camel active Umhängetasche JOURNEY, crossbody mit verstellbarem Umhängeriemen

Umhängetasche für den Reise-Stadtbummel

diese kleine leichte Umhängetasche ist ideal für den Koffer auf Reisen etc. Material und Verarbeitung ist gut. Die Farbe beige ist neutral und paßt zu vielem. Ich bin zufrieden, wenn sie auch etwas größer sein könnte.

Tolle Tasche aber….

Ich hatte mich total auf diese Tasche gefreut! Und sie war auch das, was ich erwartete. Wunderschöne blaue Farbe, tolle Größe und Form für mich als Frau bei 168cm Größe , genau das Material, das ich schon vor 6 Jahren mal gekauft hatte! Alles paletti! Ich war begeistert, da meine alte Tasche leider den Geist aufgegeben hatte. Aber, nachdem ich meine Sachen eingepackt hatte und sie mit dem Reißverschluss schließen wollte… es ging nicht! Der Reißverschluss ist am Anfang nicht fest vernäht. Dadurch kommt der Anfang mit hoch und lässt sich nicht zuziehen! Nachdem ich dann versucht habe, den Anfang mit festzuhalten, ging es leidlich. Aber nachdem ich es fünfmal recht und und schlecht probiert habe ging dann gar nichts mehr!! Der Reißverschluss funktionierte gar nicht mehr! Also leider zurück! Ich hatte diese Tasche auch noch in schwarz bestellt. Da ist es genau so! Allerdings halte ich nun hier beim schließen der Tasche den Anfang des Reißverschlusses fest. Das funktioniert dann gut! Ich möchte sie auf jeden Fall behalten 😅 Aber Otto sollte hier auf die Firma camel einwirken, dass man die Reißverschlüsse besser einnäht! Ansonsten wie immer schnell und gut geliefert! Danke!

Genug Platz

Mein Mann wollte schon länger eine Tasche haben. Die ist super. Nicht so rieseg. Alles passt rein. Leider ist die Farbe auf gar keinen Fall "Sand". Das ist eher ein "Oliv". Vielleicht ist sie falsch verpackt?! Wir behalten sie trotzdem.

Kleine feine Tasche

Eine Tasche mit Reißverschlüssen, deren Zipper gut zu fassen sind!! Und jede zusätzliche kleine Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Ich kann die Tasche nur empfehlen!!

Wenn man auf Reisen geht hat man immer ...

Wenn man auf Reisen geht hat man immer Kleinigkeiten welche man schnell zur Hand haben muss und das erfüllt diese Umhängetasche

Sehr klasse Tasche

Ich meinem Bruder die Tasche verschenkt. Er ist sehr zufrieden. Klasse und gute Qualität

Modisches Accessoires

Praktisch, funktional, perfekter täglicher Begleiter.