Ich finde die Tasche toll, mein Mann muss sich noch etwas daran gewöhnen eine Tasche zu beutzen.

Klein und schick

Handlich und geht Einiges rein, angenehmes Material. Aber nicht zu schwer bepacken!

Ein Toller Artikel

Die Tasche hat meinem Mann auf anhieb gefallen.Super für Schlüssel,Handy etc..

Tolle Tasche

Sehr schöne Umhängetasche, die gute Qualität hat. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Qualität, entspricht den Bilder. Echt ...

Gute Qualität, entspricht den Bilder. Echt Top. Bin begeistert.

Hochwertige Umhängetasche

- Bestens geeignet zum Verstauen von Dokumenten, Ausweisen, Pässen, Kreditkarten, Geldbörsen etc. - Ideal für Reisen, Wanderungen und sonstige Unternehmungen - Hochwertige saubere Verarbeitung mit stabilen Metallteilen - Flexible Tragemöglichkeiten und durchdachte Fachunterteilung

Eine schöne Tasche

Ein Artikel, den man nur empfehlen kann, klein in ihren Ausmaßen und trotzdem groß genug für alles, was "man(n)" so braucht. Stabiles und wetterfestes Material.

Ist ok

Sehr schöne tasche.Preis Qualität stimmt.Im gesammt bin ich zufrieden

Eigentlich eine gute Umhängetasche.

Die Umhängetasche sieht gut aus und erfüllt soweit Ihren zweck. Leider habe ich diese zurück gesendet, weil mit das erste Fach bzw. Tasche vorn mit den Reißverschluss nicht sicher genug erscheint. Es hätten zwei Reißverschlüsse sein müssen, die in der Mitte zusammen kommen. Aber sonst ist die Tasche meines Erachtens für Unterwegs gut geeignet. Es passt soweit alles rein was man so bei sich trägt. Wie ein Handy, Schlüsselbund usw. Einen Stern habe ich aber dennoch abgezogen, das ist wie ich schon schrieb die Sache mit den Reißverschluss. Ansonsten hätte ich die Tasche behalten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

praktisch und schön

Tolle Tasche, angenehmes Material, schöne Form und Farbe, ideale Größe für meine Bedürfnisse. Ein praktischer Begleiter für den Alltag wie auch für den Ausflug. Als Gürteltasche gut geeignet und durch den langen Gurt mit den beiden Karabinern ganz schnell auch zur Umhängetasche umfunktioniert. Es ist ausreichend Platz für die wichtigsten Dinge, wie z.B. Geldbörse, Brieftasche, Brillenetui, Handy sowie diversen Kleinkram, den Mann halt an Bord haben muss.

War sehr enttäuscht!

War sehr enttäuscht! Auf dem Angebotsbild sieht die Umhängetasche von camel active Umhängetasche »JOURNEY«, crossbody, am Handgelenk oder am Gürtel tragbar (€ 35,08 Stück) ziemlich gut aus. Angekommen ist sie wie ein Knaul, die Verpackung der ,,Tasche'' war saumäßig verklebt. Von wegen am Handgelenk tragen, wenn dann nur mit dem Schultergurt,- es war keine Handschlaufe dabei. Tasche wurde sofort zurückgeschickt!

Sehr schöne Tassche

Ich muss sagen wir haben diese Tasche für meinen Mann bestellt aber leider war sie nicht so sein Fall habe sie trozdem behalten und an unseren Enkel weiter gegeben. Sehr gute verarbeitet würde ich jederzeit wieder kaufen wir haben davon übrigens auch den Geldbeutel muss sagen der ist genau so toll.

Kleiner ausgefallen als gedacht...

.... aber dennoch gefällt mir das Täschchen super genial. Finde es auch super, dass man diesen Umhänge-Gurt abnehmen kann und das Täschchen sogar am Gürtel einhängen und tragen kann. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie soll man es als Handgelenktasche tragen?!

Der Artikel gefällt mir nicht.

Das Material der Tasche ist nicht sehr schön. Ich finde das die Verarbeitung auch nicht so gut ist. Schade, ich habe mir mehr davon versprochen. Das Foto gleicht dem Original überhaupt nicht. So wie sie auf dem Foto ist volle Sterne.