camel active Umhängetasche JOURNEY, crossbody mit verstellbarem Umhängeriemen

Gefällt

Der Reißverschluss ist leider am Ende nicht fest angebracht , man braucht beide Hände zum Öffnen und Schließen, da man das eine Ende des Reisverschlusses festhalten muss, um mit der anderen Hand ziehen muss... Aber ansonsten eine schöne Tasche, es ist auch genügend Platz für alles was der Mann benötigt.

Tolle kleine Tasche

Absolutes Platzwunder in superstylischer Aufmachung :) wirklich tolle Ware in super Qualität. Schmutz kann man einfach abwischen und Regen macht der Tasche nichts aus. Ich freu mich über den Kauf!

Klein praktisch gut ideal für unterwegs

Die Tasche ist perfekt für alle die etwas kompaktes zur Aufbewahrung brauchen. Viele kleine Fächer zur übersichtlichen Unterbringung.

Ein toller Artikel der spass macht

Sehr schöne tasche tolle farbe kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert!

Das Material und die Einteilung kann man vergessen!

Umhängetasche für den Reise-Stadtbummel

diese kleine leichte Umhängetasche ist ideal für den Koffer auf Reisen etc. Material und Verarbeitung ist gut. Die Farbe beige ist neutral und paßt zu vielem. Ich bin zufrieden, wenn sie auch etwas größer sein könnte.

Tolle Tasche aber….

Ich hatte mich total auf diese Tasche gefreut! Und sie war auch das, was ich erwartete. Wunderschöne blaue Farbe, tolle Größe und Form für mich als Frau bei 168cm Größe , genau das Material, das ich schon vor 6 Jahren mal gekauft hatte! Alles paletti! Ich war begeistert, da meine alte Tasche leider den Geist aufgegeben hatte. Aber, nachdem ich meine Sachen eingepackt hatte und sie mit dem Reißverschluss schließen wollte… es ging nicht! Der Reißverschluss ist am Anfang nicht fest vernäht. Dadurch kommt der Anfang mit hoch und lässt sich nicht zuziehen! Nachdem ich dann versucht habe, den Anfang mit festzuhalten, ging es leidlich. Aber nachdem ich es fünfmal recht und und schlecht probiert habe ging dann gar nichts mehr!! Der Reißverschluss funktionierte gar nicht mehr! Also leider zurück! Ich hatte diese Tasche auch noch in schwarz bestellt. Da ist es genau so! Allerdings halte ich nun hier beim schließen der Tasche den Anfang des Reißverschlusses fest. Das funktioniert dann gut! Ich möchte sie auf jeden Fall behalten 😅 Aber Otto sollte hier auf die Firma camel einwirken, dass man die Reißverschlüsse besser einnäht! Ansonsten wie immer schnell und gut geliefert! Danke!

Zu klein

Ich bin kein Taschentyp. Bei mir muss eine Tasche nur praktisch sein. Ich kaufe seit ca. 2 Jahrzehnten immer nur Camel Taschen als Frau. Zwei verschiedene Modelle. Von diesem Modell habe ich die schwarze in einer Nummer größer mit Metallschnalle. Leider habe ich die Maße nicht verglichen. Diese hier ist für mich bei 1,79 und 90 Kilo zu klein. Bei zu kleinen Taschen wirkt man als Frau noch dicker. Für schlanke zierliche Frauen ok! Was am meisten verschleißt, ist der Gurt, wenn man sie jeden Werktag trägt. Nach zwei Jahren sieht sie nicht mehr gut aus. Die Farbe ist wie abgebildet: ein tiefes Blau, welches mir sehr gefällt!

Guter Artikel

Die Umhängetasche sieht schön aus, aber die Verarbeitung ist nicht so besonders toll. Insbesondere der Reisverschluss lässt zu wünschen übrig. Da er am Ende nicht fest angebracht ist, braucht man immer beide Hände zum Öffnen und Schließen, weil man dadurch das eine Ende des Reisverschlusses festhalten muss, wenn man an ihm mit der anderen Hand zieht...

