Remington Lockenstab CI83V6, GripTech-Keramik-Beschichtung, „Pro +”-Einstellung (185 °C)

Hält was er verspricht!

Der Lockenstab macht sehr schöne Locken und die Haare sind nach dem Benutzen nicht spröde. Allerdings wird nicht genau erklärt, wie man die dicke verändern kann. Da ich nichts kaputt machen möchte, habe ich Angst, daran rumzuschrauben. Ansonsten ist er echt super.

Tolle Locken

Der Lockenstab ist gut verarbeitet. Er wird mit einem Aufbewahrungssäckchen und einem Hitzehandschuh geliefert. Er zaubert ganz schnell schöne Locken. Allerdings müssen bei sehr langen Haaren die zu lockenden Strähnen sehr dünn sein.

lohnt sich

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Lockenstab. Meine dicken und langen Haare lassen sich mit dem Gerät gut behandeln. Einen Sternabzug für den Preis.

Lockencurler

Leider nichts für mein kürzeres haar geeignet daher ging er retoure...

Sehr gut. Empfehle auf jeden Fall weiter. ...

Sehr gut. Empfehle auf jeden Fall weiter. .........

Tolles Styling Produkt

Dieser Lockenstab ist wirklich klasse. Super schnell aufgeheizt. Als Zubehör gibt es einen Hitzeschutzhandschuh. Toll wäre es, wenn es zwei Handschuhe geben würde dann braucht man den Handschuh nicht immer hin und her wechseln, während man die eine oder die andere Seite stylen möchte. Ich habe erst Hitzeschutzspray aufgetragen kurz durchgebürstet und im Anschluss gestylt. Die Locken halten super auch am nächsten Tag sind noch leichte Wellen vorhanden. Schon wenige Sekunden reichen aus um ein tolles Ergebnis zu haben. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Steifheit des Kabels, welches etwas weicher sein könnte, obwohl ein super Gelenk am Gerät vorhanden ist. Als gelernte Friseurin weiß ich dass es bessere gibt. Alles in allem trotzdem ein tolles Gerät, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde

Macht schöne Locken

Ich habe schulterlanges und feines Haar. Dieser Lcokenstab ist nach anfänglichen Schwierigkeiten gut zu handhaben. Gut ist auch der mitgelieferte Hitzeschutz-Handschuh! Nach einem YouTube Tutorial schaff ich mir selbst natürlich wirkende Wellen /Locken ins Haar zu drehen - auch als jemand der gar nicht geübt ist in Frisieren (Fönen mit Bürste). Wird schnell warm - einzig dass die Verstellknöpfe oft ausversehen gedrückt werden beim Benutzen stört mich ein wenig. Trotzdem für den Preis eine klare Empfehlung!

man braucht Übung ,ansonsten funktioniert es

man braucht Übung ,ansonsten funktioniert es

Perfekt für Anfänger

Der Lockenstab ist handlich und mit seinen verschiedenen Temperaturstufen sehr praktisch. Der mitgelieferte Handschuh hält die Hitze für einen kurzen Moment gut stand, sodass man sich nicht gleich verbrennt. Allerdings benötigt man bei feinem Haar noch Schaumfestiger o.ä. damit die Locken gut halten.

Macht Spaß...

Übung macht den Meister... je öfter ich den Lockenstab benutze umso einfacher und schneller kommt man zu recht... Es macht Spaß neue Looks auszuprobieren. Das Eisen wird schnell heiß und regulierbar. Der Hitzehandschuh der mitgeliefert wird,- macht sich zum am Anfang bezahlbar … tolles Gerät...

Gutes Gerät!

Ich bin recht zufrieden mit dem Lockenstsb. Die Locken haben eine schöne Form und halten bei meiner Haarstruktur (welliges Haar) ganz gut. Sieht vom Material her auch ganz gut aus und durch den mitgelieferten Handschuh, gibt es deutlich weniger "Fingerverbrennen"

Super Lockenstab!

Ich liebe diesen Lockenstab von Remington. Er macht sehr schöne Locken. Einziger Minuspunkt, ich verbrenne mich manchmal an der Spitze, da wo ich die Strähne festhalte. Ein Hitzehandschuh wird mitgeliefert aber damit bin ich etwas ungeschickt :)

Lockenstab

Mit dieser Marke remington bin ich schon immer zufrieden gewesen .. habe den Lockenstab noch nicht ausprobiert ,funktioniert aber super , auch mit der Temperatur Einstellung .. Weihnachten werde ich es ausprobieren .. Feedback folgt dann ..

Bislang funktioniert einwandfrei und sind damit zufrieden. Wir können ihn weiterempfehlen.

Für lange Haare ein Muß.

Der Lockenstab war ein Geschenk für meine Enkelin,die immer gerne Locken hätte. Die Handhabung ist sehr einfach und leicht lösbar. Eine tolle Erfindung.

Stylische Locken

Für die gelegentliche Anwendung absolut ausreichend. Es muss nicht gleich der teure Lockenstab über 100 Euro sein, der hier ist völlig ok. Unbedingt Handschuh tragen!

Sehr schönes gerät

Sehr schön, perfekte für schön locken, sehr leicht und einfach zu benutzen. :))))))

Funktioniert 😉

Der Lockenstab funktioniert super. Wird schnell heiß und die Handschuhe schützen vor Verbrennungen.

Gut

Macht schöne Locken. Leider immer die selbe Form und kein langer Halt. Trotzdem bessere wie andere und deswegen habe ich diesen behalten.

Macht was er soll und zwar sehr gut

Na ja geht

Macht schöne Locken aber ich habe das gefühl dass die Haare so trocken werden nach dem Gebrauch..

Tolle lockenstab

Tolle lockenstab trotz keine erfaeung hab schone locken hin bekommen . Die handschuhe konnten besser sein .

Perfekt auch für kurzes Haar

Ich bin begeistert von dem Lockenstab. Man kann auch mit kinnlangem Haar perfekt damit arbeiten.

Eigentlich ein toller lockenstab.

Eigentlich ein toller lockenstab nur der Handschuh der dabei ist ,ist jetzt nicht so der börner.

Ein toller Artikel!

Ein wirklich toller Lockenstab, hochwertig verarbeitet und einfach in der Anwendung.

Für den Preis gut!

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Für den Preis ein guter Lockenstab. 👍

Sehr guter Lockenstab

Ich bin ein absoluter Anfänger .Mit etwas Übung bekommt man sehr schöne Locken hin.

Schöne Locken

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stab, vor allem ist die Temperaturregelung praktisch

Heizt sehr schnell, und erfüllt seinen Zweck. Würdenoch definitiv weiterempfehlen.

Auch für dicke Haare

...sehr gut geeignet, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen