camel active Umhängetasche Laos, funktionaler Begleiter mit sportlichen Details ideal für den Alltag

Coole Männertasche - alles dabei.

Mein Mann hat sich total gefreut. Markante, qualitativ hochwertig verarbeitetet Tasche, wo er alles rein kriegt, was ich sonst in meine Tasche stopfen musste :-). Größe ist optimal, der Antrazith-Ton der Tasche passt bei ihm eigentlich zu fast allem.

Sehr schöne Tasche

Gute Qualität, entspricht den Bilder. Echt Top. Bin begeistert.

Überraschung gelungen

Auf der Suche nach einer modischen, sportlichen Herren-Umhängetasche wurde ich im Shop fündig.Die Farbe des Artikels ist sowohl auf dem Bild als auch in der Lieferung kein Schwarz, sondern eher ein dunkelgrau- schwarz- meliert. Dieses tut jedoch der Qualität und des tollen Aussehens keinen Abbruch, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut! Würde ich wieder kaufen und verschenken...

Eine Enttäuschung von Camel

Diese Umhängetasche für Männer sah im Onlineshop viel versprechend aus. Doch bei der Anlieferung war es eine einzige Enttäuschung. Sie sah aus wie ein Billigprodukt aus Fernost. Hier half nicht mal der Markenname. Sie ging folglich retour.

Weihnachtsgeschenk

Sehr schöne Umhängetasche. Das Material ist sehr gut verarbeitet

Eine wirklich praktische Tasche

Umhängetaschen gibt es ja viele und mein Mann war lange auf der Suche nach einer neuen Umhängetasche. Viel Platz für sein Handy, seine Geldtasche und seine Papiere sollte sie bieten. Und diese Kriterien erfüllt diese Tasche in jederlei Hinsicht. Dank der vielen Taschen im Innen- und Außenbereich findet sich hier genug Platz für alle Dinge, die "Mann" so braucht. Und da er die Tasche auch noch umhängen kann, hat er jetzt seine Hände beim Einkaufen frei.

Gute Artikel, sieht schön aus, werde ich ...

Gute Artikel, sieht schön aus, werde ich weiterempfehlen:)

Schöne Tasche

Ich finde die Tasche super. Ist gut verarbeitet und sieht chic aus. Völlig ausreichend für Handy, Schlüssel und Co. Im innen Bereich noch ne separates Fach mit Reißverschluss. Außen auf der Rückseite auch noch ein Fach mit Reißverschluss. Ich bin völlig zufrieden damit!!

Super Tasche

Mein Mann wollte es erst nicht aber jetzt ist er begeistert

Schicke Tasche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Männertasche

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Umhängetasche. Der Farbton ist eher dunkelgrau als schwarz. Passt alles rein, was ein Mann so unterwegs braucht und mit dieser Tasche selber tragen kann :) Ich kann die Tasche absolut empfehlen.

Tolle Tasche

Eine wirklich tolle Tasche mit vielen Fächern. Gute Verarbeitung nur leider doch etwas klein für den Arbeitsalltag. Daher geht sie leider zurück. Für jemanden der kein Tablet und genügend Essen mitnehmen muss ist sie sicherlich sehr gut.

Praktische schöne Herrentasche

Schöne Tasche mit vielen kleinen Fächern, Handy Geldbeutel und Schlüssel hat problemlos platz

Mein Mann sehr zufrieden👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr toller Artikel

Qualität Top ,Lieferung wie immer sehr gut ,Preis auch in Ordnung, habe den Artikel woanders gesehen der Preis war aber weit entfernt,wie von Otto angeboten

Tasche ok

Würde die Tasche nur weiterempfehlen für ältere Männer, ist wirklich Geschmack Sache, mir hat sie optisch nicht gefallen und hab sie zurückgeschickt.

Überraschung

Ich bin sehr enttäuscht, zum Geburtstag meines Mannes bestellt Tasche als Geschenk, statt Tasche einen Vorhang bekommen. vielen Dank, sofort zurückschicken

Super Tasche

Die Tasche war ein geburtragsgeschenk für meinen Mann und er hat sich wirklich sehr gefreut. Super verarbeitet, tolle Farbe, ich würde Sie wieder Kaufen

Tolle Tasche für Herren

Ein tolles Herren Accessoire....schöne Umhängetasche...hab sie verschenkt und sie ist gut angekommen...würde ich weiterempfehlen..

Eine tolle Tasche, mit reichlich Stauraum

Mein Mann hat sich sehr gefreut... alle "Männersachen" passen hinein und die Verarbeitung ist auch klasse, klare Kaufempfehlung!

Tolles Produkt

Sehr leicht, viele Fächer, es sieht sehr schön aus und die Qualität der Materialien ist top! Es ist sehr nützlich und passt zu jedem Outfit.

War ein toller Geschenk

War ein toller Geschenk für meinen Schwager. Er hat sich gefreut. Die Verarbeitung ist gut und wird im täglich Gebrauch benutzt.

Sieht gut aus. 👍🏼 praktisch. Schnelle Lieferung. Genau richtige Größe für unterwegs

Klasse Umhängetasche

Mein Mann ist begeistert von dieser Tasche da die täglich notwendigen Utensilien wunderbar untergebracht werden können.

Nicht wie auf Foto

Habe diesen Artikel sofort zurück gesendet,da er nicht so meinen Vorstellungen entsprach,wie er beschrieben wurde

Umhängetasche schönen

Sobald ich sie sah, verliebte ich mich in sie. Ich benutze es jeden Tag und es ist unverwüstlich.

Perfekt für den Alltag

Mein Mann ist super zufrieden und glücklich mit dieser Tasche, Material und Tragegefühl sind sehr gut

Ein toller Artikel ,sieht super aus.

Wunderschöne Herrentasche.Leider von den Maßen etwas falsch eingeschätzt.Benötige doch etwas größere.Daher zurück.

Eine super Tasche, mein Schwiegervater ist halbseitig gelähmt und kommt mit der Tasche super zurecht. Vielen Dank an Otto

Sehr leicht und schön

Die umhängetasche ist leicht zu tragen und hat viele Platz kann ich nur weiter empfehlen. 👍