Genug Platz

Mein Mann wollte schon länger eine Tasche haben. Die ist super. Nicht so rieseg. Alles passt rein. Leider ist die Farbe auf gar keinen Fall "Sand". Das ist eher ein "Oliv". Vielleicht ist sie falsch verpackt?! Wir behalten sie trotzdem.

Genau die richtige Größe, sehr leicht

Mir war es wichtig, Geldbörse, Schlüssel, Smartphone und vielleicht noch Taschentücher und ein paar Kleinigkeiten mitnehmen zu können. Die Tasche ist hierfür super. Sehr leichtes Material. Der Riemen ist sehr gut und schnell verstellbar. Empfehlung!

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Tasche sieht auf den Abbildungen wesentlich besser aus. Aber als ich sie dann erhalten habe war die Enttäuschung groß. Der Stoff ist sehr unangenehm und gefällt mir durch die schimmernde Oberfläche überhaupt nicht. Ging leider zurück

Schöne Tasche sehr gut verarbeitet , ideal wenn man nicht viel mitschleppen möchte . Trotzdem passt viel rein . Ich würde sie wieder kaufen. Ist jetzt meine Lieblings Tasche 😃👍

Kleine feine Tasche

Eine Tasche mit Reißverschlüssen, deren Zipper gut zu fassen sind!! Und jede zusätzliche kleine Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Ich kann die Tasche nur empfehlen!!

eine Tasche für den HERRN, die schick ist

die Freude war groß....eine Herrentasche, die schick ist. Ein kleines Manko ist der Klettverschluss vorn, da bleibt man leider öfter mal hängen. Aber sonst absolut toll.

Eine tolle Tasche

Die Tasche findet mein Mann einfach toll. Wir haben es in 2 Farben bestellt damit er sich für eine entscheiden konnten. Er hat beide Taschen behalten.

Eine sehr schöne Tasche

Ein sehr schöne Tasche. Gute Qualität und handlich. Schöne Farbe schwarz. 2 kleine Taschen zusätzlich mit Reißverschluss. Sehr leicht und gut zu tragen.

Die Tasche ist top verarbeitet und hat ein ...

Die Tasche ist top verarbeitet und hat ein schlichtes Design ohne Schnörkel. Für mich war sie jedoch für den täglichen Gebrauch zu klein.

Coole Tasche

Sehr gute Qualität, leichtes, praktisches Material. Eine Tasche die sich gut kombinieren lässt und alles mitmacht.

Schöne Tasche

Die Tasche wurde als kleines Geburtstagsgeschenk mit dazu gekauft, ich würde sie trotzdem noch mal für mich selber kaufen.

Super kleine Tasche für den Alltag, die ...

Super kleine Tasche für den Alltag, die nötigsten Dinge passen hinein. Gute Verarbeitung mit verschiedenen Einteilungen.

Wenn man auf Reisen geht hat man immer ...

Wenn man auf Reisen geht hat man immer Kleinigkeiten welche man schnell zur Hand haben muss und das erfüllt diese Umhängetasche

Gute Tasche und top Qualität

Eine gute Markentasche für viele Möglichkeiten. Der Stoff ist sehr gut und die Verarbeitung ist Spitzenklasse.

Sehr schöne und praktische Tasche.

Diese Tasche von Camel active ist ihren Preis wert!! Sie sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität!

Schöne und praktische Tasche

Tasche hat optimale Größe, sieht attraktiv und sportlich aus und ist praktisch für den täglichen Gebrauch.

SUPER

Ich habe sie für den Flieger. Das ich nicht mit den Rucksack muss. Und meine Papiere immer am Man habe.

Ging zurück

Hat mir von der Optik nicht gefallen. Deshalb ging die Tasche zurück.

Mehr als gute Artikel, sehr guter Service ...

Mehr als gute Artikel, sehr guter Service und schnelle Lieferung, empfehle ich den Kauf von otto

Gute Passform und sehr elegant und viel Stauraum,für jede reise oder unterwegs sehr praktisch.

Sehr klasse Tasche

Ich meinem Bruder die Tasche verschenkt. Er ist sehr zufrieden. Klasse und gute Qualität