Remington Lockenstab CI83V6, GripTech-Keramik-Beschichtung, „Pro +”-Einstellung (185 °C)

Lockenstab

Ich bin mit dem Lockenstab nicht zurecht gekommen und habe ihn daher zurückgesandt. Der Preis ist in Ordnung.

Kleine Locken

Wer kleinere Locken mag, hat den perfekten Stab. :)

Superschnell zum Lockenkopf ,aber...

Der Lockenstab ist einfach zu bedienen. Auch die unterste Stufe wird sehr heiß. Der dazugehörige Handschuh ist wie ein Peelinghandschuh und hält die Hitze nicht ab, schon öfter verbrannt. Leider muss man die Haare aber festhalten ,da ein gewohnter Clip der die Haarsträhne hält fehlt .Warum ich ihn dennoch behalte,ist er zauber in sekundenschnelle ,langanhaltende Locken.

nicht für jede Haarstruktur benutzbar!

Artikel ist nur was für sehr lange Haare geeignet, wobei man die Haarsträhnen einzeln auf den Lockenstab aufwickeln muss, für halblange oder kurze Haare nicht zu empfehlen.

Unhandlich

Der Lockenstab ist ja sehr glatt und deshalb nicht so einfach die Haare gut einzuwickeln, wenn die Haare nicht so lang sind. Habe ihn behalten, für wenn die Haare jetzt länger werden 🤔

Tolle Locken

Locken halten

Leider zu unhandlich für mich

Er macht tolle locken und ist auch super allerdings einfach zu unhandlich für mich ohne Klemme für die Haare

Kein gutes ergebnis

Verbrennungsgefahr keine leichte Handhabung bei schulterlangem Haar nicht geeignet.eher für lange haare